Schon klar, aber wäre der "Output" spürbar?
Mehr entwickelte Spieler für die KM/Liga/NT? Günstigere Eiszeiten für die Hobbyteams? Damen kenn ich mich nicht aus. Firmen = Hobby? Events = CCV?
Schon klar, aber wäre der "Output" spürbar?
Mehr entwickelte Spieler für die KM/Liga/NT? Günstigere Eiszeiten für die Hobbyteams? Damen kenn ich mich nicht aus. Firmen = Hobby? Events = CCV?
Mehr Entwickelte ("Lanzes") im der KM?
Das Ziel sollte eher sein, in Zukunft selbst Spieler wie Maxa, Richter und Renernig auszubilden bzw sollte der Plan wohl trotzdem sein früher oder später ein eigenes Alps Team zu stellen
Günstiger Eiszeiten für die Hobbyteams?
Nicht nur günstiger sondern überhaupt Eiszeit für Hobbyteams
Events = CCV?
Naja als Event kann man auch ein Camp bezeichnen, Skills Camp, evtl könnte man JP dazu bekommen ein Goalie Camp abzuhalten, im Winter camps für jugendlich usw.
Firmen = Hobby?
Hobby, Veranstaltungen,….
Prohaska meinte im Stream als er noch für den VSV gearbeitet hat, hat er mal versucht auf einem Samstag Eiszeit für Kindergärten zu bekommen was ein Ding der Unmöglichkeit war, weil die Eishalle einfach zu ausgelastet ist
Das Ziel sollte eher sein, in Zukunft selbst Spieler wie Maxa, Richter und Renernig auszubilden bzw sollte der Plan wohl trotzdem sein früher oder später ein eigenes Alps Team zu stellen
Prohaska meinte im Stream als er noch für den VSV gearbeitet hat, hat er mal versucht auf einem Samstag Eiszeit für Kindergärten zu bekommen was ein Ding der Unmöglichkeit war, weil die Eishalle einfach zu ausgelastet ist
Und unter der Woche für die Schulen ebenso. Kann aus eigener Erfahrung von meiner Tochter sagen, dass es in 4 Jahren Gym kein einziges mal möglich war, dass freie Eisfläche und Turnunterricht irgendwie vereinbar gewesen wären. Ebenso die Zeiten für den Publikumslauf, sehr überschaubar.
Das ist echt eine ganz starke Frage, für wen wir JETZT noch die zweite Halle brauchen... Vor allem das "JETZT", ist richtig gut! Was soll denn das bedeuten, bitte? JETZT wo wir nur sechster sind? JETZT wo alle männlichen Jugendlichen in Villach und Umgebung, einen never-play-hockey-again Vertrag unterschrieben haben? Was hat sich denn dMn kürzlich verändert, dass es JETZT nicht mehr notwendig wäre, eine zweite (Trainings)Halle zu bauen?
Wenn man sich deine Posts so durchliest, kommt mir JETZT nur vernotztes Zeug in den Sinn. Wäre dann allerdings ein neuer Rekord, so lange ohne Sperre, kann also doch nicht sein... 😅
Sabolic-Desjardins- Hughes
Rebernig-Rauchenwald-Luciani
Wallenta-Maxa-Richter
Lanzinger-Tomazevic-Lanzinger
eigentlich wär
Rebernig-Rauchenwald-Luciani
Tomazevic-Hancock-Lanzinger
Sabolic-Desjardins- Hughes
Wallenta-Maxa-Richter
auch ganz interessant
also nur Hancock statt F.Lanze und Tomazevic am Flügel
Die neuen Helme
Gefühlt bisl weniger gelb als letzte Saison, gefallen mir besser 👍🏾
Gefallen mir sehr gut!
Für mich ist jetzt wenig unterschied zum letzten jahr. Immer noch zu viel gelb. Aber wer zahlt schafft an, ist so.
Unterm Strich ist mir egal wie die Helme aussehen, wenn’s mit einem Kochtopf aufn Kopf spielen wollen, soll’s mir auch recht sein
Optisch Bzw was das Design betrifft ist es heuer aber bei weitem ansprechender als letztes Jahr
Mir gefallen sie. Verbindet Stadt- mit Vereinsfarben und ist keine Einheitspappe.
Mir gefallen sie. Verbindet Stadt- mit Vereinsfarben und ist keine Einheitspappe.
Hat das die Stadt aktuell echt verdient? 🤔😉
Warum nicht? Unseren echten Hauptsponsor zu verärgern, wäre wohl das dümmste überhaupt.
Ohne Stadt würde es keinen VSV geben, auch wenn viele wegen der Halle rumheulen, das ist leider Fakt.
Warum nicht? Unseren echten Hauptsponsor zu verärgern, wäre wohl das dümmste überhaupt.
Ohne Stadt würde es keinen VSV geben, auch wenn viele wegen der Halle rumheulen, das ist leider Fakt.
Dann sollens halt alles zudrehen dann ist mit der Heulerei vorbei. Dieses „wir müssen froh sein“ nervt halt auch irgendwann... 🙄
Die Helme sehen mMn übrigens katastrophal aus heuer! Sieht aus, als würde ein Vogelschiss oder ein Eigelb, vorne runter rinnen... Furchtbar!
Edit: wobei mir die Idee.mit den Federn, seitlich am Helm, gut gefällt.
Man hätte die Linie, die gelb und blau trennt, eckig machen müssen, nicht so rund. Erinnert si ein bisschen an einen Dachs.
Vor allem das "JETZT", ist richtig gut! Was soll denn das bedeuten, bitte?
Mir würde es in wirtschaftlich schwierigen Zeiten schon reichen, wenn die Bestandshalle "fertig gebaut" wird und die Stehplatztribüne wieder auf ein halbwegs vernünftiges Maß ausgedehnt wird. Die gelben Kacheln - nicht die Helme - sind eine Farce
Die Stadt schon, die Politik eher weniger 😅
Nachdem die Erste mit Desjardins auch gut funktioniert bzw besser als ich dachte stellt sich mir die Frage wohin den Hancock tust
Nachdem die Erste mit Desjardins auch gut funktioniert bzw besser als ich dachte stellt sich mir die Frage wohin den Hancock tust
erstmal in die erste Linie zwecks Speed was weder Sabolic noch Hughes mitbringen.
Desjardins soll Linie 4 aufwerten. Tomazevic am Center geht garnicht. Dazu PP Bully gewinnen und vors Tor mit ihm. In seinem Alter musst etwas Eiszeit Management auch betreiben. 20min pro Partie halt ich für weniger gscheid.
Tabelle passt, machma gleich Playoff?
Tabelle passt, machma gleich Playoff?
Werma eh Masta!
4mal so viele Tore erzielt wie der KAC und nur halb so viele bekommen.
Was mir grad noch eingefallen ist bzgl. der Veranstaltung am Freitag. Schwab meinte noch dass sie einen Rekord an Abos verzeichnen mit 2400 Stk. Davon 300 Jugendabos für 100€. Find ich super (beides).
4mal so viele Tore erzielt wie der KAC und nur halb so viele bekommen.
Stimmt, die haben gestern schon wieder nicht gewonnen
Colle Sache!