Fährt puls24 nun nach Bozen mpfanner ?;)
Liegt Bozen in Kärnten oder in Wien? Dann nein.
Fährt puls24 nun nach Bozen mpfanner ?;)
Liegt Bozen in Kärnten oder in Wien? Dann nein.
Entschuldigung, ich frage andere Bozen-Fans ... aber fühlen Sie sich nicht betrogen? weil es mir klar erscheint. dann werde ich misstrauisch sein, aber im Moment fühle ich mich wirklich von der Mannschaft verarscht. Wir haben nichts getan, wir spielen gegen eine Mannschaft, die nichts zu bieten hat, wir hätten es in 4 Spielen beenden können und stattdessen ist es im siebten, ich bin sauer und fühle mich ausgelacht.
Ganz einfach.
Eure Truppe is Siegesverwöhnt und teilweise überheblich.
Unsere Kämpfen für jeden einzelnen im Team.
sehr schwache Leistung der Schiris
Wenn die Bozen raus kicken, ergibt das noch einmal eine völlig neue Dynamik im Titelkampf, wo alle 4 Semifinalisten den Pott holen können.
Bisher war ja Bozen das Maß aller Dinge.
Ui wird das geil am Dienstag
danke für die Blumen, aber ich fürchte das die Caps schon auf Anschlag gespeilt haben - und ohne Steigerung wird die Reise bald zu ende sein
Richtig geile 💩e 💪🤣
Wenigstens is der Dienstag Abend gerettet🙂
Jetz is alles drin,Bozen muss..Linz kann..
Demnach sind die Schiedsrichter schuld, dass ihr die Serie gegen Linz nicht gesweept habt.
ich denke einfach, manche haben sich das Spiel gegen Linz leichter vorgestellt und jetzt sucht man nach Ausreden
sehr schwache Leistung der Schiris
Eine Niederlage verdauen ist nie einfach.
Sieh' es positiv, mehr Playoffhockey und ein alles entscheidendes Spiel 7,
Spannung pur!
Dürfte an den roten Trikots liegen
wir kommen drauf zurück 😘
Richtig geile 💩e 💪🤣
Wenigstens is der Dienstag Abend gerettet🙂
Jetz is alles drin,Bozen muss..Linz kann..
Dem ist nichts hinzuzufügen!
Respekt, Respekt, liebe Linzer!
Lukas erzwingt mit einer Mannschaft, die nominell viel schwächer besetzt ist als der VSV, gegen einen Gegner, der sicher stärker ist als der KAC ein siebentes Spiel.
Hätte ich nicht mehr erwartet.
Echt lässig. Beste Werbung für neue Sponsoren
Einen hab ich noch für den 19Foxes33
Echt lässig. Beste Werbung für neue Sponsoren
Das auf jeden Fall!
Man kann nur hoffen, dass die Firmen, die die Auswärtsfahrten nach Graz und nach Bozen gesponsert haben, auch für eine dauerhafte Zusammenarbeit bereit wären.
herzliche gratulation nach linz.und jetzt holt euch das ticket.
Sehr sehr Stark. Congrats! Grüße aus Innsbruck, bitte bringt die Sache für uns zu Ende
Ganz einfach.
Eure Truppe is Siegesverwöhnt und teilweise überheblich.
Unsere Kämpfen für jeden einzelnen im Team.
Nun, ich würde mich betrogen fühlen, selbst wenn ich ein Linz-Fan wäre.
glücklich du.
Ich als Bozen-Fan werde es mir nicht ansehen oder gar für das Streaming bezahlen, und ich glaube nicht, dass ich mir die nächsten Spiele überhaupt ansehen werde.
Nun, ich würde mich betrogen fühlen, selbst wenn ich ein Linz-Fan wäre.
glücklich du.
Ich als Bozen-Fan werde es mir nicht ansehen oder gar für das Streaming bezahlen, und ich glaube nicht, dass ich mir die nächsten Spiele überhaupt ansehen werde.
Ja des eine Spiel auf oder ab kann ich verstehen, dass man da ned immer kann.
Betrogen warum?
Schau dir mal.die Tabelle vor dem Dezember an, dann siehst was die Linzer können.
polimero sei nicht eingeschnappt!!
Bozen hat uns heute nur gewinnen lassen, damit sie daheim den Einzug ins Halbfinale feiern können...🤷🏻♂️
P. S. an alle anderen Fans : musste Ihn beruhigen, sonst kann er heute nicht schlafen 😉
ich geh jetzt scho ewig zum Eishockey, aber eine Serie in der Eine Manschaft so viel Puck Glück hat, kann ich mich kaum erinnern.
Die Scheibe rutscht zweimal bei Tironnen durch und geht rein. Einmal bei Harvy und bleibt picken. Die letzen beiden Spiele gefühlt jeder Schuß ein Tor und doch steht Linz noch. Es hängt nicht mal in den Seilen. Egal was Dienstag kommt die Mannschaft hat eine tolle Saison und ein tolles Playoff bis hier her hingelegt. Ich hoffe der großteil des Teams bleibt und dann wird man sehen was kommt
Ja des eine Spiel auf oder ab kann ich verstehen, dass man da ned immer kann.
Betrogen warum?
Schau dir mal.die Tabelle vor dem Dezember an, dann siehst was die Linzer können.
denn nach einem 7-1 kann man so ein spiel nicht machen, heute abend kann ich mich nicht an einen richtigen torschuss erinnern, und bei allem schuld an linz... ich fühle mich lächerlich gemacht, komm schon, aber was solls wir reden über.
Brutaler Effort der Jungs. Am Dienstag scheint nach heute wieder viel möglich. Erwarte mir eine (hoffentlich) enge Kiste. Vlt kann man ja den haushohen Favoriten wirklich noch ein bisserl ärgern.
Wo ist der Hansi?
What a Game!
Da erzwingt man doch wirklich Game 7 und das in OT, wahnsinn.
Jetzt ist alles möglich!
Man freu i mi auf dienstag
tja, wer hat der hat.
Glaubt ihr dass bei Valentine noch was kommt?