Versteh diese Diskussion echt nicht, nach mehreren Jahren Adlercard oder Bankomatkarte, wird es wohl schon möglich sein, dass das akzeptiert wird. Sogar meine Kinder kaufen ihr Getränk mit der Bankomatkarte (außer ich bin nett und leihe ihnen kurz meine Adlercard )
Und die Bechergeschichte, wenn ich derjenige bin, der ausschenkt, mach ich mir auch meine Gedanken darüber und reagiere....
Hätte gestern nichts davon gemerkt, dass irgendwas nicht funktioniert hat.

EC IDM VSV Saison 2023 / 2024
-
-
Versteh diese Diskussion echt nicht, nach mehreren Jahren Adlercard oder Bankomatkarte, wird es wohl schon möglich sein, dass das akzeptiert wird. Sogar meine Kinder kaufen ihr Getränk mit der Bankomatkarte (außer ich bin nett und leihe ihnen kurz meine Adlercard
)
Wie war das laut Konfuzius: "Nur die Dümmsten und Weisesten können sich nicht ändern.“
Jetzt kann sich jeder selbst aussuchen wo er einzuordnen ist.
-
Versteh diese Diskussion echt nicht, nach mehreren Jahren Adlercard oder Bankomatkarte, wird es wohl schon möglich sein, dass das akzeptiert wird. Sogar meine Kinder kaufen ihr Getränk mit der Bankomatkarte (außer ich bin nett und leihe ihnen kurz meine Adlercard
)
Und die Bechergeschichte, wenn ich derjenige bin, der ausschenkt, mach ich mir auch meine Gedanken darüber und reagiere....
Hätte gestern nichts davon gemerkt, dass irgendwas nicht funktioniert hat.Kein Wunder, da gehts um einen Jeton, der zusätzlich ausgegeben wird, dass schaffen im normalfall sowohl die Gastromitarbeiter als auch die Kunden ohne Probleme. Mehraufwand für alle Partein ist überschaubar. Aber zuerst mal fest jammern
Blöd ist mMn. Nur, dass man eben nur gestern Zeit hatte zurückzubringen. Wobei ich eben gehört habe, das wird nochmal um 2 Partien verlängert. Sonst halt auf Kulanz hoffen..
-
Angeblich werden die Einwegbecher nicht mehr produziert und es gibt nur noch Restbestände. Deshalb muss sich schön langsam jeder noch so kleine Verein Gedanken zu diesem Thema machen.
Man kann sich ja alles einreden lassen….
Gastronomiebedarf Shop: versandfrei in AT - GastroHeld Online Shop
Werden die Mehrwegbecher nicht von einer Firma geholt und gewaschen? Ob das sehr viel umweltfreundlicher ist?
-
Angeblich werden die Einwegbecher nicht mehr produziert und es gibt nur noch Restbestände. Deshalb muss sich schön langsam jeder noch so kleine Verein Gedanken zu diesem Thema machen.
Wo hast dieso Info denn her ?
-
Blöd ist mMn. Nur, dass man eben nur gestern Zeit hatte zurückzubringen. Wobei ich eben gehört habe, das wird nochmal um 2 Partien verlängert. Sonst halt auf Kulanz hoffen..
Verstehe ich das richtig, es gibt Zuschauer welche den Becher mit nach Hause nehmen und ihn dann beim nächsten Spiel zurückgeben ? 🤔
-
Kein Wunder, da gehts um einen Jeton, der zusätzlich ausgegeben wird, dass schaffen im normalfall sowohl die Gastromitarbeiter als auch die Kunden ohne Probleme. Mehraufwand für alle Partein ist überschaubar. Aber zuerst mal fest jammern
Wo wäre der Mehraufwand gewesen, wenn sie einfach die Tonnen verschlossen hätten und durchaus einfach umsetzbar? Tut leid, mMn. a nettes Gschichtl damit die Kinder nicht die über geblieben Becher einsammeln. 🤷
-
Wo wäre der Mehraufwand gewesen, wenn sie einfach die Tonnen verschlossen hätten und durchaus einfach umsetzbar? Tut leid, mMn. a nettes Gschichtl damit die Kinder nicht die über geblieben Becher einsammeln. 🤷
Es wurde auch bei den Theken gfladert. Ist ja auch vollkommen egal, man musste halt was tun, wenn dir die Kids so am Herzen liegen dann lass den Becher stehen und hau den Jeton rein, fertig...
-
Die Tonnen sind versperrt!! Müssen wir wirklich die Geschichte so aufblasen sind ja keine Tageszeitung fand es gestern als nicht störend
-
Es wurde auch bei den Theken gfladert. Ist ja auch vollkommen egal, man musste halt was tun, wenn dir die Kids so am Herzen liegen dann lass den Becher stehen und hau den Jeton rein, fertig...
