Wie kleinlich kann man pfeifen, wie Znene richtig sagt kannst theoretisch schon geben, aber nicht bei 1:1 01:30 vor Schluss… Fingerspitzengefühl?
Und genau das passt zu znehne. Foul is foul unabhängig von der spielzeit.
Wie kleinlich kann man pfeifen, wie Znene richtig sagt kannst theoretisch schon geben, aber nicht bei 1:1 01:30 vor Schluss… Fingerspitzengefühl?
alter was für ein block
Der Ganahl ist ein Pfosten. Dürfte das Spiel Eishockey noch nicht verstanden haben.
Mehr wie 1 Punkt wird´s wohl nicht werden. Die Vorarlberger kosten uns den Sieg. Nur auf der Strafbank.
also ned böse sein, das ist lächerlich - für diese Theatralik gehören dem 2 Minuten für Diving
Nein, sind nicht in der Liga. Umstellen!
Immerhin 1 (EIN) Punkt.
Das ist schon ein Punkt mehr als Deutschland
Na, sorry. Dann gäbs jedes Spiel 500 Strafminuten weil Stockschläge dieser Art kommen in jedem zweiten Zweikampf vor.
also ned böse sein, das ist lächerlich - für diese Theatralik gehören dem 2 Minuten für Diving
du hast halt auch wenig Ahnung, ein klares charging wirst wohl nie mehr finden
Lächerlich diese Pfeifen! Wer sind die bitte?
Also die eine ist der Ganahl
Mehr wie 1 Punkt wird´s wohl nicht werden. Die Vorarlberger kosten uns den Sieg. Nur auf der Strafbank.
1 Punkt wäre genauso wertlos wie keiner gegen einen direkten Konkurrenten
Kurz vor Herzinfarkt
Kickert ich sag's nochmal richtig stark.
Der Punkt bringt genau gar nichts.
du hast halt auch wenig Ahnung, ein klares charging wirst wohl nie mehr finden
ich mein den Franzosen, der den sterbenden Schwan mokiert hat
In Summe sehr kleinlich die Schiris. Jeweils 1 Strafe bei den beiden 3 gg 5.
So ehrlich darf man schon sein, das ist kein Jammern.
Auch so kann man Punkte aus der Hand geben, indem man in der Schlussphase zwei unnötige Strafen kassiert...
Auch so kann man Punkte aus der Hand geben, indem man in der Schlussphase zwei unnötige Strafen kassiert...
Durch die unnötige Strafe von Texier ist mal erst einmal in die Situation gekommen.
Dreck.
Dusel-Franzosen heute, Österreich klar besser nur die Strafen kosten den Sieg.
Meinen Tipp ham' s auch versaut.
Beim Bully samma hoit sche schwoch.
So dumme Strafen zu nehmen wird einfach bestraft. Da fehlts an Intelligenz bei einigen
Alles in allem eher enttäuschend. Zwei Drittel waren die Franzosen besser eingestellt.
Bitte schickts den Ganahl einfach heim. Wir sind wieder in der selben Dreckssituation wie immer. Der eine Punkt ist nichts wert.
denkbar schlechter Start in die WM - ich bin enttäuscht
der gehört dem Nissner, was macht er da?
das wird wohl wieder zittern bis zum schluss bezüglich abstieg 🤷