- Offizieller Beitrag
Danke Jungs für den geilen Abend das ist die richtige Antwort
Auf welche Frage 🙈
Danke Jungs für den geilen Abend das ist die richtige Antwort
Auf welche Frage 🙈
Auf welche Frage 🙈
Auf das Spiel von Freitag
Für so doppelte Aktionen wie von Unterweger gibt's auch schon mal 5+SPD.
Jetzt wissen alle, warum du noch Lehrbua bist...
Fad im Wiener Spielthread, weil dich hier verirrt hast und sinnlos mit dem Kopf gegen die Wand drischt?
Meine Meinung kund tun darf ich aber schon, oder? Ich seh mir die Partie auf Puls24 an, nicht die Caps. Also hab ich mich nicht verirrt. Und dem User @Lehhrbua Überheblichkeit vorwerfen, ist wohl eine Frechheit, wenn man KAC-Fan ist. Ein Großteil, ich wiederhole, ein Großteil, nicht alle, der KAC-Fans sind darin unschlagbar.
Jetzt wissen alle, warum du noch Lehrbua bist...
Slew footing kennst oder?
Hab seit 15 Jahren ein Sitzerabo und muss sagen ihr Sitzer geht's ma am Orsch.
Bin zuletzt auch wieder mal (gegen Bozen) live dabei gewesen - neben mir waren Typen, die nicht nur unhöfliche Idioten waren, sondern den KAC (obwohl Klagenfurter!) auch noch nicht im Geringsten angefeuert hatten. Was solche mauen Pfeifen in die Halle treibt, ist mir ein Rätsel. Generell wirkte es auf den Sitzplätzen viel lethargischer als früher in der alten Halle. Manche meinen, das sei nur eine Sache der geänderten Akustik...
warum genau? Finde nicht dass er unrecht hat. Du bist ja eh auch zum Zipfen hier oder? 🍻
Mimimimi.
Meine Meinung kund tun darf ich aber schon, oder? Ich seh mir die Partie auf Puls24 an, nicht die Caps. Also hab ich mich nicht verirrt. Und dem User @Lehhrbua Überheblichkeit vorwerfen, ist wohl eine Frechheit, wenn man KAC-Fan ist. Ein Großteil, ich wiederhole, ein Großteil, nicht alle, der KAC-Fans sind darin unschlagbar.
Jetzt heul nicht rum Und gib Ruhe
Mimimimi.
danke für die Bestätigung 😁
Jetzt heul nicht rum Und gib Ruhe
Natürlich, weil du das willst. Wer glaubst du das du bist.
Mimimimi.
Du machst dich nur noch lächerlich
Keine Spur von „Petris-PO-Beton Hockey“!
Pipifeine PO Partie der Unsrigen!
Damit den FR ausgemerzt!
Jetzt am DI den Heimvorteil (denn ja wenn wir so spielen ist es auch bei uns einer!) holen!!!
Dann mit einer 2:1 Serienführung, erneut angreifen!
*träum*
Unglaublich gute Leistung. Väter des Sieges gibts viele. Die besten heute Lessio (wow), Bukarts, Hundi Dahm, Postma und Jensen 👌. Alles in allem waren aber alle top .
Salzburg ist schlagbar, wird aber td noch a hell of a ride
Das war heute eine geile Antwort an die Bullen - geradezu von archaischer Kraft. Besser kann ein Team es nicht machen, großartige Leistung.
Am Dienstag wird es aber wieder beinhart, die Salzburger haben noch immer das Potenzial, heftig zurückzuschlagen.
Wie ein langer Schwergewichtsboxkampf unter Weltmeistern.
Bin zuletzt auch wieder mal (gegen Bozen) live dabei gewesen - neben mir waren Typen, die nicht nur unhöfliche Idioten waren, sondern den KAC (obwohl Klagenfurter!) auch noch nicht im Geringsten angefeuert hatten. Was solche mauen Pfeifen in die Halle treibt, ist mir ein Rätsel. Generell wirkte es viel auf den Sitzplätzen viel lethargischer als früher in der alten Halle. Manche meinen, dass sei nur eine Sache der geänderten Akustik...
Akustik ist sicher schlechter als vorher, aber heute haben mich Sitzer hinter mir angeschnautzt, weil ich nach dem 5:0 im zweiten Drittel stehen blieb und ab Minute 53 im dritten Drittel, die schon seit den Achzigern Abos haben...
Der Holst redet auch oft wirres Zeug, aber mit einem hatte er heute sicherlich recht: Die Performance des KAC steigt und fällt mit der Leistung von Postma. Wenn er gut ist, ist es auch der KAC.
Wenn er einen Bock abliefert, verliert man meistens.
Also Fazit vom heutigen Abend:
Postma gut. Alles gut.
Es zeigt halt leider wie der 08/15 KAC Zuseher und Forumsschreiberling tickt, aber is scho gut.
Die Niederlande der Salzburger war verdient. Und ich hatte die Klatsche schon vorhergeschrieben, war leider andersrum gemeint.
Ergibt nun ein unvorhersehbares Spiel am Dienstag, weil jetzt beide Mannschaften Reaktionen zeigen werden?
Na das hoffe ich doch!
Das Schirigespann bitte nicht mehr bringen.
Du machst dich nur noch lächerlich
Samma bissl überheblich?
Hat schon wer erwähnt, dass der KAC den Salzburger Winning-Streak beendet hat?
Herzliche Gratulation! Absolut verdienter Sieg und dieser sollte in der Mannschaft einiges bewegen. Lessio hat für mich das Potential für den Publikumsliebling in den kommenden Jahren in Klagenfurt. Unglaublich was der leistet.
Samma bissl überheblich?
Ich zeige dir nur die Realität.
Hat schon wer erwähnt, dass der KAC den Salzburger Winning-Streak beendet hat?
Nein, mach mal.
Done . . .
Das war nichts
Gratulation an KAC
Bitte besser machen am Dienstag