1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC IDM VSV Saison 2023 / 2024

• Die Maske
  • 24. März 2023 um 00:07
  • starting six
    NHL
    • 8. Oktober 2023 um 07:20
    • #1.276

ich denke das Forum ist an einem sehr kirtischem Punkt angelangt, bei dem die eine oder andere Entscheidung gravierende Auswirkungen für die Zukunft des Forums bedeuten könnte.

dass das Niveau des Forums leider immer mehr abnahm/abnimmt , lässt sich eh nicht mehr verhindern. aber man sollte aufpassen, dass das Ganze nicht aus dem Ruder läuft

es ist schwierig von außen gewisse Entscheidungen zu beurteilen ,weil man nicht weiß,was wirklich.abging

aber nur zum Beispiel hancock. wir waren uns nie einig und nie einer Meinung, aber ihn zu sperren , verwundert mich schon sehr .(außer es gab intern etwas)

da fallen mir ohne nachzudenken drei andere user ein, die gesperrt gehörten und die auch einen sehr großen Anteil dazu beigertagen haben, dass es jetzt so ist.

mein Vorschlag die Sperre der drei User aufzuheben,von mir aus "auf Bewährung" , bevor hier das Ganze den Bach runter geht.

und vlt sollte man über die ein oder andere Umstellung im Forum reflektieren

PS: vlt sollte man diese postings auch in einen anderen/eigenen fred transportieren :/

Einmal editiert, zuletzt von starting six (8. Oktober 2023 um 07:40)

• viserys
    KHL
    • 8. Oktober 2023 um 07:33
    • #1.277

Oha die allmächtigen roten Forums-Mods MacReady und xtroman greifen aber hart durch zur Zeit. Da muss man ja direkt aufpassen, und das :ironie: nicht vergessen.

Hätten sie die Schilder in den Beiträgen gesetzt dann wären Beleidigungen wie A…löcher wohl kein Problem gewesen, Schade.

Dafür darf ein gewisser anderer Roter mehr als 20.000 unsinnige und inhaltlose Beiträge reinkotzen, nahezu seit Jahren das ganze Forum voll müllen und damit die Qualität runter ziehen, was viele langjährige User längst schon vertrieben hat. Wenns so weiter geht: „Quo vadis eishockeyforum“

• Woldo
    Tschentschn
    • 8. Oktober 2023 um 07:57
    • #1.278

Also der 7.10. ist wahrlich ein schwarzer Tag des Forums. User Hancock ist imho ein sehr gut informierter und wurde auch nie ausfällig. Die Entscheidung ist imho schon sehr hart :banghead:

• OldSwe
    The Dude abides
    • 8. Oktober 2023 um 08:10
    • Offizieller Beitrag
    • #1.279

Liebe Forums Kollegen,

Ich hoffe alle haben sich über Nacht wieder beruhigt und können nun sachlicher an das Thema herangehen.

Was in der Emotion gestern ausgeblendet wurde ist, dass bei der Sperre des Users Eisprinz ganz transparent, im dafür vorgesehenen Thread, kommuniziert wurde dass er nicht wegen einem geposteten Link gesperrt wurde sondern dass es hier eine entsprechend lange (Jahre) Vorgeschichte gibt. Mit Pn Gruppen, Angebot des Admins es am Telefon zu klären etc.

Und auch dass der Eisprinz die Angelegenheit bzgl. der aktuellen Sperre mit dem Admin besprechen muss.

All diese Informationen wurden ignoriert und es hat sich hier recht schnell der Narrativ durchgesetzt dass ein User nicht einmal einen Link Posten darf um seine Meinung zu unterstreichen, garniert mit

Zensur! Forums elite! Opinion leader! Chinesische Verhältnisse! Willkür!

Daraufhin haben zwei Moderatoren an zwei Stellen im Forum wiederholt dass die Sperre nicht wegen der einen Verlinkung ausgesprochen wurde.

Das wird bis jetzt weiterhin ignoriert.

Der User WeLoveHockey hat wortwörtlich darum gebeten seinen Account zu sperren. Dem wurde nachgekommen.

Der User Hancock hat sinngemäß gesagt das er raus ist. Was natürlich keinerlei Handlung nach sich gezogen hätte da er eine Account Sperre nicht wörtlich angefordert hat. Leider hat er seinen Post mit einer vulgären Beschimpfung anderer User (Moderatoren Team) beendet. Für letzteres hat er eine cool down Pause bekommen. Ich habe den Admin gebeten die Sperre mit Dienstag wieder aufzuheben.

