Wir können nur gewinnen. Salzburg ist der Favorit, aber alle Duelle in dieser Saison waren enge Kisten. Mit ein bisschen Glück und der ein oder anderen wohlgesonnenen Schiedsrichterentscheidung könnts was werden

1. HF: EC Red Bull Salzburg - EC KAC 24.03.2023 19:30 Uhr (Puls24)
-
-
Freue mich auf attraktive und hoffentlich faire Spiele
Attraktiv ? Bei KAC Beteiligung? Was tust du dir in den Kakao?
-
- Offizieller Beitrag
Attraktiv ? Bei KAC Beteiligung? Was tust du dir in den Kakao?
Du musst das aus seiner Sicht sehen.
Er hat ja Salzburg als Gegner für ihn ist es auf alle Fälle attraktiv. Wenn man bedenkt was der sich sonst das ganze Jahr so ansehen muas
-
... auf geht's Salzburg!
Bozen - KAC als Finale wär für mich der absolute Supergau
Bin zur Unterstützung am DI in der Halle
-
der vollständige Kader ist auch nicht ohne, ich glaub die wissen was notwendig ist.
den vollständigen Kader wird man diese Saison halt (leider) nicht mehr sehen, das ist fix.
Die verbleibenden Spieler haben aber sicher den Willen euch alles abzuverlangen. Spielerisch ist Salzburg in meinen Augen trotzdem der große Favorit und wahrscheinlich auch effizienter im Abschluss als der VSV.
Bin mir daher relativ sicher, dass hier unsere Endstation ist, freue mich aber trotzdem auf ein paar hart umkämpfte Spiele und hoffe unsere können euch zumindest zwingen euch das Finale hart zu verdienen
-
-
Den vollständigen Kader wird man bei Salzburg auch nicht sehen! Schauen wir mal wer die Ausfälle besser kompensieren kann!
-
- Offizieller Beitrag
Die Ausfälle? Wer ausser Looney fehlt bei euch noch?
bei uns fehlen wohl Fraser, Koch, Zalewski, Bischofberger, Hochegger und Steffler... Bukarts?
-
Beim letzten Spiel im Vf haben Loney, Meyer, Raffl, Baltram und Lewington gefehlt! Meyer wird wohl ziemlich sicher wieder dabei sein und Raffl sicher ausfallen! Von den anderen weiss man nichts und wird auch bis Spielbeginn nicht erfahren ob sie dabei sind oder nicht!
-
Beim letzten Spiel im Vf haben Loney, Meyer, Raffl, Baltram und Lewington gefehlt! Meyer wird wohl ziemlich sicher wieder dabei sein und Raffl sicher ausfallen! Von den anderen weiss man nichts und wird auch bis Spielbeginn nicht erfahren ob sie dabei sind oder nicht!
wow, da seids ja auch ganz schön gebeutelt. Schauen wir mal wer dann im Endeffekt bei beiden aufläuft, Bukarts sollte bei uns zurückkommen und ggf Zalewski, aber der wohl nicht gleich am Freitag.
-
wow, da seids ja auch ganz schön gebeutelt. Schauen wir mal wer dann im Endeffekt bei beiden aufläuft, Bukarts sollte bei uns zurückkommen und ggf Zalewski, aber der wohl nicht gleich am Freitag.
Ja verhält sich bei uns auch schon die ganze Saison so! Nicht ganz so extrem wie beim Kac aber komplett waren wir die ganze Saison nicht! Teilweise waren bis zu 11 Ausfälle zu beklagen! Von hause mit nur 2 gestandenen Legios gestartet sind beide mehr oder weniger die ganze Saison ausgefallen! Loney und Bourke haben jeweils ganze 9 Spiele bis dato gemacht! Aus diesem Grund wurde dann Meyer verpflichtet der sich dann auch verletzt hat und zum Schluß jetzt krank war...
-
-
Auf eine gute Serie und tolle Spiele.
