Wien definitiv mehr Glück als Können
3. HF BOZEN VS WIEN Dienstag 28.3.23 19:30 live auf Puls 24
-
-
Boah erinnert mich das an Villach - Klagenfurt, die einen spielen unfassbar schön haben etliche Chancen aber die anderen machen das Tor
Hab mir das gleiche gedacht. Nur heute hat halt die sympathischere Truppe das Glück
-
Hab mir das gleiche gedacht. Nur heute hat halt die sympathischere Truppe das Glück
Puh. Nach dem hohen Stock im 1. Drittel und der Rotter Aktion unterschreib ich das heut mal so definitiv nicht.
-
einmal der Gigl einmal der Gogl
-
Gratulation an die Capitals. Die Serie ist wieder spannend
-
-
😢😢😢
-
Unglaublich eigentlich. Dass man so eine Partie gewinnt, glücklich, mit einen bärenstarken Starki und Charakter.
2 Briefe vom dops werden kommen, einmal adressiert an Rotter. Und der zweite an den Verein, Diebstahl eines Sieges in Bozen.
-
... freut mich für die Caps
Jetzt einen auf Linz machen und die Südtiroler noch ordentlich ärgern u. fordern
-
- Offizieller Beitrag
Hat er jetzt wirklich gesagt: "Die schwarteln alle!"?
-
Schmeichelhafter Sieg der Unsrigen, nehmen wir gerne mit, um es in Hansis Worten zu schreiben - na das bleibt in den Köpfen hängen.
-
-
Hut ab, Caps, freut mich
-
Sorry, Capitalisti, heute gibt´s nichts zu erben. Calabria per sempre!
Einspruch, Herr Anwalt , das Testament wurde geändert.
-
Ich habe geträumt, dass wir Spiel 3 gewonnen haben und das ist für mich also fix.
Bitte träume das gleiche für Freitag 😂
-
Am Schluss zählen nur die Tore. Und die haben die Bozener nicht gemacht.
-
- Offizieller Beitrag
Ur geil.
-
-
Nach den ersten beiden Partien war Heute wirklich mal das Glück auf unserer Seite! Neben den restlichen Team, Danke Starki, Danke Stange, Danke Latte!
-
Hat er jetzt wirklich gesagt: "Die schwarteln alle!"?
Ja, hat er
-
Tja, die Füchse haben einfach zu viele Chancen (auch durch 4 x Alu) ausgelassen. Und die Defensive der Capitalisti vor allem dank Starkbaum sattelfest.
Da haben die zwei sehr glücklichen Tore - das erste fällt quasi vom Himmel ins Tor, das zweite springt vom Wadl von Dalhuisen hinein - zum Sieg gereicht.
Congratulazione Capitalisti, gut gespielt, die Serie spannend gemacht.
-
Ich finde Bozen hatte Glück im ersten. Jetzt hatten wir (vermutlich sogar noch mehr) Glück.
Deshalb spielt man eine Serie.
Jetzt hoffe ich auf ein paar Comebacks am Freitag und den Serienausgleich.
-
Tja, die Füchse haben einfach zu viele Chancen (auch durch 4 x Alu) ausgelassen. Und die Defensive der Capitalisti vor allem dank Starkbaum sattelfest.
Da haben die zwei sehr glücklichen Tore - das erste fällt quasi vom Himmel ins Tor, das zweite springt vom Wadl von Dalhuisen hinein - zum Sieg gereicht.
Congratulazione Capitalisti, gut gespielt, die Serie spannend gemacht.
Tja, so ist es....zu viele chancen ligen lassen....und rotter hätt halt schon lange in der dusche sein müssen...hätr aber vermutlich am ergebnis nichts geändert...
-
-
Hab mir die Rotter aktion nochmal angeschaut und will sie keinesfalls verharmlosen. Die Scheibe war weg und Halmo hat nur Rotter anvisiert, Rotter hat das überrissen, das war eine „er oder ich“ Situation. Wenn der Rotter das nicht überreißt und so reagiert, wird’s wahrscheinlich finster. Warum die refs da nicht pfeifen ist schon crazy und war auch für den weiteren spielverlauf gefährlich, kurzfristig hatte man den Eindruck dass es eskalieren könnte.
Und dass es Halmo trifft ist auch ein bisschen Karma.
-
Was für ein Goldhändchen von Dave Barr, Bernhard Starkbaum heute zu bringen. Das war heute auch spielentscheidend.
-
Ich finde es wirklich traurig und unverständlich dass sich eine Liga international schimpft und dann mit allen Mitteln versucht die internationalen Teams aus den Playoffs zu hauen!
Eine Frechheit solche Schiedsrichter!
Ein Witz
-
Ich finde es wirklich traurig und unverständlich dass sich eine Liga international schimpft und dann mit allen Mitteln versucht die internationalen Teams aus den Playoffs zu hauen!
Ein Witz
Deswegen wurde euch ja auch das erste Spiel quasi "geschenkt"
und übrigens, die Tore müssts ihr schon noch selber schießen.
-
Ein Witz
bitte wenigstens hier in diesem Forum KEINE Verschwörungstheorien!
-
-