Ah also gibt es im VSV Fredl Meinungsverbot wenn man kein VSV Anhänger ist. 🤔
Deine Meinung hast mittlerweile in den letzten 5 Seiten kund getan. Jetzt läufts unter zipfen und das ist meine Meinung 🙄
Deine Meinung hast mittlerweile in den letzten 5 Seiten kund getan. Jetzt läufts unter zipfen und das ist meine Meinung 🙄
Ganz ehrlich und damit hat er verfickt nochmal recht!
Möge die Inquisition über mich richten..
Diese Reaktion hätte ich mir von dir nicht erwartet
Hast du mir als Villacher im Linzer Fredl mehr oder weniger ja auch erteilt
Doppelmoral kennst ?
Ok, ich hör jetzt dann lieber auf, sonst schweif ich noch weiter aus
Ich würde es aber sehr begrüßen, wenn man in einem eigenen Thread ausführlich und offen über diese Themen weiterdiskutieren würde.
Guter Vorschlag:
Ich denke den sollte ein Moderator eröffnen
Ist mir im Wortgefecht mit einem Mod passiert!
Ok, da du offenbar mich damit meinst:
Entschuldigung für ein vergreifen im Ton bei der damaligen Diskussion. Ging damals ja wieder um dieses ungute Thema.
Ich hoffe du kannst die Entschuldigung annehmen und wir können damit klar Schiff machen.
So, und jetzt reden wir hier wieder über die bisher erfolgreiche Saison 23/24 und die Diskussionsprobleme und Sperren besprechen wir in einem eigenen Thread... dafür wäre ich
... nur falls mich wer fragt....
Auch wenn es eigentlich um Sperrungen geht und nichtmal um dem VSV ansich.
Es geht hier ausschließlich um gesperrte VSV Fans, in einem VSV Thread.
Ich denke du verstehst was er meint - und ja, du bist ausschließlich zum zipfen da.
Freie Meinungsäußerung in allen Ehren, die wird aber in den letzten Jahren DEUTLICH überstrapaziert - nicht jeden interessiert jede Meinung.
Irgendjemand hat glaub ich erwähnt dass man bei Ali angeklopft hat wg Backupposten jetzt wo Swette verletzt ist.
Kann von den Insidern hier jemand mehr dazu sagen.
Irgendjemand hat glaub ich erwähnt dass man bei Ali angeklopft hat wg Backupposten jetzt wo Swette verletzt ist.
Ohne was genaueres zu wissen, kann mir zwar gut vorstellen das nachgefragt wurde aber kann mir beim ersten Willen nicht vorstellen das er sich auf sowas einlässt
Einerseits weiß er sowieso das er hinter JP kaum spiele bekommt, andererseits müsste er dafür seine 1er Position aufgeben und dann zusätzlich noch die verbrannte Erde der Verhandlungen im Sommer
Ali wird sich das nicht antun wollen, denke ich.
Außerdem würde er sich auch imho ein bisserl lächerlich machen🤷🏻♂️
Sind alle gesperrt.
Sorry, aber der musste jetzt sein
Ali wird sich das nicht antun wollen, denke ich.
Außerdem würde er sich auch imho ein bisserl lächerlich machen🤷🏻♂️
Wo er recht hat.
Außerdem würde er sich auch imho ein bisserl lächerlich machen
Weiß nicht, ich fände nicht. Es wäre die Chance in einer höheren Liga zu spielen.
Er hat sich wohl verpokert, aber - je nach Einigung mit dem Verein - könnte es auch eine Chance sein wieder Eiszeit auf höhere Niveau zu bekommen.
Weiß nicht, ich fände nicht. Es wäre die Chance in einer höheren Liga zu spielen.
Er hat sich wohl verpokert, aber - je nach Einigung mit dem Verein - könnte es auch eine Chance sein wieder Eiszeit auf höhere Niveau zu bekommen.
Ja aber was soll’s ihm bringen auf eine 1er Position zu verzichten um höchstens 3-4 spiele in der ICEHL zu bekommen ?
Und warum sollte sich der ECB darauf einlassen ?
Ja aber was soll’s ihm bringen auf eine 1er Position zu verzichten um höchstens 3-4 spiele in der ICEHL zu bekommen ?
Und warum sollte sich der ECB darauf einlassen ?
Das meine ich mit "je nach Einigung". Wenn er als "loan" kommen könnte, und ein paar Spiele in der ICE bekommt, denke ich, wäre das schon von Vorteil. Ob es ihn interessiert oder der ECB mitspielt, sei dahingestellt.
Ich sehe da tatsächlich keinen Mehrwert für ihn bzw. keinen Grund wieso er sich auf sowas einlassen sollte
Mich wundert gerade, dass wir augenscheinlich keinen Villacher Mod haben...bei der großen Abordung im Forum schon verwunderlich...
Mich wundert gerade, dass wir augenscheinlich keinen Villacher Mod haben...bei der großen Abordung im Forum schon verwunderlich...
VilPat ist laut Profil Moderator
Korrekt.
Keine Verschwörung.
Auch wenn es eigentlich um Sperrungen geht und nichtmal um dem VSV ansich.
Biit denk lieber einmal kurz nach, was in den letzten postings so von dir gegeben hast im Vergelich zu anderen fürheren postings zum Thema einmischen.
meine dies als gut gemeinten Rat ,auch wenn es anders auffassen wirst
Ist ja eigentlich auch egal welchem Lager die Moderatoren sich verbunden fühlen.
Bewertung von Usern und deren Beiträgen erfolgen bestimmt so objektiv und unabhängig wie möglich, davon bin ich überzeugt.
Sind ja auch nur Menschen und quasi die Zebras des Forums.
Ist ja eigentlich auch egal welchem Lager die Moderatoren sich verbunden fühlen.
ja auf alle Fälle, machen gute Arbeit und keinen leichten Job, aber dennoch stellt sich mir zum Beispiel die Frage in der Causa hancock , will aber kein Gulasch aufwärmen, bezüglich der Gründe
ich schätze deren Arbeit
Bewertung von Usern und deren Beiträgen erfolgen bestimmt so objektiv und unabhängig wie möglich, davon bin ich überzeugt.
Sind ja auch nur Menschen und quasi die Zebras des Forums.
Uhhh, schlechter Vergleich 😜 weißt ja was über die Zebras gesungen wird: Ihr seid die Schande der Liga, Schande der Ligaaaa. Wenn das jetzt ummünzt?
Die halten das aus. Wir halten das aus.
Ich schätze du meinst mich. Auch wenn ich nicht gedacht hab, dass ich dich aggressiv angepfaucht hab, tut es mir trotzdem leid, wenn das so rübergekommen ist.
Leider kommt es (mMn) öfters vor, dass es so wirkt.