1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

1. HF: EC Red Bull Salzburg - EC KAC 24.03.2023 19:30 Uhr (Puls24)

• Daywalker50
  • 20. März 2023 um 11:36
  • Daywalker50
    NHL
    • 21. März 2023 um 22:08

A bissal enttäuscht bin ich jetzt schon... 😜

Naja 4 Spielen, dann dürfen die KAC'ler auch in den Urlaub gehen 😉

• obi
    NHL
    • 21. März 2023 um 22:10
    Zitat von Daywalker50

enttäuscht, oder doch gehofft?:p

Vielleicht Urlaub, Vl schlägt auch das Karma zu 😁

• Stefan1403
    hoho
    • 21. März 2023 um 22:11
    Zitat von hlinka21

Schade! Hätte mich auf Linz gefreut

das glaub ich dir gern, bei der alternative 😜

mmn hat der kac nix zu verlieren, salzburg ist für mich titelkandidat #1 und klarer favorit in dieser serie. was nicht heißt, dass ich an einen klaren serienausgang glaube. andererseits: leistungen wie in den derbys werden bei weitem nicht reichen.

tippe auf salzburg in 6 spielen. mögen die spiele beginnen ;)

• Daywalker50
    NHL
    • 21. März 2023 um 22:12

Ich will nur die Freunde vom Wörthersee a bissal zipfen 😜

• obi
    NHL
    • 21. März 2023 um 22:17
    Zitat von Daywalker50

das klappt heuer nicht. Es folgt nur noch draufgabe 😜

• obi
    NHL
    • 21. März 2023 um 22:18

Boa, ob die sich hiermit was Gutes tun?

Mehr Motivation Gibs ja für die KAC Kabine gar nicht

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Daywalker50
    NHL
    • 21. März 2023 um 22:20

Naja ist jetzt kein Constantin Braun a la 2013 in Bietigheim, aber kann natürlich auch anders ausgelegt werden... 🤷🏻

• Bewunderer
    NHL
    • 21. März 2023 um 22:22
    Zitat von Daywalker50

Ich möchte die FreundInnen vom Wöthersee a bissal zipfen (lechz) -immerschön gendern

• Raptor X30
    difference-maker
    • 21. März 2023 um 22:22

Nachdem sich ja bereits mehrere Mozartkugeln, mit der wohl unübersehbaren Botschaft uns gerne auszuweichen zu Wort gemeldet haben, wird es uns eine wahre Freude bereiten euch Stimmung & Fanbase in den Volksgarten mitzubringen.

Ein rares Element, welches man in Salzburg weder in der Eishalle noch im Forum gewohnt ist.

Auf eine faire Serie!

• Tine
    Hockeyästhet
    • 21. März 2023 um 22:32

Also UNS hat Salzburg sehr lange nicht mehr geschlagen in den Playoffs. :)

Ich wünsche jetzt dem Schneider ein akutes Collins-Syndrom, der ist als Obermundl schon Zumutung genug, Tore braucht der nicht auch noch schießen.

• Scott#13
    NHL
    • 21. März 2023 um 22:35

Das wird interessant. Die Dosen liegen dem KAC, das wird eine enge Geschichte. Coole Paarung. Chancen 50:50.

• obi
    NHL
    • 21. März 2023 um 22:35

Wenigstens ist das Thema der Überheblichkeit schon von Salzburg offiziell geklärt worden 😜

• Bewunderer
    NHL
    • 21. März 2023 um 22:36
    Zitat von Skuggan #4

Also UNS hat Salzburg sehr lange nicht mehr geschlagen in den Playoffs. :)

Ich wünsche jetzt dem Schneider ein akutes Collins-Syndrom, der ist als Obermundl schon Zumutung genug, Tore braucht der nicht auch noch schießen.

Im anderen Thread fragst Du was man gegen die Bozner Fans hat, jetzt erklär mal warum der Obermundl Schneider eine Zumutung ist?

Mir fällt er durch intelligente Interviews und Führungsqualität auf

• Ktw-2015
    KHL
    • 21. März 2023 um 22:44
    Zitat von Daywalker50

Man kann es auch positiv sehen. Wir kriegen die Chance unsere Final-Schmach gegen Bozen zu tilgen.

• runjackrun
    NHL
    • 21. März 2023 um 22:53

Eieiei, wie sollen wir mit den vielen Verletzten, dem Trainer und nach der harten Serie gegen Villach gegen den ausgeruhten Ligakrösus überhaupt bestehen? Dazu der Schneider in Topform und unser Zalewski nicht dabei...

