1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HCB Südtirol Alperia

7.VF HCB Foxes - Steinbach Black Wings Linz, Di. 2023-03-21, 19:30 Uhr

• Jabberwocky
  • 19. März 2023 um 20:47
  • wiener
    Nationalliga
    • 21. März 2023 um 22:31

Da wären mir hundertseitige Threads mit KAClern lieber als dass wir Wiener uns jetzt mit so manchem Bozner, der sich hier rumtreibt, beschäftigen müssen.

• Nummer 58
    4020
    • 21. März 2023 um 22:33

Play off time, da gehen die Emotionen hoch, Bozen in Summe der 7 Spiele besser, aber Linz toll gekämpft und im richtigen Zeitpunkt wieder auf der Höhe, wie schon im pre-play off. Ich freue mich auf die neue Saison und hoffe bei puls 24 zeigen sie von beiden Halbfinali!

• game_misconduct
    Hobbyliga
    • 21. März 2023 um 22:34

jetzt ist auch mal gut mit dem rumgeheule über die bozner fans mädels...🤣🤣🤣🤦🏻

• christian 91
    NHL
    • 21. März 2023 um 22:35

Phil Lukas kann wirklich tolle Interviews geben und erinnert mich stark an seine sympathische Rolle als Kommentator :thumbup:

• runjackrun
    NHL
    • 21. März 2023 um 22:42
    Zitat von Fan_atic01

hat noch jemand den Madlener im Ohr? "Jo feiern de hund den Meistertitel?" ^^

Das war Swette. Aber ja, Hauptsache Vorarlberg :)

Linz heute alles den Bozenern abverlangt, hätte ich mir so nicht erwartet. So kann man erhobenen Hauptes ausscheiden. In Summe Bozen aber verdient weiter.

Warum sich manche bei so einem geilen Spiel mehr mit den anderen Fans beschäftigen verstehe ich überhaupt nicht. Aber gut, 7 Spiele gegeneinander zerren nicht nur an den Spielern :)

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 21. März 2023 um 22:42

Gratulation noch an Bozen. Am Ende hat sich dann die begabtere Mannschaft doch durchgesetzt. Jetzt könnt's von mir aus auch Meister werden, dann wär man nach Adam Riese bekanntlich ja fast sowas wie Vizemeister.

Den Linzer Fans noch eine angenehme Heimreise ohne unnötige Nebengeräusche. War eine spannende Serie, nächstes Game 7 geht dann bitte wieder an uns. Dankö und viel Spaß noch ;)

Fan_atic01
    Leftwing
    • 21. März 2023 um 22:43
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von runjackrun

Das war Swette. Aber ja, Hauptsache Vorarlberg :)

Linz heute alles den Bozenern abverlangt, hätte ich mir so nicht erwartet. So kann man erhobenen Hauptes ausscheiden. In Summe Bozen aber verdient weiter.

Warum sich manche bei so einem geilen Spiel mehr mit den anderen Fans beschäftigen verstehe ich überhaupt nicht. Aber gut, 7 Spiele gegeneinander zerren nicht nur an den Spielern :)

Natürlich war das Swette, Asche auf mein Haupt.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    Kevin-Bumbum
    Fan aus Leidenschaft
    • 21. März 2023 um 22:45
    Zitat von wiener

Da wären mir hundertseitige Threads mit KAClern lieber als dass wir Wiener uns jetzt mit so manchem Bozner, der sich hier rumtreibt, beschäftigen müssen.

Gebe dir recht! Ihr tut mir jetzt schon leid. Ernst gemeint!

• Spezza19
    NHL
    • 21. März 2023 um 22:51

Schade schade, aber selten hat ein ausscheiden so "wenig" weh getan wie heuer. Die Richtung schaut gut aus und einige Male hat man sich heuer in der Halle wieder an die guten alten Zeiten erinnert, gefühlt.

Gratulation an die Füchse zum Aufstieg, über die Serie vermutlich auch verdient. Viel Spass allen verbliebenen Play-off Teams und Fans!

• aku
    KHL
    • 21. März 2023 um 23:02

Na ja, musste einmal passieren, dass Linz ein Spiel 7 verliert.

2020 wäre es höchstwahrscheinlich schon so weit gewesen, da hat euch Corona im letzten Moment vor dem Re-Sweep bewahrt, aber heute gab es kein Entrinnen mehr. 8o

Freue mich, dass Linz wieder da ist. Lukas macht das perfekt, ein cooler Typ. Hätt es euch gegönnt!

alexhcb
    Nationalliga
    • 21. März 2023 um 23:25

ich dacht 8 min vor Schluss das wird nix mehr... Linz hat ein super Spiel 7 gezeig, sehr kompakt.

