Wer war am Eis?

TEAM Österreich - Eishockey WM 2023 Finnland/Lettland
-
-
Schwele zeigt beim kommentieren mehr emotionen als unser team
-
Wenn die Ungarn so weitermachen, kriegen wir noch zweistellig
-
Basti ist schon so in Rage wie da Znene
Einfach unfassbar was wir hinten aufführen
-
Es reicht ja, wenn sie dieselbe Kabine haben wie letztes Jahr; den Spielverlauf brauchen sie nicht 1:1 zu kopieren
-
-
Keine Zuordnung, kein Körperspiel, etc
-
Haudum hinter dem eigenen Tor wie ein Anfänger.
Ich glaub man kanns bleiben lassen, da irgendwen hervorzuheben. Das ist von ALLEN viel zu wenig!
-
So wird’s schwierig. Hinten so die Hosen voll. Das hat nix mit Spiel machen müssen zu tun. Einfach schlecht hinten
-
Genau das haben wir ja schon oft gesehen...wir spielen druckvoll, erarbeiten uns Chancen, kämpfen...aber nix geht rein. Und die Gegner fahren im Drittel 3-mal runter und machen davon 2 Oaschlochtore.
Das heute so bitte nicht. Sieg und aus.
Ich zitier mich äußerst ungern.
-
Die defensive Zuteilung ist eine Zumutung. Ist das ein von Bader gewünschtes Vorgehen?
-
-
Tja, das war es dann wohl. Nachdem in keiner Partie mehr als zwei Tore erzielt werden konnten, wüsste ich nicht, warum das genau heute passieren sollte.
Wieder einmal die Ernüchterung. Wir haben leider in der A-Gruppe nichts verloren. Traurige WM
-
Tjo, jetzt wird's ar$chknapp. Horvat, der Milan, schenkt zum 1:3 ein.
-
Ich zitier mich äußerst ungern.
Kannst dich mal bitte täuschen
-
Mehr mit Weitschüssen probieren wäre auch mal angesagt
-
Zwei Tore zurück - jetzt wird es aber Zeit Gas zu geben...
-
-
Das Problem wird auch der Aufstieg wieder sein, da ich mir nicht vorstellen kann, einen Kasper, Reinbacher oder Rossi bei einer B WM aufgrund des Nordamerikanischen Spielplans zu sehen.
-
Klassischer Abstiegskrimi heut.
2-3 da geht vielleicht noch was.
-
Abgerechnet wird zum Schluss!Aber Bader und Co würde ich trotzdem infragestellen
-
Ein ugly Goal ... mehr davon!
-
Was für ein Krimi!
-
-
Endlich mal ein bisschen Nachdruck
-
Alter meine Nerven ! 😱
-
Keine Torhüterbehinderung durch Huber?
-
Haudum hinter dem eigenen Tor wie ein Anfänger.
Generell hat er sich bei der WM leider nicht von seiner besten Seite gezeigt. So wird er der ICEHL wohl erhalten bleiben
-
nach 60 min 8:8
-
-