Es spricht nur eines für uns: mehr Auswärtsspiele als Heimspiele. Deswegen fordere ich max 50 away Fans zuzulassen in Salzburg, sonst könnte man meinen es werden nur Heimspiele von der Stimmung her.

Aber mal im Ernst: Ob wir 4:0 sweepen oder 4:1 ist egal. Ich möchte den Schneider weinen sehen :)

• christian 91
    NHL
    • 21. März 2023 um 22:53

Ewig schade das es Salzburg geworden ist, wo ich den Großkopferten Wienern äußerst gerne ihr großes Maul mit echten Kärntner Selchwürstln gestopft hätte statt ihren Fraß das sie Burenhäutl nennen.

• christian 91
    NHL
    • 21. März 2023 um 22:58

Ich denke der Trainerstuff hat insgeheim Salzburg mehr studiert als die anderen möglichen Gegner.

Von daher geht man top eingestellt in die Serie und kann, so ehrlich muss man sein, nur überraschen.

Ich meine in Spiel eins — da können wir sie erwischen. Ein Break und dann schau ma mal.

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 21. März 2023 um 22:58

christian 91 RBS hat genug Wiener im Kader :D

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 21. März 2023 um 23:09
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von christian 91

Ich denke der Trainerstuff hat insgeheim Salzburg mehr studiert als die anderen möglichen Gegner.

Von daher geht man top eingestellt in die Serie und kann, so ehrlich muss man sein, nur überraschen.

Ich meine in Spiel eins — da können wir sie erwischen. Ein Break und dann schau ma mal.

bei uns haben zusätzlich alle Hobbytrainer und Teamchefs den Gegner genau studiert. gab ja nur das im TV

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Sans Soleil
    Nationalliga
    • 21. März 2023 um 23:17
    Zitat von christian 91

Ewig schade das es Salzburg geworden ist, wo ich den Großkopferten Wienern äußerst gerne ihr großes Maul mit echten Kärntner Selchwürstln gestopft hätte statt ihren Fraß das sie Burenhäutl nennen.

Tja, obwohl mich das Salzburger Eishockey nicht wirklich anspricht, ein Sweep gegen euch Selchwürsteln, würde mir sehr gefallen.

• OutLaw3011
    EBEL
    • 21. März 2023 um 23:24

Auch wenn der KAC schon ein Wunder bräuchte um gegen Salzburg aufzusteigen, freue ich mich auf hoffentlich schnelle, emotionsgeladene und trotzdem faire Spiele. Gegen Salzburg gab es schon so viele geile PO-Serien, auf dass auch diese eine wird.

Mein Tipp trotz aller Vorfreude: Salzburg in 5

• Philip99
    NHL
    • 21. März 2023 um 23:35
    Zitat von christian 91

Wir sehen uns im Finale wenn ihr es schafft Salzburg zu schlagen ;)

• Capsforever
    since 2001
    • 21. März 2023 um 23:57
    Zitat von christian 91

noch immer nicht das letztjährige VF-Aus in Spiel7 gegen unsere verstärkte U20 verdaut. :veryhappy:  Popcorn

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 22. März 2023 um 00:04

Der KAC liefert interessanterweise immer ab, wenn es Ihnen notwendig erscheint.

Fast alle Derbys gewonnen, das Viertelfinale als Zwangspick gewonnen, der vollständige Kader ist auch nicht ohne, ich glaub die wissen was notwendig ist.

Wenn unsere Jungs glauben dass die Serie nicht vollen Einsatz erfordert dann hat jemand anders die Gaudi.

• oremus
    NHL
    • 22. März 2023 um 00:52

Also treff ma wieda amol dos Salzburger Operettenpublikum. Auf geht Freunde stürmt die Busse, damit am Freitag wenigstens irgendeine Stimmung ist :prost: ;)

Und wenn ihr es tausend Mal nicht hören wollt, ein Ausscheiden gegen uns wäre mehr als peinlich für euch.

So klar waren die Rollen noch nie verteilt. Der seit 2 Jahren in Play Offs unbesiegte Meister gegen den wohl schwächsten KAC, der jemals in einer Halb Finalserie gestanden ist.

Aber aufgegeben wird natürlich nicht und wir werden euch zumindest den Finaleinzug so schwer wir möglich machen.

Freue mich auf attraktive und hoffentlich faire Spiele :prost:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™