Auch das habe ich in den Grundsätzen bereits gestern im diesem Thread kommuniziert, auch das wurde ignoriert und weiter nach Gründen bzgl. dem User Hancock gefragt.

Bei allem Verständnis für Eure Emotionen müssen die von uns transportierten Informationen bitte auch wahrgenommen werden.

Lg

OldSwe

Einmal editiert, zuletzt von OldSwe (8. Oktober 2023 um 08:46)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Woldo
    Tschentschn
    • 8. Oktober 2023 um 08:14
    • #1.280

OldSwe

Prinzipiell danke für deine Antwort 👍

Es stellt sich mir prinzipiell eine wichtige Frage -> macht ihr Verwarnungen bzw. Sperren untereinander aus? Oder entscheidet das der Mod der gerade online ist? Möglich, dass es schon beantwortet habt, aber es interessiert mich allgemein.

Schönen Sonntag

• vsv14
    EBEL
    • 8. Oktober 2023 um 08:22
    • #1.281
    Zitat von Stefan1403

Ich beneide keinen der Mods. Undankbare Arbeit. Wenns glasklare Regeln gibt, und gewisse User dagegen verstoßen, gibts Konsequenzen. So einfach ist das. und man kann natürlich drüber diskutieren, aber was dann für ein Drama rauskommt ist nicht schlecht. Aber man sieht: das Forum lebt, sonst würds eh niemanden jucken.

Trotzdem: sollen mal alle drüber schlafen, und dann schaut die Welt wieder anders aus

und jetzt bitte wieder übern vsv schreiben, danke. bin gespannt, ob wir cool bleiben und keinen ersatz für swette holen und dazu vlt noch lamoureux 1,2 mal eine pause gegönnt wird.

Was ich mit bekommen habe ,wurde sogar bei Ali nach gefragt ob er nicht 6 Wochen aushelfen könne.Lamoureux im Dauereinsatz ,1-2 Partien für Lukas Moser....mhmm

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 8. Oktober 2023 um 08:24
    • Offizieller Beitrag
    • #1.282
    Zitat von Woldo

OldSwe

Prinzipiell danke für deine Antwort 👍

Es stellt sich mir prinzipiell eine wichtige Frage -> macht ihr Verwarnungen bzw. Sperren untereinander aus? Oder entscheidet das der Mod der gerade online ist? Möglich, dass es schon beantwortet habt, aber es interessiert mich allgemein.

Schönen Sonntag

Solche Entscheidungen werden nicht im Alleingang getroffen.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 8. Oktober 2023 um 08:34
    • #1.283

Ich möchte dazu jetzt - besonders nach den letzten Postings hier - auch noch etwas einwerfen.

Wie gestern schon gesagt (dieses Posting meinerseits ist leider auch eines der vielen "Verschwundenen") ...ich bin seit über 20 Jahren hier im Forum aktiv, aber so einen User-Kahlschlag, der ein wenig an einen Amoklauf (in Bezug auf die Komponente Zeit) erinnert, habe ich hier noch niemals miterlebt.

Und ich sage es gleich - ich unterstelle nichts, aber ich stelle fest, wie die Dinge von außen dann aussehen und welchen Eindruck man bei der Community hinterlässt. Das ganze hinterließ gestern nämlich - und ich habe vieles nicht mal gesehen, weil wir tagsüber mit den Kindern unterwegs waren - einen Eindruck von Willkür und darauf folgte die Zensur. Ihr nennt es glaub ich "Verschieben der Beiträge". Das macht mMn aber einfach kein gutes Bild. Ich will auch jetzt nicht mit dem martialischen Begriff der Bücherverbrennung um mich schmeissen, aber über bleibt für alle Außenstehender (also Nicht-Mods), dass die unangenehmen Dinge einfach entfernt werden, damit sie niemand mehr lesen kann (warum auch sonst?). Und damit meine ich nicht die unterstellten Beleidigungen der Gesperrten, sondern die Postings von nicht betroffenen Nutzern, die danach noch etwas dazu sagen wollten und dies auch getan haben...und das normal und auf geziemende Weise getan haben. Die waren plötzlich einfach weg. Warum und wieso ist für diese Leute dann eigentlich irrelevant. Denn über bleibt für diejenigen, hier wurde zensiert, gelöscht, Unliebsames/Unbequemes wegradiert.

