Leider Ganahl, das war eine absolute dumme Strafe.
Die von Rossi davor passiert x mal, wird halt gegen uns gepfiffen
Dreck.
Dusel-Franzosen heute, Österreich klar besser nur die Strafen kosten den Sieg.
Umgekehrt wäre es wohl richtig.
Ohne den Texier Blödsinn geht das 0:2 aus
Selbst schuld. Wer so kopflos agiert, hat den Sieg nicht verdient. Erst spät im dritten Drittel aufgewacht und sich dann mit Dummheiten um die Früchte des möglichen Erfolgs gebracht. Eigenes PP eine einzige Katastrophe. Bin enttäuscht.
Bitte schickts den Ganahl einfach heim. Wir sind wieder in der selben Dreckssituation wie immer. Der eine Punkt ist nichts wert.
Da es am Ende immer auf JEDEN Punkt ankommen kann, seh ich das anders.
Naja. Bleib aber dabei, Refs waren sauschlecht, auch wenn Ganahl da richtig dumm agiert hat. Rossi eine Enttäuschung, Reinbacher, Kickert und Mario Huber für mich die besten!
Die Schweden werden unseren Zorn zu spüren bekommen.
Im letzten Drittel wäre der Sieg verdient gewesen.
So "kleinlich" kann ich IIHF die Regeln nicht auslegen. Viel Schauspiel bei den Franzosen aber zumindest 1 Punkt, im Vergleich zu den anderen Spielen gegen die Franzosen eine Steigerung!
Man of the match aus österreichischer Sicht: Texier.
Der Punkt bringt genau gar nichts.
Bullshit
Durch die unnötige Strafe von Texier ist mal erst einmal in die Situation gekommen.
Was hat das Foul von Texier mit den beiden dummen Fouls in der Schlussphase zu tun?
Rossi und Ganahl verhelfen mit zwei absolut unnötigen Fouls den Franzosen, die im letzten Drittel schwach und schwächer geworden sind, zum Sieg. Ärgerlich.
Ganahl raus. Der ist alt und kann nix mehr.
Da nimmst lieber Feldner oder Baltram mit rein
und genau das ist jedes Jahr das selbe - bei den "Kleinen" wird rigoros gepfiffen - wenn die das bei den "Großen" so handhaben, pfeifen sie so bald keine WM-Partie mehr
Ganahl war schon gegen Deutschland mit seinem Idiotenfoul überragend, heut setzt er noch eins drauf.
Blöde Scheiße, ich werde Fußballfan.
Ganahl war schon gegen Deutschland mit seinem Idiotenfoul überragend, heut setzt er noch eins drauf.
Ist halt leider seit einigen Jahren mit dem internationalen Niveau restlos überfordert. Zur Kompensation gibt es eine Holzerei nach der anderen.
FOM (fans of the match) die ewigen suderanten hier...
Blöde Scheiße, ich werde Fußballfan.
Ich glaube ich sperr dich. Wegen dem zweiten Teil deines Satzes.
Genau der Kollege der das Foul gezogen hat zur 5:3 Überzahl macht quasi das Tor.
Schade, da war heute mehr drin, Voralpen nach dem letzten Drittel!
Hab mir nicht erwartet, dass wir gegen Frankreich gewinnen. Jetzt war man doch nicht so weit weg, schade, dass man sich selbst etwas um die Lorbeeren gebracht hat, den Auftritt fand ich aber bis aufs PP und die Strafenorgie nicht ganz so schlecht. Bzw. wirkts zumindest so, als wäre man wieder ein kleines Stück herangekommen, gegen eine Mannschaft die uns halt früher doch immer etwas deutlicher überlegen war. Punkt ist Punkt, wird aber am Ende halt über nix Entscheiden...
Sympathischer Typ, dieser Kickert.
ein harter Call, was labert der da bitte
Reinbacher war seit dem Stockschlag auf die Hand auch nicht mehr am Eis, hoffentlich ist er nicht verletzt
Kickert Interview:
"Dumm zu spielen, ist genau unser Spiel."
Da hat er vollkommen Recht.
Die Schweden werden unseren Zorn zu spüren bekommen.
Aber die Schweeeeden siiind ein ganz ein harter Brocken.
und genau das ist jedes Jahr das selbe - bei den "Kleinen" wird rigoros gepfiffen - wenn die das bei den "Großen" so handhaben, pfeifen sie so bald keine WM-Partie mehr
Find ich nicht, international wird generell sehr rigoros gepfiffen, und das nicht seit gestern. Das waren einfach 2 komplett unnötige Strafen zum Schluss, schade drum, da wäre sicher mehr drinnen gewesen.