Mich freut es, denn nun erspare ich mir im Halbfinale die Rotjacken in unserem Sektor auf Süd2.
+ mühsame spielethreads
Mich freut es, denn nun erspare ich mir im Halbfinale die Rotjacken in unserem Sektor auf Süd2.
+ mühsame spielethreads
Grazie figli di Bolzano, avete salvato l'onore di Calabria!
Und congratulazione an die Linzzzzzza zu dieser tollen Viertelfinalserie und vor allem der Partie heute.
Jetzt das Team zusammen halten und punktuell verstärken dann ist mit uns nächste Saison zu rechnen
5 Minuten später wieder auf der Höhe
Ja, ich bin stolz auf diese Truppe. Super was Phil und Co da hingekriegt haben. Ich freu mich auf die neue Saison.
Was für eine geile Serie! Wer hätte gedacht, dass wir Bozen in ein Spiel 7 zwingen können? Gratulation an die Füchse zum Halbfinale.
Die Jungs haben alles gegeben und hart gekämpft. Ich bin stolz auf diese Mannschaft!
Glaube wenn die linzer den eingeschlagenen weg weitergehen, wird der erfolg schon noch kommen. Wie der pfanner gesagt hat: nach 2 harten jahren sind die linzer auf der landkarte wieder dick da.
_Phoenix_ wo bleiben deine memes? Funktioniert die App nicht mehr??
Phoenix wo bleiben deine Memes? Funktioniert die App nicht mehr?
Weißt eh, in der Niederlage und im Sieg zeigt sich der wahre Charakter.
geh feiern.
Sehr fair von den Bozner-Fans, die Linzer nach Spielende noch zu schimpfen. Aber wenn der Zoom auf die Fankurve die fehlenden Zähne in den Kauleisten vieler Bozner Fans offenbart, fühlt man sich als Linzer besser. :p
Und TSCHHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ👋🏻👋🏻👋🏻👋🏻👋🏻👋🏻👋🏻👋🏻👋🏻👋🏻👋🏻👋🏻👋🏻 wir gehen jetzt mal a linzerschnitte essen
Lass sie dir schmecken, war a geile Serie, Gratulation zum Sieg.
Es tröstet ein wenig hinweg, dass diese Bozner Mannschaft sicher auch nicht Meister wird.
Zu viele Heulsusen, und zu wenig Charakter in der Mannschaft…
Danke Linzaaa für die geile Saison
toller faires spannendes spiel...tolle stimmung beider fanlager...dann noch mit einem overtimesieg...so macht eishockey spass und gegen linz ein bisschen mehr...gratulation trotzdem an linz und an phil lukas...
Geile Serie, DAS ist PO und DAS ist Eishockey. Grats an beide Teams, hätt nicht geglaubt, dass es so eng und spannend wird 😊
Und TSCHHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ👋🏻👋🏻👋🏻👋🏻👋🏻👋🏻👋🏻👋🏻👋🏻👋🏻👋🏻👋🏻👋🏻 wir gehen jetzt mal a linzerschnitte essen
siehst, genau das ist der unterschied, die spieler verabschieden und gratulieren sich, die linzer fans gratulieren den bozenern, die fans aus anderen lagern gratulieren bozen und linz, und du?
du bist einfach nur assi
toller faires spannendes spiel...tolle stimmung beider fanlager...dann noch mit einem overtimesieg...so macht eishockey spass und gegen linz ein bisschen mehr...gratulation trotzdem an linz und an phil lukas...
So macht man das. Während der Serie kann man sich eh saures geben.
Danach gibt's den virtuellen handshake.
Gratulation an Bozen. Das Weiterkommen trotz dem vielen Pupsi am Schläger in der Serie und euer Potential mach euch klar zum Favoriten auf den Titel. Leider aus Wiener Sicht
_Phoenix_ wo bleiben deine memes? Funktioniert die App nicht mehr??
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Geh feiern, ups stimmt ja dir hab ich ja nicht gedankt....
hat noch jemand den Madlener im Ohr? "Jo feiern de hund den Meistertitel?"
Gratulation an den (Kanada) Bozen Kader.
@Bozen Fans: einfach das letzte und unnötigste der Liga
Ja schade, aber trotzdem tolle play offs gespielt!
Tolles Interview vom Phil. Bravo
Legendäres Interview von Phil.
Von mir aus könnens ihm einen lebenslangen Vertrag geben. Das was er sagt will ich in Linz am Eis sehen, Kampf, Teamgeist, Wille. und dann tut ein solch bitteres Ausscheiden auch nicht so sehr weh.
Sympathieträger ?
WoW mehr fällt dir nach dem Sieg nicht ein. Als Bozen Spieler würde ich euch Fans hassen! Anstatt die eigenen Mannschaft anfeuern blärt ihr 55 min nur euer Linz Linz Vaffanculo! Sind eh nicht alle Fans so aber feiert eure Spieler und zeigt ein bisschen Respekt.
Gratulation zum Halbfinal einzug!
Danke!
Santo cielo, geh Fußball schauen. Trottel.
So ist Eishockey, am Ende nicht unverdient, trotzdem gut, dass es den Eishockeystandort Linz wieder gibt. Nach all der Geschichte...
Und jetzt schauen wir.
Forza Bolzano!
Santo cielo