Keine Sorge, hab des öfteren die Becher stehen gelassen 😉. Sorry, wenns bei den Theken auch fladern, dann sollte man seine Mitarbeiter hinterfragen. Das wird ja immer lächerlicher die Jetons als super Wurf zu verkaufen. Aber ja, lass ma das.
-
Müssen wir wirklich die Geschichte so aufblasen sind ja keine Tageszeitung
martin liest hier eh mit, gibt demnächst dann einen artikel in der klz😝
-
Keine Sorge, hab des öfteren die Becher stehen gelassen 😉. Sorry, wenns bei den Theken auch fladern, dann sollte man seine Mitarbeiter hinterfragen. Das wird ja immer lächerlicher die Jetons als super Wurf zu verkaufen. Aber ja, lass ma das.
Derzeit findet man ja so easy gutes Personal in der Gastro ;). Ich verkauf die Jetons absolut nicht als super Wurf, leider halt das notwendige Übel, dass zum Glück keinen stören wird...
-
Ich verkauf die Jetons absolut
nichtals super Wurfgeschoss.Nicht das noch wer auf blöde Ideen kommt
-
Nicht das noch wer auf blöde Ideen kommt
Das Derby steht eh an. Statt Kleingeld gibts in Zukunft für Haudumm und Co nur mehr Jetons 😂.
-
Die internationale Becherfälscher-Mafia lacht darüber doch bloß, jetzt fälschen´s eben einfach auch Jetons. Und streichen dann fette Gewinne von 20 bis zu 40 EU pro Spiel ein ...
Lächerlicher geht´s nicht mehr (und ja, mir ist´s wirklich wurscht, ob ich einen Jeton auch einstecken muß)
-
Wo hast dieso Info denn her ?
Das wurde schon im Herbst auf diversen Fußballplätzen diskutiert. Ein Klagenfurter Verein hat extra die Biermarke gewechselt um noch etwas länger Einwegbecher zu haben.
In Lendorf wurde schon umgestellt. Gespült wird selbst,nix da mit abholen.
Eigentlich sollte es ja logisch sein das die Einwegbecher weg kommen, obwohl ich sie lieber habe als diese grauslichen Pfandbecher. Plastik Besteck gibt's nicht mehr,Dosen und Flaschenpfand kommen,Obstsäcke verschwinden usw....
-
... na ihr habt sorgen
freu mich schaun auf's derby #1 nach Daum
-
... na ihr habt sorgen
freu mich schaun auf's derby #1 nach Daum
Mir uns wohl auch 🫣
-
Man könnte das ganze ja interessanter gestalten und die Jetons bei der Becherrückgabe als Einsatz für ein Roulette Spiel verwenden. Mit Pech gibt es dann nichts, mit Glück kann man wenn man auf die richtige Zahl setzt 36 Biere gewinnen. Wäre dann für jeden spannend und das ungeliebte Kinderproblem wäre auch gelöst, da man unter 18 nicht spielen darf...
-
Man könnte das ganze ja interessanter gestalten und die Jetons bei der Becherrückgabe als Einsatz für ein Roulette Spiel verwenden. Mit Pech gibt es dann nichts, mit Glück kann man wenn man auf die richtige Zahl setzt 36 Biere gewinnen. Wäre dann für jeden spannend und das ungeliebte Kinderproblem wäre auch gelöst, da man unter 18 nicht spielen darf...
Sponsor dafür liegt auch auf der Hand
-
Verstehe ich das richtig, es gibt Zuschauer welche den Becher mit nach Hause nehmen und ihn dann beim nächsten Spiel zurückgeben ? 🤔
Manche trinken halt erst zuhause aus 🤷♂️
-
Die Krone schreibt heute, dass der VSV gerne Marco Pewal als Co-Trainer hätte. Der hat allerdings noch Vertrag bis Ende 2024/25.
Jetzt ist die Idee aufgetaucht man könnte ja dafür R. Daum nach Kitzbühl schicken.
-
Die Krone schreibt heute, dass der VSV gerne Marco Pewal als Co-Trainer hätte. Der hat allerdings noch Vertrag bis Ende 2024/25.
Jetzt ist die Idee aufgetaucht man könnte ja dafür R. Daum nach Kitzbühl schicken.
Nachdem wir nächstes Jahr auch einen "Nachwuchsleiter" brauchen würde das für mich Sinn machen. Pewal wäre da die perfekte Doppelbesetzung. 👍
-
Manche trinken halt erst zuhause aus 🤷♂️
Schwachmatiker....
-
Naja. Einmal Becher mitnehmen, nie mehr Einsatz zahlen 😂
-