Falls wer von den offiziellen mitliest: wie dumm kommt ihr euch bezüglich Box vulgo draft vor?
Bitte lasst es bleiben oder sperrst diese drecksbude zu oder beides.
Einfach lächerlich
Falls wer von den offiziellen mitliest: wie dumm kommt ihr euch bezüglich Box vulgo draft vor?
Einfach lächerlich
Einfach lächerlich
Weil?
Weil?
Weil zwegst allem
Die ersten 30 minunten waren heute ja ganz fein, die zweiten 30 ein grauß und obwohl ich im Großen und ganzen sehr zufrieden war, vor allem mit Desjardins, Tomazevic, JP, MacPherson und ja sogar Hughes, fehlt uns wenn Luciani ausfällt ganz eindeutig jemand der die engen Dinger verwandeln kann bzw. irgendwie auch jemand wie Collins der nach 50 Minuten immer noch bei 100% Energie steht (wobei tomazevic aktuell recht gut in Fahrt kommt was das betrifft)
Sabolic, Lindner und irgendwie auch Katic sind für mich aktuell enttäuschend, speziell von Katic hätte ich mir nach den Vorschusslorbeeren einiges mehr erwartet was Spielaufbau und spiel lesen betrifft
Sabolic, Lindner und irgendwie auch Katic sind für mich aktuell enttäuschend, speziell von Katic hätte ich mir nach den Vorschusslorbeeren einiges mehr erwartet was Spielaufbau und spiel lesen betrifft
Seh ich auch so, bis auf Katic, macht mir einfach Spaß, dem auf die Kufen zu schauen. Dafür würd ich Viveiros dazunehmen, aktuell ist das gar nix.
bis auf Katic, macht mir einfach Spaß, dem auf die Kufen zu schauen
könnte mich nicht an einen besseren Eisläufer als ihn erinnern...
Wir haben zwar erst Runde 7 absolviert, aber was unsere Defense betrifft, diese verspricht einiges für die heurige Saison.
Mit MacPherson hat man heuer einen ähnlich guten Griff gemacht wie mit Mattinen letzte Saison.
Bei Spielern in dieser Preisklasse ist das nicht so selbstverständlich.
Mit einem starken Goalie wie JP im Background, kann man damit auch nicht so gute Partien gewinnen.
Das hat uns in den letzten Jahren oftmals gefehlt.
könnte mich nicht an einen besseren Eisläufer als ihn erinnern...
Wird auch bestätigt, da der gute Herr bisher erst bei 3 Gegentoren am Eis stand. Der ist defensiv schon sehr sehr stark. Und um die offensiven Akzente mach ich mir da Null sorgen, sobald alles etwas besser rennt und alle das System gut umsetzen, werden da auch sicherlich Punkte folgen...
Wird auch bestätigt, da der gute Herr bisher erst bei 3 Gegentoren am Eis stand. Der ist defensiv schon sehr sehr stark. Und um die offensiven Akzente mach ich mir da Null sorgen, sobald alles etwas besser rennt und alle das System gut umsetzen, werden da auch sicherlich Punkte folgen...
In der +\- Statistik bei uns auch führender. Wobei ich vom spielerischen doch mehr von Wall angetan bin , beide auf jedenfall ein upgrade
Aktuell tu ich mir ohnehin schwer einzelne für Kritik raus zu nehmen. Solang wir viele Ausfälle haben und das Kollektiv gewinnt/punktet ist mir ein Schnitzer wie von Lindner ggn. Wien wurscht.
Seh ich auch so, bis auf Katic, macht mir einfach Spaß, dem auf die Kufen zu schauen. Dafür würd ich Viveiros dazunehmen, aktuell ist das gar nix.
