Guten Morgen Petersen

3.Halbfinale EC Red Bull Salzburg : EC KAC, Di. 28.3.2023,19:15
-
-
Die Nummer 8 wieder mit vorbildlichen Defensivverhalten
-
Geschenk…. 🙄
-
Das ging jetzt aber wieder flott..
-
Ja wobei halt die Zuordnung da überhaupt nicht gestimmt hat, weil Nissner wäre Ticars Gegenspieler gewesen
-
Danke Petersen, aber Zauber von Salzburg aus spiel 1 ist definitiv weg bzw haben wir uns darauf eingestellt
-
- Offizieller Beitrag
Tolvanen verschiebt zum dritten Mal in dieser Serie und diesmal völlig unbedrängt das Tor, wiederum keine Strafe. Wird mal Zeit.
-
Für meinen Geschmack verlieren wir heute bisher leider wieder zu viele Bullys
-
Tolvanen verschiebt zum dritten Mal in dieser Serie und diesmal völlig unbedrängt das Tor, wiederum keine Strafe. Wird mal Zeit.
Genau. Weit und breit keine Scheibe und kein Mann aber das Tor verschiebt sich…..natürlich ganz unabsichtlich und währenddessen der KAC sich gerade im Drittel aufstellte.
-
Danke Petersen, aber Zauber von Salzburg aus spiel 1 ist definitiv weg bzw haben wir uns darauf eingestellt
Aber die Bullen näher an ihrer freitägigen Leistung, als wir an unsererer Sonntägigen
-
Heute hinten teilweise auch wieder vogelwild leider. Hoffe das kriegen wir noch in den Griff.
-
Sind die Tore in Salzburg anders verankert? Hat auf beiden Seiten nach sehr leichten Verschieben ausgesehen
-
Im Slot sind wir heut echt wieder mau
-
Sind die Tore in Salzburg anders verankert? Hat auf beiden Seiten nach sehr leichten Verschieben ausgesehen
Keine Ahnung wie das wirklich ist, aber ja - passiert in Salzburg sehr sehr oft...
-
Aber die Bullen näher an ihrer freitägigen Leistung, als wir an unsererer Sonntägigen
Der körperliche „Zunder“ von Sonntag fehlt mir ein wenig.
-
Was ist heute wieder der gameplan?
Ohne Dahm ist das ganze schon wieder ziemlich vorbei
-
Der körperliche „Zunder“ von Sonntag fehlt mir ein wenig.
Leider ja!
Vor allem wirken die Bullen wieder viel spritziger als wir!
Erneut derzeit wieder adahm sei Dank „nur“ 1:0
SO ghet es Heute sicher in die Hose
-
- Offizieller Beitrag
Ich weiß, dass diese leichten Behinderungen bei uns leider nicht gepfiffen werden, aber laut Reglement könntest da bei strengerer Regelauslegung wirklich jeden einzelnen Shift mindestens einen Salzburger wegen Interference rausschicken. Jetzt merkts sogar schon der Salzburger Kommentator, anscheinend ohne zu wissen, dass es eigentlich ein Regelverstoß wäre, wenn Heinrich den Witting blockt, damit der scheibenführende Spieler mehr Zeit hat (sinnbildliches Zitat)
-
Petersen wohl von alleine geflogen
Sehr glücklich die Salzburger aktuell
Das Tor hat man ihnen eher serviert
-
Vor allem lassen wir sie heute wieder „in aller Ruhe“ ihre Angriffe aufbauen.
Neutrale Zone geben wir auch komplett her und unserer eigener Aufbau funkt nicht
-
Ja die Partie is wieder mal komplett fürn Kübel.
-
zu langer shift weil unfähig zum befreien und dann gibts Begleitschutz
-
Nur ein Satz. Wir sind gleich chancenlos wie in Spiel eins.
-
Lächerlich, bei aller Liebe
-
Boah heut fahrma wieder nur nach. Der Robertsen darf tun was er will
-