Gratulation, der Lukas hat da was aufgebaut

Hansi79
    LAGREINER
    • 21. März 2023 um 23:47

Gratulation nach Linz zu dieser PO-Serie. Freut mich, dass der Standort so langsam wieder en vouge ist. :prost:

Für solche Spiele liebt man diesen Sport. :love:

Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 22. März 2023 um 00:26
    Zitat von el_greco

Sehr fair von den Bozner-Fans, die Linzer nach Spielende noch zu schimpfen. Aber wenn der Zoom auf die Fankurve die fehlenden Zähne in den Kauleisten vieler Bozner Fans offenbart, fühlt man sich als Linzer besser. :p

Das ist dieses primitive Fußballer Gsindl...hoffentlich wird das nicht mehr in Zukunft 🙏🏻

el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 22. März 2023 um 07:55
    Zitat von Brad20

Das ist dieses primitive Fußballer Gsindl...hoffentlich wird das nicht mehr in Zukunft 🙏🏻

Zum Glück sind nicht alle so. Wie dem auch sei - Gratulation an die Bozner!

• Fridolin
    NHL
    • 22. März 2023 um 09:05

Schade für Linz, hätte es ihnen gegönnt. War auch echt knapp, leider war das Tor in der OV schon sehr billig, überhaupt wie es zustande gekommen ist, da sollte man schon cleverer agieren.

Denke Linz wird in den nächsten Jahre wieder eine Mannschaft mit der man zumindest unter den Top 4 rechnen muss.

schlagi009
    BWL
    • 22. März 2023 um 09:31
    Zitat von Fridolin

Schade für Linz, hätte es ihnen gegönnt. War auch echt knapp, leider war das Tor in der OV schon sehr billig, überhaupt wie es zustande gekommen ist, da sollte man schon cleverer agieren.

Denke Linz wird in den nächsten Jahre wieder eine Mannschaft mit der man zumindest unter den Top 4 rechnen muss.

Das hoffe ich als Linzer logischerweise auch. Ich glaube auch, dass es für die Liga gut ist, wenn es starke Black Wings gibt. Wir haben hier eine der besten Fanbasen in der ICEHL. Eine gut gefüllte, laute Halle ist jedenfalls gute Werbung für die Liga.

• gofoxes
    EBEL
    • 22. März 2023 um 09:57

konnte das Spiel leider nicht sehen, vielleicht auch besser für meine Gesundheit...Fanscharmützel beiseite wars ne tolle Serie, Duelle mit euch sind immer anstrengend aber halt auch reizvoll😉habt euch jedenfalls super geschlagen und phill lukas hat mich echt positiv überrascht...und wie hier schon gesagt wurde, Linz sollte definitiv ein wichtiger Hockeystandort der Liga bleiben bzw.wieder werden

• bici4
    meinewelt
    • 22. März 2023 um 13:29

Ich mach’s ala Donald Trump: für mich hat Linz gewonnen.

Ihr habt super gekämpft, der Toptrainer der Saison und echt super Fans 👍🏻

Wir hätten uns sehr gefreut! Next Season

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 22. März 2023 um 14:20
    Zitat von NJDevilZ

... dann verleg´ ich jetzt meine Heimspielstätte vom 90km entfernten Linz ins 100km entfernt Salzburg, passt!

Den Ort gibt's nur in Bayern, weil Richtung Windischgarsten geht sich auch nichts aus.

Am ehesten Schärding.

Bin ich weit weg?

• Spengler
    Trottel
    • 22. März 2023 um 14:23
    Zitat von Almöhi

Den Ort gibt's nur in Bayern, weil Richtung Windischgarsten geht sich auch nichts aus.

Am ehesten Schärding.

Bin ich weit weg?

Da ist dann auch die Frage wichtig: Luftlinie oder Wegstrecke!

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 22. März 2023 um 14:29

Gibt's in Schärding Umgebung einen Flugplatz?

• Spengler
    Trottel
    • 22. März 2023 um 14:34

Yup ..

Flugplatz Schärding-Suben · Etzelshofen 60, 4975 Suben, Österreich
    ★★★★★ · Flug- und Landeplatz
    goo.gl
  • NYRanger
    Errare humanum est
    • 22. März 2023 um 16:46

ah, da Schärdinant🧀

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 22. März 2023 um 17:48
    Zitat von Spengler

Yup ..

https://goo.gl/maps/zfNGLeSbqyrNDC138

Schau das o die Schärdinger, ganz schön international

• NJDevilZ
    EBEL
    • 23. März 2023 um 08:36

... ma bitte, das wird mir jetzt aber schon a bissl zu privat!

Dennoch, touché ^^

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™