Und ganz ehrlich - sowas gefällt mir nicht. Und gefiel mir nie.

Wozu poste ich irgendwas, wenn es einfach ohne Grund (bezogen auf meinen geschriebenen Inhalt) so mir nichts dir nichts & jederzeit "irgendwohin verschoben" wird, sodass es die Community nicht mehr lesen kann, für die ich das Posting aber verfasst habe. Und nicht nur für einen auserwählten Kreis (dem ich deshalb nicht angehöre, weil ich vor vielen Jahren mal dieses Mod-Angebot dankend abgelehnt habe).

Fazit: auch ich werde mir überlegen, ob ich zukünftig, ohne transparent gemachte Veränderungen in diesem Procedere, hier noch so gerne Mitglied sein möchte, wie ich es jetzt gut 20 Jahre war. Was mir aber ehrlich gesagt wahrscheinlich eher leid täte, vermute ich nach den ersten Überlegungen mal... :|

• hockeytime
    NHL
    • 8. Oktober 2023 um 08:38
    • #1.284

BigBert#44 DANKE!!!!!!!!

👍👍👍👍👍👍👍👍👍

• OldSwe
    The Dude abides
    • 8. Oktober 2023 um 08:50
    • Offizieller Beitrag
    • #1.285
    Zitat von Fan_atic01

Solche Entscheidungen werden nicht im Alleingang getroffen.

Ich möchte noch ergänzen:

Bei Usern die schon länger dabei sind wird eine Sperre entsprechend zur Diskussion gestellt.

Wenn ein User sich anmeldet und gleich ungut ist kann er auch sofort von einem einzelnen Moderator gesperrt werden ohne Rücksprache.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 8. Oktober 2023 um 09:00
    • Offizieller Beitrag
    • #1.286
    Zitat von BigBert #44

Ich möchte dazu jetzt - besonders nach den letzten Postings hier - auch noch etwas einwerfen.

Wie gestern schon gesagt (dieses Posting meinerseits ist leider auch eines der vielen "Verschwundenen") ...ich bin seit über 20 Jahren hier im Forum aktiv, aber so einen User-Kahlschlag, der ein wenig an einen Amoklauf (in Bezug auf die Komponente Zeit) erinnert, habe ich hier noch niemals miterlebt.

Und ich sage es gleich - ich unterstelle nichts, aber ich stelle fest, wie die Dinge von außen dann aussehen und welchen Eindruck man bei der Community hinterlässt. Das ganze hinterließ gestern nämlich - und ich habe vieles nicht mal gesehen, weil wir tagsüber mit den Kindern unterwegs waren - einen Eindruck von Willkür und darauf folgte die Zensur. Ihr nennt es glaub ich "Verschieben der Beiträge". Das macht mMn aber einfach kein gutes Bild. Ich will auch jetzt nicht mit dem martialischen Begriff der Bücherverbrennung um mich schmeissen, aber über bleibt für alle Außenstehender (also Nicht-Mods), dass die unangenehmen Dinge einfach entfernt werden, damit sie niemand mehr lesen kann (warum auch sonst?). Und damit meine ich nicht die unterstellten Beleidigungen der Gesperrten, sondern die Postings von nicht betroffenen Nutzern, die danach noch etwas dazu sagen wollten und dies auch getan haben...und das normal und auf geziemende Weise getan haben. Die waren plötzlich einfach weg. Warum und wieso ist für diese Leute dann eigentlich irrelevant. Denn über bleibt für diejenigen, hier wurde zensiert, gelöscht, Unliebsames/Unbequemes wegradiert.

Und ganz ehrlich - sowas gefällt mir nicht. Und gefiel mir nie.

Wozu poste ich irgendwas, wenn es einfach ohne Grund (bezogen auf meinen geschriebenen Inhalt) so mir nichts dir nichts & jederzeit "irgendwohin verschoben" wird, sodass es die Community nicht mehr lesen kann, für die ich das Posting aber verfasst habe. Und nicht nur für einen auserwählten Kreis (dem ich deshalb nicht angehöre, weil ich vor vielen Jahren mal dieses Mod-Angebot dankend abgelehnt habe).

