1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC IDM VSV Saison 2023 / 2024

• Die Maske
  • 24. März 2023 um 00:07
  • bart2
    EBEL
    • 4. Januar 2024 um 15:59
    • #2.201
    Zitat von true detective

Alkoholiker, die dem Team mehr schaden als sie bringen, hauen die in Innsbruck einfach raus und holen guten Ersatz. Das ist man jedem, der in der Mannschaft sein Letztes gibt, einfach schuldig.

Das stimmt so nicht ganz ,für mich hat man da in Innsbruck (viel)zu lange zugesehen bei Shaw und erst zimlich spät die Notbremse gezogen..

Roy war schon so genervt das er nur mehr unmotiviert Dienst nach Vorschrift machte.

Jetzt hat man wieder das Gefühl es ist eine Einheit und Magwood passt gut ins Team.

• Undercover90
    EBEL
    • 4. Januar 2024 um 18:15
    • #2.202

Villach wird bei 88 das gleiche Problem haben. Zu lange zusehen... sollten die vorwürfe stimmen, gehört der sofort beseitigt... ich mein, wo seima den?

• EC VSV 1923
    NHL
    • 4. Januar 2024 um 18:34
    • #2.203
    Zitat von Undercover90

Villach wird bei 88 das gleiche Problem haben. Zu lange zusehen... sollten die vorwürfe stimmen, gehört der sofort beseitigt... ich mein, wo seima den?

Wenn er performt würd eh keiner was sagen aber so brauch ich ihn auch nicht bzw. Ist das als Legio zu wenig

• guest_34
    Nationalliga
    • 4. Januar 2024 um 18:35
    • #2.204
    Zitat von Undercover90

Was soll Luciani gemacht haben?

• KCT14
    KHL
    • 4. Januar 2024 um 18:59
    • #2.205
    Zitat von Undercover90

Meine Rede...

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 4. Januar 2024 um 19:02
    • #2.206
    Zitat von silent revenger

Was man so hört, ja! Es soll ja bei uns auch mal so gewesen sein, zu diesen Zeiten, als noch ein Lindner, Kromp, Lanzinger, Fuzzy und vor allem ein Hohenberger in der Kabine waren.. Kromp und Lanzinger waren vor allem dafür verantwortlich, die Jungen weiter zu bringen, sowohl in der Kabine als auch auf der Spielerbank.. Zapfn und Hohenberger sollen mehr für den groben Umgangston gewesen sein, da hätten solche „Legionäre“ anders performt als wie die heute, oder die wären schon längst weg gewesen..

ja… damals. Aber solche Typen haben wir nicht mehr. Leider…

Aber ja, so kenn ich das von damals auch noch. Nur heute ist es leider eine andere Geschichte. Heute ist jeder gleich eingeschnappt, wenn einer einen schärferen Ton an den Tag legt.

• Undercover90
    EBEL
    • 4. Januar 2024 um 19:26
    • #2.207
    Zitat von EC VSV 1923

Wenn er performt würd eh keiner was sagen aber so brauch ich ihn auch nicht bzw. Ist das als Legio zu wenig

So is es.... und so zieht er die ganze manschaft mit runter

MacReady
    Johnny Hockey
    • 4. Januar 2024 um 20:06
    • Offizieller Beitrag
    • #2.208
    Zitat von Undercover90

wo seima den?

Zumindest könnte man ihn wunderbar einbürgern und eindeutschen, den Toni Lutschiani ^^

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 4. Januar 2024 um 20:22
    • #2.209
    Zitat von MacReady

Zumindest könnte man ihn wunderbar einbürgern und eindeutschen, den Toni Lutschiani ^^

Lutschianig, bitte! 😁

Edith: "Lutschainig" wäre ganz korrekt. 😅

Einmal editiert, zuletzt von Eisprinz (4. Januar 2024 um 21:02)

• iceday
    Gast
    • 4. Januar 2024 um 20:27
    • #2.210
    Zitat von PatMan

- Hancock: In 6 Jahren 7 Vereine

Und ich provoziere nur? Bist aufgewacht? :ironie:

Im Übrigen bist nicht ganz relieable https://www.eliteprospects.com/player/268928/kevin-hancock

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 4. Januar 2024 um 20:36
    • #2.211
    Zitat von Eisprinz

Lutschianig, bitte! 😁

Schluckianig, neue Rückennummer 1.9😅

Patman
    Forumsdepression
    • 4. Januar 2024 um 20:37
    • #2.212
    Zitat von iceday

Im Übrigen bist nicht ganz relieable https://www.eliteprospects.com/player/268928/kevin-hancock

Zähl nochmal nach ;)

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 4. Januar 2024 um 20:39
    • #2.213
    Zitat von Kimi Räikkönen

Schluckianig, neue Rückennummer 1.9😅

Und statt da flagge pick ihm Sein Führerschein hinten aufe

• silent revenger
    KHL
    • 4. Januar 2024 um 20:57
    • #2.214
    Zitat von lowraider

ja… damals. Aber solche Typen haben wir nicht mehr. Leider…

Aber ja, so kenn ich das von damals auch noch. Nur heute ist es leider eine andere Geschichte. Heute ist jeder gleich eingeschnappt, wenn einer einen schärferen Ton an den Tag legt.