Hat man teils gegen Villach gesehen wie packend das sein kann wenn sich die Mannschaften aufs Spielen fokussieren!
-
wenigstens relativ ausgeglichen auf beiden Seiten #Sarkasmus
Und trotzdem der Sweep. Respekt.
-
Daywalker50
22. März 2023 um 07:30 Hat den Titel des Themas von „1. HF: EC Red Bull Salzburg - EC KAC 24.03.2022 19:15 Uhr“ zu „1. HF: EC Red Bull Salzburg - EC KAC 24.03.2022 19:30 Uhr“ geändert. -
Und trotzdem der Sweep. Respekt.
im Nachhinein hat man mit Fehervar halt auch alles richtig gemacht - die waren ja auch ganz schön gebeutelt. Ob man da eventuell schon etwas wusste beim Pick?
-
Daywalker50
22. März 2023 um 07:36 Hat den Titel des Themas von „1. HF: EC Red Bull Salzburg - EC KAC 24.03.2022 19:30 Uhr“ zu „1. HF: EC Red Bull Salzburg - EC KAC 24.03.2022 19:30 Uhr (Puls24)“ geändert. -
Kann mich noch gut an ein Spiel in dieser Saison gegen den KAC erinnern, da kamen die Klagenfurter mit quasi einem halben Line-up nach Salzburg und haben die 3 Punkte mitgenommen!
Salzburg - Klagenfurt ist schon ein kleiner Klassiker und es wird sicher eine tolle und enge Serie (Ausgang offen).
Hoffe ich schaff einen Besuch in der "neuen" Eishalle in Klagenfurt.
-
- Offizieller Beitrag
offe ich schaff einen Besuch in der "neuen" Eishalle in Klagenfurt.
hast im Lotto gewonnen?
-
-
Noch nicht 😅
-
hast im Lotto gewonnen?
Tja 45,- für einen Sitzer ist nicht wirklich billig, stimmt... Aber bei uns wirds trotzdem schwer zu Karten zu kommen da wohl jetzt schon beinahe ausverkauft ist...
-
hast im Lotto gewonnen?
Du, die mit den fetten Preisen sind 40km westwärts, irgendwo in Mittelkärnten.
-
- Offizieller Beitrag
da ist SBG mit 33€ für den Sitzer ja geradezu ein Schnäppchen
-
da ist SBG mit 33€ für den Sitzer ja geradezu ein Schnäppchen
Und Karten auf der B-Tribüne bekommst auch locker 🤷🏼♂️
-
-
Wäre man böse könnte man jetzt behaupten, dass dem so ist, weil ihr sonst die Bude nichtmal ansatzweise voll bekommt
-
Wäre man böse könnte man jetzt behaupten, dass dem so ist, weil ihr sonst die Bude nichtmal ansatzweise voll bekommt
Das wäre nicht mal böse. Das ist Fakt und gelebter Spielalltag im GD. In den Playoffs sieht es anders aus
-
Tja 45,- für einen Sitzer ist nicht wirklich billig, stimmt... Aber bei uns wirds trotzdem schwer zu Karten zu kommen da wohl jetzt schon beinahe ausverkauft ist...
Da die Sitzer ja fast vollständig mit Abonnenten vollgepfercht sind spielt das nur marginal eine Rolle. Mein Platz als "Aboverlängerer" kommt immer noch auf € 32,--
-
Salzburg - Klagenfurt ist schon ein kleiner Klassiker und es wird sicher eine tolle und enge Serie (Ausgang offen).
Kleiner Klassiker ist schon etwas untertrieben oder? Ich würde behaupten seit Salzburg in der Liga mitspielt ist es der Klassiker! Kärntner Derby hin oder her aber das Duell Salzburg - KAC ist in den Play offs der Schlager!
-
- Offizieller Beitrag
Und Karten auf der B-Tribüne bekommst auch locker 🤷🏼♂️
na ja ich hab meinen platz mit bester Aussicht. Am Dienstag dann den noch besseren
-
-