Fazit: auch ich werde mir überlegen, ob ich zukünftig, ohne transparent gemachte Veränderungen in diesem Procedere, hier noch so gerne Mitglied sein möchte, wie ich es jetzt gut 20 Jahre war. Was mir aber ehrlich gesagt wahrscheinlich eher leid täte, vermute ich nach den ersten Überlegungen mal... :|

Alles anzeigen

Hallo BigBert,

Das Beiträge mitverschoben werden wenn sie in einer Posting Kette mit einem oder mehreren problematischen Postings sind kann leider vorkommen.

Dass ein problematisches Posting nicht stehenbleiben kann ist aber denke ich auch klar. Deswegen werden die Gründe einer etwaigen nachfolgenden Sperre dann mehr oder weniger generisch im Verwarnungsthread transportiert und nicht im Detail dargelegt.

Das wir hier keine Berufsmoderatoren sind, die sich den ganzen Tag um nichts anderes kümmern können und alles pipifein aufbereiten können während wir arbeiten gehen, eine Familie haben und sonst auch noch ein bisschen leben und nebenbei am Handy moderieren , dürfte auch klar sein. Bitte um Verständnis dafür.

Gestern sind hauptsächlich Postings verschoben worden die im Abstimmungsthread waren.

Abstimmungen ob ein User wieder entsperrt gehört sind nicht zweckführend da der Community die Hintergründe und der Aufwand (physisch und emotional) der bereits bis zu diesem Zeitpunkt in einer Sache betrieben wurde nicht bekannt sind.

Solche Abstimmungen wurden auch in der Vergangenheit immer "aus dem Verkehr gezogen".

Lg

Oldswe

Einmal editiert, zuletzt von OldSwe (8. Oktober 2023 um 09:09)

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 8. Oktober 2023 um 09:12
    • #1.287
    Zitat von OldSwe

Ich möchte noch ergänzen:

Bei Usern die schon länger dabei sind wird eine Sperre entsprechend zur Diskussion gestellt.

Wenn ein User sich anmeldet und gleich ungut ist kann er auch sofort von einem einzelnen Moderator gesperrt werden ohne Rücksprache.

Darf ich hier fragen ob man bei hancock auch zuerst, also vor der, wenn auch nur vorübergehenden, Sperre einen Austausch via Nachricht gesucht hat? Weil zumindest von der einen Seite klingt, dass absolut nicht so und führt dann halt, diese angebliche Verwarnungs und Kommunikationsphase Ad absurdum, da wohl bei Eisprinz "über Jahre" eingehalten und bei hancock nicht, was für mich dann wieder recht willkürlich wirkt..

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 8. Oktober 2023 um 09:21
    • Offizieller Beitrag
    • #1.288

Da ich der Verschieber der Nachrichten war, möchte ich dazu nun auch Stellung beziehen.

In dem thread hatte sich nach dem Posting von welovehockey die Stimmung ziemlich aufgeschaukelt. (Welches wirklich heftig war)

Da wie bereits erwähnt keiner der Mods hier 24/7 dauernd reinschauen kann (weil auch ich zB familiären Verpflichtungen nachkommen darf) hab ich die Kette der Nachrichten verschoben.

Wenn ich dadurch den Eindruck der Zensur erweckt habe, dann tut mir das Leid, das war nicht meine Absicht. Ich habe versucht feuer rauszunehmen. Gegen den Vergleich der Bücherverbrennung verwehre ich mich aber schon.

Ich habe damals die Funktion angenommen, weil mir das Forum genauso wichtig ist wie euch. Das was seit der Sperre vom Prinzen jedoch abgegangen ist, ist schon sehr heftig und mir ging und geht es nicht gut, das soll aber eh nicht euer Problem sein. Zum Grund für die Sperren wurde eh alles gesagt, dazu stehe ich aber trotzdem. Es kann nicht sein, dass immer wieder bei krankheitsbedingten Ausfällen von Spielen (und das wird wohl noch öfter passieren) sofort das leidige corona Thema überstrapaziert wird. Denn das dort dann sofort wieder gestritten wird, ist so sicher wie das amen im Gebet.

Ich werde versuchen Beitragsverschiebungen in Zukunft transparenter zu gestalten.

Lg

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 8. Oktober 2023 um 09:23
    • #1.289

Wie ich bereits gesagt habe...dass problematische Posts entfernt werden - klar, sollte passieren, logisch.

