1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

1. HF: EC Red Bull Salzburg - EC KAC 24.03.2023 19:30 Uhr (Puls24)

• Daywalker50
  • 20. März 2023 um 11:36
  • KlaFuJungs
    32and still counting
    • 24. März 2023 um 21:36

Sollen wir jz eigentlich noch den Seb vom Eis stellen? Probiern kann mans ja! :ironie:

• rbaustria
    Hobbyliga
    • 24. März 2023 um 21:37
    Zitat von MacReady

Das ist bereits das zweite Mal, dass Tolvanen zumindest recht verdächtig absichtlich das Tor verschiebt, da könnte man zumindest einmal eine Strafe geben. Ich sags ja, es sind eindeutig die Schiris schuld :ironie:

:veryhappy:

• NYRanger
    Errare humanum est
    • 24. März 2023 um 21:37

Oida Ganahl :thumbdown:

• traunsteiner
    SBR
    • 24. März 2023 um 21:39
    Zitat von Ray_BAn

Ganahl auch sagen wir grenzwertig. Sind wohl frustriert!

LOL, ja sagen wir grenzwertig. Wenn das auf der anderen Seite passiert, dann kommen obi, iwo und Konsorten aber aus den löchern

• obi
    NHL
    • 24. März 2023 um 21:41
    Zitat von traunsteiner

LOL, ja sagen wir grenzwertig. Wenn das auf der anderen Seite passiert, dann kommen obi, iwo und Konsorten aber aus den löchern

bitte ein Beispiel heuer wo das so war, danke.

Ansonsten würde ich dich bitten nicht persönlich zu werden. Ansonsten disqualifizierst dich durch deinen Kommentar selbst. Bist ja wohl bekannt für deine Antipathie.

Ganahls Hit war Frust.

Ps: Deine Reaktion bestätigt es ;)

Einfach mal was in den Raum werfen. Sehr schwach

PS2: diese dann wieder zu entfernen ist auch genial.

Aber ich will mit gutem Beispiel vorangehen: du bist in echt sicher ein sympathischer Bursche 🍻

Einmal editiert, zuletzt von obi (24. März 2023 um 21:51)

darkforest
    7053 days since 🏆
    • 24. März 2023 um 21:41

So, keiner rechnet mehr mit uns. Ich hoffe ja, dass auch die RB sich jetzt denken, dass sie eh locker drüber fahren. Ansonsten werdens die Serie ziemlich trocken runterspielen.

• Ray_BAn
    NHL
    • 24. März 2023 um 21:42
    Zitat von traunsteiner

Du hast an meinem Kommentar nicht herausgelesen, wie ich es gemeint habe. Denke fast war gewollt schmutzig - und da kann sich der Gegner unvorbereitet auch verletzen!

• sebastianx47
    EBEL
    • 24. März 2023 um 21:43

Petri im Anschluss in der Kabine  ^^ :ironie:

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 24. März 2023 um 21:44

Maledetta, was für eine klare Abfuhr für den KAC.

Der neoglatzerte Wikinger muss sich subito eine neue, bessere Lederjacke kaufen. Sonst wird das nichts mehr in dieser Serie. Meine Meinung.

Congratulazione, Soizburg.

• obi
    NHL
    • 24. März 2023 um 21:44

Gratulation an Salzburg!

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 24. März 2023 um 21:47

RBS heute mindestens eine Klasse stärker.

RBS im Grunddurchgang ist eben ein anderes RBS als im PO.

Umsonst gab es nicht die Vielzahl der sweeps...

Wird uns wohl auch blühen.

Zu groß scheint mir der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften zu sein.

• Ray_BAn
    NHL
    • 24. März 2023 um 21:48

„Fühlt sich nicht ganz wie ein 1:5 an“. Ich glaub der Luki war bei einem anderen Spiel!

• Mikecu
    EBEL
    • 24. März 2023 um 21:50

wow. wie wenig da nach vorne geht. Das spiegelt schon die ganze Saison wieder. man hat nie das Gefühl, dass aus dem Spiel heraus mal ein Tor fallen kann.

• Poke Check
    "Basher"
    • 24. März 2023 um 21:51
    Zitat von Ray_BAn

„Fühlt sich nicht ganz wie ein 1:5 an“. Ich glaub der Luki war bei einem anderen Spiel!

