WER ist müde ???
ich glaub tatsächlich, dass es bei unseren nichtmal die Müdigkeit ist, sondern eher die absolute Panik vor dem Versagen und die ist halt das perfekte Rezept für genau das.
WER ist müde ???
ich glaub tatsächlich, dass es bei unseren nichtmal die Müdigkeit ist, sondern eher die absolute Panik vor dem Versagen und die ist halt das perfekte Rezept für genau das.
Kommt mir das nur so vor, oder ist es auch der Backcheck, der nicht ordentlich funktioniert bzw gemacht wird bei uns
Puh also Penaltyschießen bräucht ich jetzt nicht.
sag i ja, minderwertigkeitskomplex. jedes mal der gleiche sch...
Ich bräuchte auch keine OT, ehrlich gesagt….
Das ist ein Theater
Potentielles "Fernbedienungs-schmeiss-Spiel"
We need a Dodltor
im Kopf oder physisch müde kommt aufs Gleiche
Das hamma gebraucht
I brauch an Kurzen!
Ungarn für mich das bessere Team. Wir erspielten uns in Drittel 3 kaum Zwingendes. Vll tun wir uns jetzt in der OT leichter
Puls bei 120 im Moment... 😱
Echt enttäuschend. Da gibt´s genau nix schön zu reden.
Naja, zumindest einmal 3 Tore geschossen 😅
Denke, die Ungarn werden das jetzt in der OT eintüten, so schwach wie Österreich defensiv auftritt.
I brauch an Kurzen!
super idee.
Drama, baby, drama!
So spannend sollte man es nicht machen.
Jetzt gibt es also die OT Lotterie.
Jetzt einfach irgendwie diesen Dreckspuck über die Linie drücken in der OT und dann brauchma über den Rest nimmer reden.
Würdiges Kellerderby. So geht Abstiegsduell.
Wer soll 3 vs 3 performen?
Naja, zumindest einmal 3 Tore geschossen 😅
Denke, die Ungarn werden das jetzt in der OT eintüten, so schwach wie Österreich defensiv auftritt.
bitte verschreis doch nicht
Overtime…bist du deppat, meine Nerven.
Jetzt werden wir sehen wer mental stärker ist.
(Leider glaub ich die Antwort zu kennen)
So was im 3v3 oder SO zu entscheiden ist halt schon brutal.
Ein Schuß ins Glück.
Gemma Boys! Peter Schneider, wir brauchen Dich jetzt!
Ob wir das technisch und mental packen….
Egal wie es ausgeht, auf dieses Turnier war eine Enttäuschung 😏