1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HCB Südtirol Alperia

7.VF HCB Foxes - Steinbach Black Wings Linz, Di. 2023-03-21, 19:30 Uhr

• Jabberwocky
  • 19. März 2023 um 20:47
  • Waluliso
    Nachwuchs
    • 21. März 2023 um 11:47

Das Spiel beginnt um 19:30 und Puls 24 überträgt ab 19:05 ...steht noch falsch in der Headline

• Jabberwocky 21. März 2023 um 11:51

Hat den Titel des Themas von „7.VF HCB Foxes - Steinbach Black Wings Linz, Di. 2023-03-21, 19:45 Uhr“ zu „7.VF HCB Foxes - Steinbach Black Wings Linz, Di. 2023-03-21, 19:30 Uhr“ geändert.
  • Lexi87
    EBEL
    • 21. März 2023 um 11:54
    Zitat von Power Block

David gegen den faschistoiden,facebook affinen,sterbenden Schwan Goliath ;)

Da doch zum guten klein Davide

Ich glaube ich werde einfach wahre Größe zeigen und mich auf die Seite werfen, die am Ende gewinnt. Fast schon staatsmännisch von mir.

Scherz beiseite. Ich hoffe auf ein kämpferisches aber faires Spiel. Und bitte ohne irgendwelche Sondereinlagen der Zebras. Egal auf welcher Seite.

• wiener
    Nationalliga
    • 21. März 2023 um 12:42

Ganz Eishockey Österreich steht heute hinter Linz. Holt es euch :prost:

• Lexi87
    EBEL
    • 21. März 2023 um 12:54
    Zitat von wiener

Ganz Eishockey Ost-Österreich steht heute hinter Linz. Holt es euch :prost:

Fixed.

• runjackrun
    NHL
    • 21. März 2023 um 13:01
    Zitat von wiener

Nein. Rekordmeister, Dressenfarbe Rot auf der einen Seite. Lebler auf der anderen Seite. Keine Chance :)

• BradSchlegel
    Hobbyliga
    • 21. März 2023 um 13:28
    Zitat von wiener

Gemma Bozen!

bzw.

Forza Bolzano (per le fratelli italiani );)

Das schreibe ich nicht etwa, weil ich den HC Bozen so super finde.

Ich mag einfach die Stadt und die Umgebung

Und Linz? War einmal da für ein paar Stunden, muss nicht wieder hin..

• Lexi87
    EBEL
    • 21. März 2023 um 13:32
    Zitat von BradSchlegel

Gemma Bozen!

bzw.

Forza Bolzano (per le i fratelli italiani );)

Heute is Klugsch*ertag bei mir...

• BradSchlegel
    Hobbyliga
    • 21. März 2023 um 13:40
    Zitat von Lexi87

Heute is Klugsch*ertag bei mir...

ups

scusi

• BradSchlegel
    Hobbyliga
    • 21. März 2023 um 14:06
    Zitat von Nummer 58

Dein Beitrag ist sowas von sinnentleert, was hat dies mit dem heutigen Spiel zu tun dass du die Ggend von Bozen schön findest?

Gar nix eigentlich

Eishockeymäßig habe ich wirklich keine Präferenz, beide Teams sind mir komplett egal.

Mein Posting war nur eine Reaktion auf den Beitrag von "wiener", der meinte, ganz Eishockey-Österreich steht heute hinter Linz.

• Jabberwocky
    NHL
    • 21. März 2023 um 14:37
    Zitat von BradSchlegel

Gar nix eigentlich

Eishockeymäßig habe ich wirklich keine Präferenz, beide Teams sind mir komplett egal.

Mein Posting war nur eine Reaktion auf den Beitrag von "wiener", der meinte, ganz Eishockey-Österreich steht heute hinter Linz.

Ist eigentlich auch schade, wenn mein Stammverein nicht spielt, schau' ich Ligaspiele trotzdem.

Der Sport ist einfach ge*l und ich interessiere mich schon a bissal was der Mitbewerb so treibt,

auch betreffend arrivierter und auch junger Spieler.

• BradSchlegel
    Hobbyliga
    • 21. März 2023 um 14:48
    Zitat von Jabberwocky

Ist eigentlich auch schade, wenn mein Stammverein nicht spielt, schau' ich Ligaspiele trotzdem.

Der Sport ist einfach ge*l und ich interessiere mich schon a bissal was der Mitbewerb so treibt,

auch betreffend arrivierter und auch junger Spieler.

Ja, stimmt schon...

ich schau aber generell ICE sehr, sehr selten. Eigentlich nur ab und zu in den PO. Regelmäßig verfolge ich nur die NHL und ein wenig die SHL

Der VSV war mal mein Stammverein, ich war in den 90ern bis Anfang der 2000er ein großer Fan. Mein Nickname ist als Nostalgie an diese Zeit zu verstehen. Heute fühle ich mich mit diesem Verein nicht mehr verbunden, wie mir eigentlich das ganze öst. Hockey mehr oder weniger egal ist, wahrscheinlich weil ich einfach zu viele Jahre im Ausland gelebt habe

seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 21. März 2023 um 14:51

ja danke für die ausführungen, die nicht relevant für irgendein heute aktuelles thema sind :) schon gar nicht das, in dem du dies ausführst.