Dass da aber unproblematische Postings mitentfernt werden - sollte nicht passieren.

Und ich wiederhole mich - nach aussen sieht das eben nicht gut aus (Löschen/Entfernen von Meinungen - und ein Forum ist eben dazu da, dass man seine Meinung in Bezug auf das jeweilige Thema vertritt...davon lebt ein Forum ja).

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 8. Oktober 2023 um 09:24
    • Offizieller Beitrag
    • #1.290

Spezz93 ja wurde es. Er hat mit einer tiefen beleidigung gemeint, dass er dafür gesperrt werden will. Es ist eh nur eine Pause.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 8. Oktober 2023 um 09:27
    • Offizieller Beitrag
    • #1.291

Hancock ist nicht gesperrt sonder pausiert. Auch wenn das im Ursprungspost von mir falsch formuliert war.

Wenn jemand andere vulgär beschimpft und dafür in den cool down geschickt wird braucht es keine Abstimmung oder Vorabkommunikation da er kurzfristig wieder freigeschaltet wird. In diesem Fall, wenn der Administrator Zeit hat, am Dienstag.

• Patman
    Forumsdepression
    • 8. Oktober 2023 um 09:29
    • #1.292
    Zitat von OldSwe

Der User WeLoveHockey hat wortwörtlich darum gebeten seinen Account zu sperren. Dem wurde nachgekommen.

Das heißt wenn ein User darum bittet gesperrt zu werden, dann sind die Mods natürlich sofort da und sonst ignorieren sie monatelang alle Posts vor allem im VSV Bereich? Wenn jeder User gesperrt wird der darum bittet, dann müsstest hier jeden zweiten User sperren.

Zitat von OldSwe

Der User Hancock hat sinngemäß gesagt das er raus ist. Was natürlich keinerlei Handlung nach sich gezogen hätte da er eine Account Sperre nicht wörtlich angefordert hat. Leider hat er seinen Post mit einer vulgären Beschimpfung anderer User (Moderatoren Team) beendet.

Hier das selbe. Ich glaub täglich erwähnt eine Person, dass er das Forum verlässt, das kann also überhaupt keinen Einfluss auf eine Sperre haben. Also gehts euch nur im Majestätsbeleidugung, weil hier werden immer wieder User beschimpft ohne dass sofort was unternommen wird.

Vielleicht sollten die Villacher User alle gemeinsam für ein Monat dem Forum fernbleiben. Da wir sicher nicht zu weniger als 30% der Klicks und damit zur Finanzierung des Forums beitragen, würden sich vielleicht dann einige Obrigkeiten erinnern, wer ihre Freizeit Machtspielchen finanziert.

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 8. Oktober 2023 um 09:30
    • #1.293
    Zitat von Fan_atic01

Spezz93 ja wurde es. Er hat mit einer tiefen beleidigung gemeint, dass er dafür gesperrt werden will. Es ist eh nur eine Pause.

Zitat von OldSwe

Hancock ist nicht gesperrt sonder pausiert. Auch wenn das im Ursprungspost von mir falsch formuliert war.

Wenn jemand andere vulgär beschimpft und dafür in den cool down geschickt wird braucht es keine Abstimmung oder Vorabkommunikation da er kurzfristig wieder freigeschaltet wird. In diesem Fall, wenn der Administrator Zeit hat, am Dienstag.

Also was jetzt? Wurde ihm zumindest eine Nachricht geschickt, "wegen X bist jetzt bis Dienstag gesperrt?" oder eben nicht, weil nicht notwendig und halt nicht der Vorgang bei sowas?

Ich würds einfach nur gern verstehen, dem User selbst ists eh schon egal, der wird wohl auch nicht mehr wieder kommen...

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 8. Oktober 2023 um 09:40
    • Offizieller Beitrag
    • #1.294

Bitte hängt euch jetzt nicht an wortklaubereien auf. Ich korrigiere "er wurde gepaust" nicht gesperrt. Ok?

• OldSwe
    The Dude abides
    • 8. Oktober 2023 um 09:40
    • Offizieller Beitrag
    • #1.295
    Zitat von BigBert #44

Wie ich bereits gesagt habe...dass problematische Posts entfernt werden - klar, sollte passieren, logisch.

