Wir haben quasi zwei Salzburg Linien im Kader, dort wurde im Finale von überall geschossen und im Nationalteam wollen sie den Puck ins Tor tragen.

TEAM Österreich - Eishockey WM 2023 Finnland/Lettland
-
-
wäre es möglich die 16 Ergebnisse, die zu diesem 8:8 führen aufzulisten?
Quelle: Flashscore
-
Wir haben viel Scheibenbesitz, was einerseits gut ist, dadurch können wir hinten uns weniger selbst das Leben schwer machen, aber bis auf den Heinrichschuss ist da genau nichts zwingendes dabei.
Die Huber Chance ist bei gefühlt jedem anderen Team auch ein Tor. Da haben die Goalies gegen uns immer einen Glanztag und viel Glück gefühlt.
Aber ich seh schon das 2:0 im PP, das nur zustande kam weil der NHL Superstar nicht Eislaufen kann
-
das PP bitte nicht vergessen. Haudum auf M.Huber!
Den musst halt echt irgendwie reinhauen
-
das PP bitte nicht vergessen. Haudum auf M.Huber!
ja aber in 50cm Höhe schwierig.
-
Offensive passt, lauffreudig und gut in den Zweikämpfen. Jetzt bitte geradliniger zum Tor und auch den zusätzlichen Mann dorthin bringen.
-
Mich wundert, dass heute noch keiner über Wimmer gejammert hat. Der hat noch keinen Pass zum Mitspieler gebracht.
-
Mich wundert, dass heute noch keiner über Wimmer gejammert hat. Der hat noch keinen Pass zum Mitspieler gebracht.
das ist ja schon standard und gedulded
-
Ganahl von den Stürmern mit der 2.meisten TOI, trotz 2 Minuten-Strafe.
-
Ist noch alles drinnen, uns fehlt halt ein Scorer aber geht vielleicht noch
-
ich bin eher am überlegen ob ich mich über Rossi aufregen soll oder nicht. Ich war ja nach dem SVK match noch richtig begeistert, aber das waren wir alle nach der überragenden preseason auch. Aber sobalds dann wirklich um was geht ist das absolut nichts, vorne unsichtbar, bullys unterirdisch und hinten ein lässiger chip direkt aufs Blatt von Ehlers. Aufwachen und zwar bald, sonst wars das (zuerst wir im Team und dann weiter in der NHL sowieso)
-
Gerade bei Ref Cam wieder gesehen, was Wimmer da aufführt. Heute schon zwei Turnovers eingeleitet!
-
Der Strong vermeidet es auch tunlichst seinem D-Partner die Scheibe zu passen...
-
ein Treffer würde gut tun und beflügeln, da bin ich mir sicher!
-
zu viel nachdenken und zu lange schauen vor dem tor...das ist das problem. instinktiv mal hinpracken? fehlanzeige!
und wenns dann mal schiessen ist gefühlt jeder zweite schuss daneben oder drüber. unglaublich schwach.
PP mal überstehen!!!!
-
ein Treffer würde gut tun und beflügeln, da bin ich mir sicher!
trifft ja kaum einer mal DAS tor
-
pomadiges PK, aber die Dänen wollten auch nicht wirklich
-
leider müssen die Dänen nur warten bis wir den nächsten Bock schießen - Defensive furchtbar
-
das ist einfach alles viel zu wenig. und diese stümperhaften fehler mit der scheibe am schläger. unglaublich
-
kein mann im slot....was trainiert der bader da? abgang!
-
Starker und wichtiger Shift wieder mal von Rossi. Leider mittlerweile einfach zu selten
-
Koch mit 2min.... Powerplay Österreich
-
Koch mit 2min.... Powerplay Österreich
Kling komisch, is aber so
-
TOR!!! Sauber!
-
kein mann im slot....was trainiert der bader da? abgang!
sie können es ja, haben sie gegen die Schweden beweisen - die haben wieder den Stift bis zum Anschlag in der Hose. Wir brauchen dringend einen "Befreiungsschlag"!
-