• BradSchlegel
    Hobbyliga
    • 21. März 2023 um 15:13
    Zitat von seleeekta

ja danke für die ausführungen, die nicht relevant für irgendein heute aktuelles thema sind :) schon gar nicht das, in dem du dies ausführst.

Sei doch froh, wenn hier überhaupt jemand etwas schreibt, auch wenn´s nicht ganz dazu passt.

Ohne Kärntner wäre hier gar nix los. 3 Forumseiten vor einem 7.Spiel ist schon lächerlich wenig. Beim Derby waren es pro Spiel mehr als 10x so viel.

Aber wie ja jeder weiß: Österreich ist verglichen mit Kärnten tiefste Eishockeyprovinz

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 21. März 2023 um 15:13

Sicher ist es in Südtirol schöner als in Linz, aber das hat nix damit zu tun, daß heute die Black Wings ins Halbfinale einziehen 😁💪🏻

seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 21. März 2023 um 15:15
    Zitat von BradSchlegel

Sei doch froh, wenn hier überhaupt jemand etwas schreibt, auch wenn´s nicht ganz dazu passt.

Ohne Kärntner wäre hier gar nix los. 3 Forumseiten vor einem 7.Spiel ist schon lächerlich wenig. Beim Derby waren es pro Spiel mehr als 10x so viel.

Aber wie ja jeder weiß: Österreich ist verglichen mit Kärnten tiefste Eishockeyprovinz

bitte hau dich über die häuser. linz interessiert dich nicht, bozen interessiert dich nicht, die ice interessiert dich nicht weil du so ein globetrotter bist und viel mehr im ausland zuhause bist. hier braucht dich daraus resultierend auch keiner. froh bin ich, wenn du wieder in das loch verschwindest, aus dem du gekrochen bist.

• BradSchlegel
    Hobbyliga
    • 21. März 2023 um 15:22
    Zitat von seleeekta

bitte hau dich über die häuser. linz interessiert dich nicht, bozen interessiert dich nicht, die ice interessiert dich nicht weil du so ein globetrotter bist und viel mehr im ausland zuhause bist. hier braucht dich daraus resultierend auch keiner. froh bin ich, wenn du wieder in das loch verschwindest, aus dem du gekrochen bist.

Hehehe

Beruhig dich wieder, ist besser für deinen Blutdruck.

Übrigens gibt es auch eine Ignofunktion.

Ignorier mich einfach, wenn dich meine Beiträge nerven oder nicht interessieren und gut is!

seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 21. März 2023 um 15:23

du meinst also die ignorefunktion ist die rechtfertigung für leute mit unnötigem geltungsdrang und mitteilungsbedürfnis und die dürfen alle möglichen thread mit ihrem irrelevanten scheiss vollmüllen und alle anderen sollen sie gefälligst ignorieren? weisst du was, du bist ein vollhonk.

• Spengler
    Trottel
    • 21. März 2023 um 15:25
    Zitat von BradSchlegel

Was nützen 10 Seiten voll trashtalk, wenn man in 3 Seiten qualitativ schreiben kann?

• BradSchlegel
    Hobbyliga
    • 21. März 2023 um 15:27
    Zitat von seleeekta

du meinst also die ignorefunktion ist die rechtfertigung für leute mit unnötigem geltungsdrang und mitteilungsbedürfnis und die dürfen alle möglichen thread mit ihrem irrelevanten scheiss vollmüllen und alle anderen sollen sie gefälligst ignorieren? weisst du was, du bist ein vollhonk.

Ich bezieh dein Posting einfach mal auf dich selbst (besonders den letzten Satz) und setze dich auf meine Ignoliste

tschühüss

seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 21. März 2023 um 15:28

lieber wär mir du haust dich aus dem thread über die häuser, wenn du nix themenrelevantes beizutragen hast, du vogel.

• igy91
    Nationalliga
    • 21. März 2023 um 15:30
    Zitat von seleeekta

lieber wär mir du haust dich aus dem thread über die häuser, wenn du nix themenrelevantes beizutragen hast, du vogel.

Falls er dich schon auf die ignore Liste gesetzt hat ;)

• McColgan
    Hobbyliga
    • 21. März 2023 um 15:51

Cool, dass heute einige aus Linz nach Bozen kommen.

Spiel 7 ist sowieso immer grandios.

Freu mich auf ein Eishockeyfest!

Alles Gute allen.

Meister0312
    Rookie
    • 21. März 2023 um 16:10

Ich muss sagen, je näher das Spiel kommt, desto eher glaube ich an einen Sieg der Linzer.

In den normalerweise Entscheidenden Momenten der Serie war Bozen zu nervös, mit der Führung konnten sie nicht umgehen. Linz dagegen kann auch heute, wie am Sonntag, „ohne Druck“ aufspielen, da die Saison ohnehin ein unerwarteter Erfolg ist.

Mein Tipp für heute: 3:1 inkl. EN, für wen trau ich mir aber nicht sagen Popcorn

• Lexi87
    EBEL
    • 21. März 2023 um 17:30

So. Hund bei den Schwiegereltern abgegeben. Frau fährt. Ich kann mich also auf das Wesentliche konzentrieren: Nach Linzer Nummernschildern Ausschau halten und hier Blödsinn posten! :prost:

Wahnsinn wie ich mich jetzt auf das Spiel freue!

• beckman99
    NHL
    • 21. März 2023 um 17:37

knapp 430 km in eine richtung, ihr seid echte helden :) :thumbup:.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™