Hab mir da nach einigen Meldungen anderer User wohl einfach zu viel erwartet (so Richtung Fraser zu seiner besten Zeit )
Viveiros kann mich nicht enttäuschen, der kann mMn einfach nix (mehr), er tut mir zwar echt leid da er einfach seit Jahren vom Pech verfolgt ist aber wenn schon der Körper nicht mehr ganz mitspielt dann müsste er das halt mit klugen Entscheidungen am Eis kompensieren, meist trifft er aber eher die unklugen
Aktuell tu ich mir ohnehin schwer einzelne für Kritik raus zu nehmen. Solang wir viele Ausfälle haben und das Kollektiv gewinnt/punktet ist mir ein Schnitzer wie von Lindner ggn. Wien wurscht.
Wobei man bei ihm nicht bestreiten kann das der aktuell meilenweit von seiner besten Performance entfernt ist
Wobei man bei ihm nicht bestreiten kann das der aktuell meilenweit von seiner besten Performance entfernt ist
Sein Start war bestimmt nicht gut, es spricht aber für unsren Kader dass es bis auf so Aktionen wie ggn. Wien, kaum ins Gewicht fällt. 7 Spiele 0P beunruhigt mich da eher mehr. Katic da übrigens mit 2P in 7 Spielen jetzt auch nicht der Heilsbringer offensiv. Wall ist da schon besser unterwegs mit 6P in 7 Spielen. Hätt ich mir beides bzw. alle 3 so nicht erwartet.
Trotzdem als gesamtes ein guter Saisonstart, da darf man nicht meckern. Wäre halt nett wenn man sich diesen Schwung trotz Ausfällen konservieren könnte wie zB. ein Lanzinger der mit 5P in 5 Spielen top gestartet ist.
Sabolic genauso.
7 Punkte in 7 Spielen und +4 - da will ich echt nicht kleinlich werden zu Saisonbeginn. Da passt die Produktion momentan.
Und Lindi wird schon wieder ankommen...da hab ich Vertauen.
Auf vielfachen Wunsch...ok..es war einer...eine rasche kleine Umfrage, wie wir die Lanzinger Brüder hier im Forum bezeichnen möchten, damit es einfacher für Alle ist!
Ich wäre für Susi und Strolchi, aber wer is wer...wenn es doch nur eine Abstimmungsmöglichkeit gäbe...
Ich wäre für Susi und Strolchi, aber wer is wer...wenn es doch nur eine Abstimmungsmöglichkeit gäbe...
Dafür
Abwechselnd! Mal der eine, dann der andere! Seit ihr ja eh schon gewöhnt mit den 2 Captains! A bissi flexibel sein bitte!
Auf vielfachen Wunsch...ok..es war einer...eine rasche kleine Umfrage, wie wir die Lanzinger Brüder hier im Forum bezeichnen möchten, damit es einfacher für Alle ist!
Blanzinger ist also wohl der Lanzi 🤷🏼😂
Dann wohl Blanzi und Flanzi 😅
Dann wohl Blanzi und Flanzi 😅
Auch wenn sie sich oft so benehmen, bitte keine Schispringernamen, danke! 😘
Wie kam der Tausch Payr - Viveiros eigentlich zustande?
Aktuell ist letzterer noch auf der Suche nach seiner Form. Ich würde statt ihm Steiner/Bruckner einmal die Chance geben sich zu beweisen...
Gestern ein paar Blinde Pässe im der Def Zone die auch die Ungarn hätten annehmen können...
ich weiß nicht... ich bin nicht überzeugt von ihm... Er war lange verletzt ja... und hat scheinbar immer wieder Pech so wie mit dem Schlagschuss ins Gesicht... Ich lass mich gerne von euch eines besseren Belehren.
Wie kam der Tausch Payr - Viveiros eigentlich zustande?
Das war ja kein Tausch. Viveiros kam schon am Ende der letzten Saison, da war Payr noch da, wenn auch verletzt.
Payr wollte nach Hause zu Familie und Freunden.
Das war ja kein Tausch. Viveiros kam schon am Ende der letzten Saison, da war Payr noch da, wenn auch verletzt.
Payr wollte nach Hause zu Familie und Freunden.
Stimmt! Danke fürs korrigieren! Dass hab ich nicht mehr im Kopf ghabt.