Frustrierend zu merken, dass der Gegner doch mithalten kann?
Nein, wennst meine Kommentare liest merkst dass heute endlich ein Gegner am Eis steht. Aber typisch KAC Zuseher, einfach draufhauen mit die Vereinsaschenbecher
Frustrierend zu merken, dass der Gegner doch mithalten kann?
Nein, wennst meine Kommentare liest merkst dass heute endlich ein Gegner am Eis steht. Aber typisch KAC Zuseher, einfach draufhauen mit die Vereinsaschenbecher
Haudum war das. Sah nicht gut aus.
Humpelnd raus.
a sind sie leicht frustriert?
Trashtalk dürften wir heute a gewonnen haben
Easy Win🤣😉
ziemlich gefährlich und unnötig wie der Salzburger Schwinger nachn Abschluss in die Bande schiebt
Mimimimimi
Deine Kommentare solltest vielleicht selbst mal durchlesen. Hätten sie sachlichen Inhalt, wäre es ok. Aber die sind außer überheblich und abgehoben gar nix.
Das war kleinlich bei Haudum
Starkes Spiel,gibt's eigentl nicht viel zu meckern👌Am Dienstag wieder bereit sein u dann sollt ma wieder gut dabei sein!
Die uhr habens noch nicht ganz im griff
Die Serie total ausgeglichen, sogar im Torverhältnis.
ok, wenn er bei so blöden Fragen jammern würde, würde ich es verstehen 😜
schiri pfeifft strafe gegen haudum - man siehts mehr als offensichtlich.
der schiri spricht klar und man versteht ihn auch gut : 2min for hooking
kapun: 2minuten wegen halten gegen haudum 🤷♂️
Die uhr habens noch nicht ganz im griff
![]()
nur gegen schlumpfhausen
Deine Kommentare solltest vielleicht selbst mal durchlesen. Hätten sie sachlichen Inhalt, wäre es ok. Aber die sind außer überheblich und abgehoben gar nix.
Bringt wieder viele Sympathiepunkte, dieses Posting.
Hahaha. Das interview hat ihn jetzt voll angezipft, den ps3
Hab seit 15 Jahren ein Sitzerabo und muss sagen ihr Sitzer geht's ma am Orsch.
so geht playoff, nur für die, die den kac nach spiel 1 schon gesweept gesehen haben.
wille, tempo, einsatz von der ersten minute weg. dazu noch eine super effizienz.
dazu im letzten drittel noch taktisch cool runtergespielt.
Lessio Haudum Bukarts.
Eine Idee, die man so beibehalten sollte.
absolut. neben den erstarkten postma u. einen überragenden hundertpfund ein haupfaktor für den erfolg.
das neben einer top-teamleistung brachte den erfolg.
Ist der Kapun eigentlich KAC Fan?
nein, ausgewiesener vsv-fan.
warum genau? Finde nicht dass er unrecht hat. Du bist ja eh auch zum Zipfen hier oder? 🍻
Fad im Wiener Spielthread, weil dich hier verirrt hast und sinnlos mit dem Kopf gegen die Wand drischt?
Vollkommen überrascht von dem Auftritt heute 👍🏻 Allerdings bin ich dennoch der Meinung, auch wir dürfen hier nichts falsch ableiten, wir sind heute allen voran von einem grandiosen Lessio-Bukarts-Duo getragen worden. Klar, da haben viele gut performt heute, aber von einigen muss noch deutlich mehr kommen, wenn wir Salzburg tatsächlich vier Mal schlagen wollen!
Bravo Jungs!
Das war heute wieder unser KAC!
Auch unser Opernpublikum ist erwacht.
Ja, auch in der runderneuerten Halle kann die Stimmung passen, wenn die Jungs am Eis liefern.
Hab seit 15 Jahren ein Sitzerabo und muss sagen wir Sitzer gehen ma am Orsch.
Fixed your post!
Gratulation zum Sieg, wird wie erwartet eine enge und spannende Serie.
Am Dienstag dann wieder +4 für uns
Danke Jungs für den geilen Abend das ist die richtige Antwort