Vielleicht hat er gemeint, dass es sich eher wie ein 0:5 anfühlt.

• Shand
    Nationalliga
    • 24. März 2023 um 21:51

Das war heute eine Kastration. :cursing: :cursing: Mögen unsere Rotjacken ihre Hockey-Balls schnell wieder finden und fest annähen. Sonst ist es mit Sicherheit schnell aus - und das völlig verdient. Denn so eine Spielweise ist nicht nur der sicherste Weg in die Niederlage, sondern auch grauenhaft anzusehen. <X <X

Besonders bitter, wie unsere einstiegen Stars ausgelassen haben. Von Petersen und Ticar war überhaupt nichts zu sehen. =O =O

• Lambeau Leap
    Gast
    • 24. März 2023 um 21:52

Gratulation nach Salzburg, Riesen Klassenuterschied einfach.

• watchitburn
    502BadGateway
    • 24. März 2023 um 21:53
    Zitat von Ray_BAn

vielleicht meint er ja wohl eher wie ein 0:7 🤷‍♂️

was solls - ob nun 2:1, 4:2 oder 9:1 -> in der Serie stehts 1:0

villach ist im urlaub und wir dürfen noch spielen.

dexta20
    Jugend forscht
    • 24. März 2023 um 21:54

Gratulation an Salzburg - mit dieser Leistung gibt's wohl keine Frage an wen der Titel geht :prost:

• obi
    NHL
    • 24. März 2023 um 21:54

Egal was der KAC heute nicht gemacht hat, vor allem, dass was Salzburgs D im Auslösen und Angriff aufführt, ist wohl das Beste das wir in der ICE je gesehen haben!

Für mich wäre ein Ausscheiden keine Enttäuschung nach der heurigen Saison.

Das Derby VF wurde ja gewonnen ;)

• Scott#13
    NHL
    • 24. März 2023 um 21:56

Mehr als verdienter Sieg der Bullen. Nicht ganz unerwartet,- dennoch enttäuschend, was der KAC da teilweise gezeigt hat hinsichtlich Playoff-Tugenden und Einsatzbereitschaft. Einige Herren Totalausfälle, - bevor man fürs nächste Spiel über Taktik und das spielerische Element nachdenkt, sollte man sich als Team zuallererst auf die Basics einschwören. Bei aller läuferischen Qualität der Bullen, so überlegen sollten sie im Normalfall nicht sein.

• obi
    NHL
    • 24. März 2023 um 22:03
    Zitat von kacfan12

Das war jetzt dein 10 Beitrag mit dem gleichen Inhalt. Mittlerweile haben alla verstanden was du meinst

ja, mag sein. Es zipft halt an.

Vielleicht kommt es endlich bei ihm an 😜

christian 91
    NHL
    • 24. März 2023 um 22:05
    Zitat von kacfan12

Das war jetzt dein 10 Beitrag mit dem gleichen Inhalt. Mittlerweile haben alla verstanden was du meinst

Geh lass stecken, ist ja keine Majestätsbeleidigung weil den Titel hat er nicht!

knackawacka
    Nationalliga
    • 24. März 2023 um 22:06

Das Spiel von RBS - echt eine Klasse für sich

prophezeie den Meistertitel

für RBS

• tchibirev
    KHL
    • 24. März 2023 um 22:14

Ich will jetzt nix schönreden aber, dass Matikainen nach dem 0:1 wieder komplett mit Linien-Bingo anfängt ist komplett fürn Hugo.

Wie soll das funktionieren, wenn man permanent mit anderen Linemates spielt?

Vom Drive, Speed und Hockeysense hat Salzburg in der Offensive gezeigt, was es bringt, wenn man mit stabilen Linien spielt...

Und kann diesem daueraufgeregten Field-Reporter endlich einmal jemand sagen, dass ein 3 Tore Vorsprung NICHT "the worst lead in hockey ist".

Danke für nix.

• jetto
    EBEL
    • 24. März 2023 um 22:16
    Zitat von tchibirev

Wie soll das funktionieren, wenn man permanent mit anderen Linemates spielt?

Siehe Linie 2 von Salzburg. Die haben so sicher nett viel zusammen gespielt. Wenn überhaupt...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™