Gab es sonst irgendetwas interessantes zu hören? Will jetzt keine Stunde nachsehen, wenns eh nur wieder die klassischen Aussagen sind.
Haben etwas gesprochen ob noch ein Legio kommt? Oder ob man JPL irgendwie entlasten möchte?
Gab es sonst irgendetwas interessantes zu hören? Will jetzt keine Stunde nachsehen, wenns eh nur wieder die klassischen Aussagen sind.
Haben etwas gesprochen ob noch ein Legio kommt? Oder ob man JPL irgendwie entlasten möchte?
Fauler Hund du! Schau du es gefälligst an und dann schreibst mir was besprochen wurde!
MacPherson und Hancock haben Optionen die man ziehen möchte, mit JP und Hughes will man verlängern
Hab aber auch nur +/- 20 Minuten zugehört, so hätt ich das bezüglich ersten Infos bei Verlängerungen verstanden, der meiste Rest waren Sachen die wir hier drin schon gehört haben oder eh schon wissen
Hat Hancock nicht so oder so Vertrag?
Hat Hancock nicht so oder so Vertrag?
Dachte ich mir auch aber im Interview haben’s das recht klar von einer Option gesprochen
Also bei MacPherson glaube ich kaum, dass man ihn halten kann. Er ist mMn noch besser als Mattinen.
Also bei MacPherson glaube ich kaum, dass man ihn halten kann. Er ist mMn noch besser als Mattinen.
Doch, kann man, weil es eine vereinsseitige Option gibt, was übrigens sehr erfreulich und unserem Management positiv anzurechnen ist.
Doch, kann man, weil es eine vereinsseitige Option gibt, was übrigens sehr erfreulich und unserem Management positiv anzurechnen ist.
Dann wird es wohl auf eine Abfertigung hinauslaufen
![]()
Was für uns auch besser ist, als ihn einfach so ziehen zu lassen. Alles richtig gemacht! 👍
![]()
was man so gehört hat, war das auch der Sinn. Wenn er geht, dann will man auch etwas verdienen.
Hancock zwei Jahre, wurde auch so kommuniziert
Hancock zwei Jahre, wurde auch so kommuniziert
Auch hier könnte es eine Plagiatsklage vom KAC geben
Die Stadt Villach stellt das jährliche Ice Fever am Rathausplatz ein. Sauerei mMn. passt aber perfekt zur augenscheinlich verschnupfen Atmosphäre zwischen Albel und dem Vorstand.
Traurig für die vielen Fans und Kinder...
Die Stadt Villach stellt das jährliche Ice Fever am Rathausplatz ein. Sauerei mMn. passt aber perfekt zur augenscheinlich verschnupfen Atmosphäre zwischen Albel und dem Vorstand.
Traurig für die vielen Fans und Kinder...
Habs auch gerade gelesen. Wegen des Budgets. Vielleicht kann jemand den ganzen Artikel der kleinen Zeitung hier reinstellen?!
Das haben’s letzten beim Mayerhofer Talk eh schon angesprochen, der VSV will aber versuchen das wenn sich wo was zugefrorenes anbiete, selbst was zu organisieren
Hmm nicht gut, wird wohl nicht der letzte Zwist sein, der durch den öffentlichen Druck vom Vorstand Richtung Stadtpolitik, ausgetragen wird...
Das haben’s letzten beim Mayerhofer Talk eh schon angesprochen, der VSV will aber versuchen das wenn sich wo was zugefrorenes anbiete, selbst was zu organisieren
das hoffe ich auch. Flächen sollts bei einem halbwegsen Winter genug geben: Arnoldstein, Zauchen, Velden...gerade letzteres wäre mMn. ideal zum Zuschaun, parken & Lokalitäten rundherum.
Aber mit genug Geld kannst überall was gscheids machen, Aichwaldsee hat zB eine super Gastro...
Bitte den Artikel reinstellen danke
Wau, muss ja ein Megaloch in das Budget der Stadt reißen. Aber wenn Albel die Schütt zubetoniert hat, dann kann sich die Stadt mit dem Blutgeld an der Natur sicher wieder so ein Event leisten.
https://www.kleinezeitung.at/kaernten/villa…howtraining-ein
Bitte den Artikel reinstellen danke
Immer toll der Dienst der Politik am Volke zum speibn persönliche Animositäten am Rücken der Fans auszutragen.
So, die Nebler vor uns in der Tabelle… Krise 👍
So, die Nebler vor uns in der Tabelle… Krise 👍
Warum?
Haben ja ein Spiel mehr 🤷🏼
und solang sie in den Top6 sind und wir auch, gibts kein PO VF ggn. die rote Brut. Dürfte also alles nach plan laufen für Daum