Ja, leider ist es so heute! Da sieht man halt, wie wertvoll solche Charaktere sind im Team. Ich habe auch bewusst solche Charaktere erwähnt, die nicht für den schärferen Ton (Lanzinger, Kromp) waren, aber die haben bei den Jungen, wo auch ein Talent und Potential da waren, weiter geholfen. Das ist auch wichtig für die Mannschaft, nicht nur den oberen Herren (Legionären) Gas geben. Der ganze Apparat muss funktionieren! Und genau das ist einfach verloren gegangen weil einfach zu viel auf Legionäre und Trainer abgeschoben wird…

Wir brauchen einfach wieder mehr Führungsspieler im Team! Und dann wird das coaching und einbauen von Jungen und auch die Legionäre auch wieder besser funktionieren..

• F*nurgejammert
    Liest mit
    • 4. Januar 2024 um 20:59
    • #2.215

Dein Wort in Vorstands Gehörgang

• Woldo
    Tschentschn
    • 4. Januar 2024 um 21:07
    • #2.216

Solche Spieler die ewig beim Club bleiben wirst halt nimma finden. Vor allem solche die auch was am Kasten haben wie Lanze und Kromp. Die wären in der heutigen Zeit schon lange in Dosen Dress oder im Ausland.

Brave Cracks wie Maxa, Richter und Co sind aktuell das brauchbarste was wir finanziell stemmen können. Österreichische „Stars“ und Leader wie einen Schneider, Ganahl (🤮🤮) und Konsorten wirst so schnell nimma im Adler Dress sehen da die in höheren preis Kategorien angesiedelt sind. Zeiten wo Cracks nebenbei arbeiten gingen (Postler) sind vorbei, der Sport ist einfach viel professioneller geworden.

Ps: ich möchte natürlich die Leistungen von einem Maxa und Richter keinesfalls schmälern, mir taugen die Burschen weil sie sich nix sch…n (sofern vom Staff nicht verboten) und noch am ehesten dem „Villacher Ideal“ entsprechen

• Undercover90
    EBEL
    • 4. Januar 2024 um 22:05
    • #2.217

gabs da vom Vorstand irgendwelche Konsequenzen für 88?

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 4. Januar 2024 um 22:42
    • #2.218
    Zitat von Undercover90

Na, eh alles in Ordnung

• Adler1923
    SchauMaMal WasWird
    • 4. Januar 2024 um 23:08
    • #2.219
    Zitat von Undercover90

Automatische Verlängerung des Kontrakts um 2 Jahre beim knacken der 30 Punkte Marke :prost:

Auch Rob-Daum-Gedächtnis Klausel genannt.

• jcp77
    KHL
    • 4. Januar 2024 um 23:13
    • #2.220

Wenn das mit Luciani stimmt dann sieht man auch wie schwach die Mannschaft ist wenn da niemand auf den Tisch haut. Man müsste aber auch genaueres wissen.

Bei Hughes damals ist es ja richtig rund gegangen. Ich glaube Curtis Fraser war ziemlich sauer und die Mannschaft wollte ihn auch nicht mehr im Team haben.

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 4. Januar 2024 um 23:22
    • #2.221
    Zitat von jcp77

Wenn das mit Luciani stimmt dann sieht man auch wie schwach die Mannschaft ist wenn da niemand auf den Tisch haut. Man müsste aber auch genaueres wissen.

Bei Hughes damals ist es ja richtig rund gegangen. Ich glaube Curtis Fraser war ziemlich sauer und die Mannschaft wollte ihn auch nicht mehr im Team haben.

Super Vergleich. MIT besagten Match war die Saison vorbei 😅

• Undercover90
    EBEL
    • 4. Januar 2024 um 23:31
    • #2.222

danke mal das mit 88 geht auch schon länger... vlt stört das die manschaft auch

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 5. Januar 2024 um 00:04
    • #2.223
    Zitat von WeloveHockey

Mich wundert es eher, dass man in Österreich noch immer die Nr.88 tragen darf, aber gehört ja hier eher nicht her.

Dann wäre es nett, wenn du das hier auch wieder entfernen würdest.

• welovehockey
    MEISTER
    • 5. Januar 2024 um 00:15
    • #2.224
    Zitat von Eisprinz

Dann wäre es nett, wenn du das hier auch wieder entfernen würdest.

nö

3glav
    eShaTgesChnEit
    • 5. Januar 2024 um 01:54
    • #2.225
    Zitat von Woldo

Solche Spieler die ewig beim Club bleiben wirst halt nimma finden. Vor allem solche die auch was am Kasten haben wie Lanze und Kromp. Die wären in der heutigen Zeit schon lange in Dosen Dress oder im Ausland.

Brave Cracks wie Maxa, Richter und Co sind aktuell das brauchbarste was wir finanziell stemmen können. Österreichische „Stars“ und Leader wie einen Schneider, Ganahl (🤮🤮) und Konsorten wirst so schnell nimma im Adler Dress sehen da die in höheren preis Kategorien angesiedelt sind. Zeiten wo Cracks nebenbei arbeiten gingen (Postler) sind vorbei, der Sport ist einfach viel professioneller geworden.

Ps: ich möchte natürlich die Leistungen von einem Maxa und Richter keinesfalls schmälern, mir taugen die Burschen weil sie sich nix sch…n (sofern vom Staff nicht verboten) und noch am ehesten dem „Villacher Ideal“ entsprechen

...vielleicht nicht gerade Schneider oder Ganahl, aber was ist mit Leuten wie Zündel, Neubauer, Peeters & Co.? Ist der VSV auch für solche Leute kein Thema oder hat man da vielleicht auch was verschlafen? :/