Dass da aber unproblematische Postings mitentfernt werden - sollte nicht passieren.

Und ich wiederhole mich - nach aussen sieht das eben nicht gut aus (Löschen/Entfernen von Meinungen - und ein Forum ist eben dazu da, dass man seine Meinung in Bezug auf das jeweilige Thema vertritt...davon lebt ein Forum ja).

Wir müssen schon unterscheiden:

In einem Thread wo einer ausfällig wird, wird das Posting gelöscht und im Regelfall alle die darauf reagieren und/oder zitieren.

In einem Thread, wo das Thema des Threads das Problem ist wird in der Regel das ganze Thema archiviert. Im Fall gestern war das so ein Fall (aus im vorigen Post genannten genannten Gründen). Statt der üblichen Archivierung des Threads wurden nur die Postings archiviert und ein Statement dagelassen.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 8. Oktober 2023 um 09:42
    • Offizieller Beitrag
    • #1.296
    Zitat von PatMan

Das heißt wenn ein User darum bittet gesperrt zu werden, dann sind die Mods natürlich sofort da und sonst ignorieren sie monatelang alle Posts vor allem im VSV Bereich? Wenn jeder User gesperrt wird der darum bittet, dann müsstest hier jeden zweiten User sperren.

Hier das selbe. Ich glaub täglich erwähnt eine Person, dass er das Forum verlässt, das kann also überhaupt keinen Einfluss auf eine Sperre haben. Also gehts euch nur im Majestätsbeleidugung, weil hier werden immer wieder User beschimpft ohne dass sofort was unternommen wird.

Vielleicht sollten die Villacher User alle gemeinsam für ein Monat dem Forum fernbleiben. Da wir sicher nicht zu weniger als 30% der Klicks und damit zur Finanzierung des Forums beitragen, würden sich vielleicht dann einige Obrigkeiten erinnern, wer ihre Freizeit Machtspielchen finanziert.

Es gibt die Funktion des meldens. Wenn wer beschimpft wird, dann kann man das melden.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 8. Oktober 2023 um 09:44
    • Offizieller Beitrag
    • #1.297
    Zitat von Spezz93

Also was jetzt? Wurde ihm zumindest eine Nachricht geschickt, "wegen X bist jetzt bis Dienstag gesperrt?" oder eben nicht, weil nicht notwendig und halt nicht der Vorgang bei sowas?

Ich würds einfach nur gern verstehen, dem User selbst ists eh schon egal, der wird wohl auch nicht mehr wieder kommen...

Mach es bitte nicht komplizierter als es ist. Ich habe jetzt x mal gesagt warum er pausiert wurde, also kannst du glaube ich davon ableiten dass er auch weiß warum. Oder bist Du geil darauf die genauen Schimpfwörter zu erfahren die gebraucht wurden?

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 8. Oktober 2023 um 09:44
    • Offizieller Beitrag
    • #1.298
    Zitat von Spezz93

Nachdem ich zumindest heute noch schreiben kann, würde ich wirklich darum bitten, dass man auch bei hancock erklärt, warum er gesperrt wurde.

Er hat geschrieben, dass wir Armleuchter fi**en gehen sollen. Reicht dir das als Antwort?

• Under Review
    Gast
    • 8. Oktober 2023 um 09:45
    • #1.299

Bin zwar noch nicht so lange dabei ( aber jahrelang still mitgelesen), für mich war es ein großer Fehler, den Corona- Thread in dieser Form zuzulassen. Damit haben etliche User die Möglichkeit bekommen, ihre Ansichten, egal wie sie dazu gekommen sind, einer nicht kleinen Menge an Menschen zu präsentieren. Der Connex zum Eishockey war damit komplett weg, außerdem hat man manche User ab dieser Zeit mit einem anderen Auge gesehen.

Edit by oldswe : Corona Part verschoben.

Zu den Sperrungen etc.: voll auf Seite der Moderatoren, danke für eure Mühe.

Einmal editiert, zuletzt von OldSwe (8. Oktober 2023 um 10:48)

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 8. Oktober 2023 um 09:53
    • #1.300
    Zitat von MacReady

Er hat geschrieben, dass wir Armleuchter fi**en gehen sollen. Reicht dir das als Antwort?

Ganz ehrlich - editiert von der Inquisition

Einmal editiert, zuletzt von Spezz93 (8. Oktober 2023 um 10:02)