Da kristler is schon a bank für „interessante“ aktionen
Tirronen macht den divis.
Meinst da schöne PP Tor zum 2-1 oder?
Bei der Strafe hält der Bozener den Stock wie einen Zahnstocher und dann fliegt das Staberl durch die Luft
Da kristler is schon a bank für „interessante“ aktionen
Tirronen macht den divis.
Meinst da schöne PP Tor zum 2-1 oder?
Bei der Strafe hält der Bozener den Stock wie einen Zahnstocher und dann fliegt das Staberl durch die Luft
Wie oft darf man das Tor verschieben ohne dass man dafür eine Strafe wegen Spielverzögerung erhält?
Ich frage für meine guten Bekannten R.T.
Man könnte auch einfach das Tor ordentlich fixieren…
Es ist klar eine Seite nicht ordentlich verankert. Absicht sind wir weit weg, des muss a Tor halten
Und selbst wenn, dann macht er es clever. Man muss nicht alles sympathisch finden was der Gegner macht, solange es durchgeht... Aber Mal ehrlich, muss man das den Füchsen wirklich erklären?
Also Linz spielt weit besseres KAC Hockey als der heurige KAC.
So ein shorthander bricht dir normal das Genick und dann im selben PP die Halle wieder ruhig stellen, das war richtig stark.
Also meine nachbarn kennen den spielstand garantiert 😂 geile playoff partie!
so ein typischer roadgame. die eine mannschaft gleicht aus und ist für einen moment tiefenentspannt und die andere nutzt das eiskalt aus. so a roadgame, des hat schon was. irgendeiner hat auf 3:1 getippt mit empty neter. klingt realistisch.
Und selbst wenn, dann macht er es clever. Man muss nicht alles sympathisch finden was der Gegner macht, solange es durchgeht... Aber Mal ehrlich, muss man das den Füchsen wirklich erklären?
Man muss nicht so tief sinken
Wir spielen das perfekte Auswärtsspiel bis jetzt. Weiter so, wachsam bleiben ist die Devise. Ein kleiner Fehler und Bozen war da. Lebler darf da im PP von hinter dem Tor niemals auf den Goalie schießen, dann passiert der SH gar nicht.
Wie oft darf man das Tor verschieben ohne dass man dafür eine Strafe wegen Spielverzögerung erhält?
Ich frage für meine guten Bekannten R.T.
Also wenn Anton Bernard, seines Zeichens ehem. Bozen Spieler und Bruder vom Bozener Backupgoalie Andreas Bernard als Cokommentator sagt Tirronen kann da nix dafür dann glaub ich ihm das auch
so ein typischer roadgame. die eine mannschaft gleicht aus und ist für einen moment tiefenentspannt und die andere nutzt das eiskalt aus. so a roadgame, des hat schon was. irgendeiner hat auf 3:1 getippt mit empty neter. klingt realistisch.
Hab ich eh gewusst…
Gegen wen würde Linz im Halbfinale spielen, wenn sie es schaffen?
Gegen Red Bull....
7 Heimspiele sag ich nur
Sehr unterhaltsames Spiel auch für neutrale Zuschauer. Bozen mental ziemlich unter Druck, Underdog Linz kann befreit aufspielen und ist ganz nahe an der Sensation dran.
Wenn man bedenkt, dass wir fast gegen Graz in den Pre Playoffs den kürzeren gezogen hätten, kann man einfach nur stolz auf die kämpferische Leistung der Mannschaft sein, egal wie das heute aus geht!
Max. 5 Heimspiele, denke Linz wird zu viele Körner gelassen haben in dieser VF-Serie 😅
Sehr unterhaltsames Spiel auch für neutrale Zuschauer. Bozen mental ziemlich unter Druck, Underdog Linz kann befreit aufspielen und ist ganz nahe an der Sensation dran.
20 Minuten können eine Ewigkeit sein. Hoffen wir für die Linzer, dass sie noch genug Körner haben um zu bestehen.
Falls wir heute fallen, Bozen hatte mit uns eine extrem harte Nuss gepickt. Sicher mal der Fail der Saison der Pick.
Wir können Stolz sein auf die Linzer!
Max. 5 Heimspiele, denke Linz wird zu viele Körner gelassen haben in dieser VF-Serie 😅
Bisher war's jedes einzelne Wert!
Geh jetzt kommt er wieder mit den Verschwörungstheorien dass man den KAC rausgehaut hätte
... boah, i sitz auf Nadeln
Das werden die härtesten 20 min. in der Saison
Und das war jetzt kein Abseits?
Was hängt da eig für ein Plakat zu glaub Nikolic? bei den Bozner Fans?
Was hängt da eig für ein Plakat zu glaub Nikolic? bei den Bozner Fans?
Einfalls- & Niveaulos.
geh so sinnlos