Schade das MacWilliam jetzt nicht am Eis war! Dann wäre es es gewesen für Nick the D...

1. HF: EC Red Bull Salzburg - EC KAC 24.03.2023 19:30 Uhr (Puls24)
-
-
Drecksaktion von Petersen! Boah zipft mich der Typ an!
Zumindest jetzt amtlich, dass er heute mal am Eis war. Sonst hätte man ihm das diesesmal durchaus absprechen können.
-
Schade das MacWilliam jetzt nicht am Eis war! Dann wäre es es gewesen für Nick the D...
du bist wohl ganz ein Heller. Manche haben den Knall noch nicht gehört
-
Für die drecksaktion hätt sich der Peterson ein Paar aufs Maul verdient
-
dosen führen - kac macht stimmung
ohne kacler wär da garnix los
-
Wir haben ein Powerplay überstanden.. die Kurve zeigt nach oben
-
Is originsl schon wurscht
Ich glaub beim Matikainen is nix wurscht.
-
Traurig was mit Petersen passiert ist.
-
du bist wohl ganz ein Heller. Manche haben den Knall noch nicht gehört
Du langweilst mich🥱🥱🥱
-
Naja Grats an Salzburg, da sind einfach Welten dazwischen. Alles andere als ein 0:4 in der Serie würde mich wundern.
Vielleicht erkennt man jetzt auch auf Salzburger (Fan)Seite, dass das im Vorfeld keine Tiefstapelei von uns war, sondern dass man die Leistungsfähigkeit des eigenen Teams einfach halbwegs einschätzen kann.
-
Du langweilst mich🥱🥱🥱
Kindergarten Antwort
-
Bei 5:0 muss ma auch unbedingt das Tor noch absichtlich raushaun
Wenigstens kein Shutout dafür
-
Haudum legt vor
-
dosen führen - kac macht stimmung
ohne kacler wär da nix los
mit solchen aussagen musst aufpassen, sonst kommt die Ösi Polizei, hat nichts mit Eishockey zu tun!
-
- Offizieller Beitrag
Das ist bereits das zweite Mal, dass Tolvanen zumindest recht verdächtig absichtlich das Tor verschiebt, da könnte man zumindest einmal eine Strafe geben. Ich sags ja, es sind eindeutig die Schiris schuld
-
Für die drecksaktion hätt sich der Peterson ein Paar aufs Maul verdient
Is es echt so schwer einen Namen richtig abzulesen? Der Mann spielt nicht erst seit gestern in der Liga.
Die Aktion war übrigens absolut unnötig und inhaltlich bin ich bei dir.
-
Immerhin Tolvanen das Shotout vermiest fürs Tor verschieben
-
Traurig was mit Petersen passiert ist.
Das war jetzt dein 10 Beitrag mit dem gleichen Inhalt. Mittlerweile haben alla verstanden was du meinst
-
Endlich mal Haudi zumindest - vielleicht gibts ihm ja mal einen boost
-
Haudum zum Ehrentreffer.
-
Die richtige Strafe fürs 🥅 verschieben
-
Das ist bereits das zweite Mal, dass Tolvanen zumindest recht verdächtig absichtlich das Tor verschiebt, da könnte man zumindest einmal eine Strafe geben. Ich sags ja, es sind eindeutig die Schiris schuld
Das war schon in den letzten Spielen auffällig. Ohne Ironie, das muss mal eine Steafe geben
-
Der größte Unterschied ist bei den Verteidigern nicht wenns selbst in der eigenen D sind, sondern wie die von Salzburg nach vorne auslösen und selbst schiessen können!
Bei uns ist das nur Postma und das auch nur alle 2 Spiele
-
Wird ein glattes 0:4 die Serie aber ich hoff trotzdem dass man sich zumindest ein bissl auflehnt noch.
-
Ganahl auch sagen wir grenzwertig. Sind wohl frustriert!
-