Alter Schwede wir lassen ihn gefühlt ne halbe Stunde in unserer Zone herumkurven und niemand räumt ordentlich ab!!
Des wird nix heute !!
Traum mich leider jetzt schon sagen das wir heute nie und nimmer 3 Tore machen
Alter Schwede wir lassen ihn gefühlt ne halbe Stunde in unserer Zone herumkurven und niemand räumt ordentlich ab!!
Des wird nix heute !!
Traum mich leider jetzt schon sagen das wir heute nie und nimmer 3 Tore machen
Danke Petersen, aber Zauber von Salzburg aus spiel 1 ist definitiv weg bzw haben wir uns darauf eingestellt
Hui, gewagte Aussage. Dem Spielstand und dm gesehenen nach ist der KAC a bisserl ins Spiel 1 zurückefallen.
Aber jetzt ist Shorthander-Time
Freitag Luve!!
Auch im Pp!
Kann uns bitte wer von Postma erlösen?
Normal stehts da 4:0 und die Partie ist entschieden!
Hui, gewagte Aussage. Dem Spielstand und dm gesehenen nach ist der KAC a bisserl ins Spiel 1 zurückefallen.
Aber jetzt ist Shorthander-Time
zu dem Zeitpunkt des Posts war es so
Was für ein peinlicher Auftritt, hat echt wieder Spiel 1 vibes. Wenn man sich da nicht fängt, handeln wir uns die nächste Klatsche ein
Kann uns bitte wer von Postma erlösen?
Villach sucht doch
Also wenn wir mir 4:0 in die Pause gehen is auch gut!!
Alles Gute vom SO is wie weggeblasen!
Leider der FR wieder komplett in uns
Na also, das gefühlt 15. Foul doch noch gegeben
Viel haben wir nicht mitgenommen vom Klagenfurter Spiel, bzw. Salzburg lässt nichts zu und so müssen wir froh sein, nicht 5-6:0 hinten zu sein.
Bis auf die ersten 2 Minuten war da wenig bis nix vom KAC zu sehen...
Da waren Chancen auf 2 bis 3 Tore in top am Schläger 😱
Pfff wirklich wieder schlecht so wie in Spiel 1. Nicht zum ansehen. Was wir im Slot anbieten ist echt ein Wahnsinn.
Also wenn wir mir 4:0 in die Pause gehen is auch gut!!
Alles Gute vom SO is wie weggeblasen!
Leider der FR wieder komplett in uns
Das liegt eher an der 'anderen Halle'.
Daheim spielt es sich anders. Sieht man ja bei beiden Mannschaften.
Das war mal wenig bis nix...
Keine Ahnung, was den Herren heute wieder nicht passt.
Forecheck wieder weitgehend eingestellt, im Grunde 1:1 das selbe Warten auf eine Angriffswelle nach der anderen wie am Freitag.
Der Plan geht auf.
Freitag Ausgleich, Sonntag die Führung und dann daheim zu machen 🙈
Salzburg ist heute definitiv schlagbar, nur zeigen wir wieder ein unverständliches Verhalten bis auf die ersten 5 min.
Hab’s letztens auch gefragt: hat Salzburg ein kleineres Eis als Klagenfurt? Wirkt so und Salzburg ist sehr explosiv
Wir spielen wie ein Abziehbild von Freitag.
Ich leg mich leider fest:
Mit unserer "Henderl"-Verteidigung wird das nichts mehr.
Postma ist kein Comrie. Aabo kein Fischer und der Rest vom Schützenfest sind leider (zu) brave Österreicher aber gegen Legio`s mindestens 1 bis 2 Klassen spielerisch sowie körperlich unterlegen. That`s it.
Eine Kaderplanung, die maximal bis ins Halbfinale reicht. Schade, Pilloni. Sehr schade.
Die Wundertüte KAC heute wieder on Fire..🤮
Ich leg mich leider fest:
Mit unserer "Henderl"-Verteidigung wird das nichts mehr.
Postma ist kein Comrie. Aabo kein Fischer und der Rest vom Schützenfest sind leider (zu) brave Österreicher aber gegen Legio`s mindestens 1 bis 2 Klassen spielerisch sowie körperlich unterlegen. That`s it.
Eine Kaderplanung, die maximal bis ins Halbfinale reicht. Schade, Pilloni. Sehr schade.
warum hat es dann zuhause geklappt?
Salzburg will es heute definitiv mehr
warum hat es dann zuhause geklappt?
Salzburg will es heute definitiv mehr
Das is es ja!!
Denke nicht das Petri „like Friday please“ ausgegeben hat!
Eir sind langsamer und weniger aggresiv als der Gegner!
Geben die neutrale Zone wieder hwr und absolvieren null Forcheck!
Hinten laufen wir hinterher und vorne agieren wir zu zaghaft und ungestüm.
Petersen Ticar geben Tor 1 her, das beschreibt eigentlich alles ganz gut.
Differencemaker 🙈
Der Plan geht auf.
Freitag Ausgleich, Sonntag die Führung und dann daheim zu machen 🙈
Salzburg ist heute definitiv schlagbar, nur zeigen wir wieder ein unverständliches Verhalten bis auf die ersten 5 min.
Hab’s letztens auch gefragt: hat Salzburg ein kleineres Eis als Klagenfurt? Wirkt so und Salzburg ist sehr explosiv
„Salzburg ist heute definitiv schlagbar“. Wie kommst du auf sowas? Gerade heute. Nach dem Drittel.
Gerade zu Drittel 2 eingeschalten.
Die zwei Kommentatoren höre ich... kann es sein, dass die den Hallenton ausgeschalten haben?
Ich seh nämlich Leute in weiss, höre aber nichts...