Das war wieder mal eine trottelaktion vom Rotter.
3x ref Glück, aber da kommt was vom dops
Das war wieder mal eine trottelaktion vom Rotter.
3x ref Glück, aber da kommt was vom dops
übles foul von rotter 🤦🏻🤦🏻 sowas als ref nicht zu sehen...unverständlich...
SO viel falsche Entscheidungen am Stück habe ich auch noch nicht gesehen
Puh Riesen Glück für Rotter
Dritte Strafe gegen Wien nicht gegeben, was für Schiris...
Da wird’s auf FB wieder rund gehen^^
Welche Ausrede hat man als Schiri bitte für das "Übersehen" der Rotter Aktion? Das ist doch ein Hohn.
Wir haben halt auch noch ordentlich was gut bei den Schiedsrichtern
Hoffentlich entgleitet ihnen das Spiel nicht, momentan schaut’s leider danach aus
Welche Ausrede hat man als Schiri bitte für das "Übersehen" der Rotter Aktion? Das ist doch ein Hohn.
Glück das zwei slowenische Vollpfeifen pfeifen, der berechtigte shitstorm wär ja riesig wenns zwei von uns wären
dieses spiel wird ausarten wenn die schiris nicht solangsam das spiel in griff bekommen...
Beim genauen hinsehen sieht man da jetzt schon ganz genau sehr unsportliches Verhalten, daran sind jetzt aber die Schiris schuld
Jetzt passiert genau das was sich ankündigt Frigo fährt da voll hin
Glück das zwei slowenische Vollpfeifen pfeifen, der berechtigte shitstorm wär ja riesig wenns zwei von uns wären
wird auf beiden seiten schlechr gepfiffen aber die rotter aktion kannst du nicht übersehen
Da hast für den Abend auch das „L“ auf der Stirn, wenn sogar das Schiffshorn angeht und Du den nich rein machst…
Zu den Schiris: Unterirdisch. Absolut unterirdisch.
also wenn das Taktik der Caps ist, die Bozener sauer zu machen und wenn es dann irgendwann Strafen hagelt, eiskalt zuzuschlagen!? - dann ziehe ich den Hut
wird auf beiden seiten schlechr gepfiffen aber die rotter aktion kannst du nicht übersehen
Ich hab noch keine Aktion von Bozen gesehen die so offensichtlich wie die zwei Fouls+ 6 Mann am Eis waren
Die Jagd auf Rotter hat begonnen, ich hoff er kommt ohne Verletzung heim
Rotter ist ein "Mark-Men" - da könnte der Holst schon recht behalten und der RaRo noch seine "Watschen" bekommen
also wenn das Taktik der Caps ist, die Bozener sauer zu machen und wenn es dann irgendwann Strafen hagelt, eiskalt zuzuschlagen!? - dann ziehe ich den Hut
Mit solch einer schlechten Schiedsrichterleistung kannst du aber keine Taktik planen, das ist unvorhersehbar
wenns heute einen Verletzten Spieler gibt, geht das auf die Kappe der Refs. Unfassbar grottige Leistung.
wir haben bis jetzt mehr glück als verstand.über die schiris brauchen wir uns bis jetzt nicht beschweren.dazu bozen einfach das bessere team.war schon das foul von sheppard fetzn deppert,aber das von rotter schlägt alles,auch wenns vorher einen festen stockschlag gab.wir sind eh schon dezimiert und machen uns dann auch noch mit solchen aktionen das leben schwer.muß man nicht verstehen.
Hoff der Rotter kreg sei gosch nou derschlogn
nau bum,du bist a herzal.
Schiedsrichter leider auch heute nicht auf der Höhe