Der bessere werd gwingen sel ischs sicher...😁😁
Und das haben sie!!!
Spiel 7 wir kommen!
Der bessere werd gwingen sel ischs sicher...😁😁
Und das haben sie!!!
Spiel 7 wir kommen!
Wie verdient!!
Ist in der Tat so, gratuliere, wir sehn uns am Dienstag in Bozen zum Showdown🤩
Gratulation an Linz!
Ist Bozen außer Form oder Linz so gut eingestellt?
Jetzt kaufen wir noch den Stream - erstes Bild????
Freude der Linzer Fans - so sieht Nächstenliebe aus 😂😂😂
Gratulation an Linz!
Ist Bozen außer Form oder Linz so gut eingestellt?
Würde sagen eine Mischung! Wir sind wieder richtig bissig gewesen…
Geil Gratulation an die Linzer! Wirklich sehr beeindruckend was ihr in de Playoffs abliefert und fürn Schume taugt mir das natürlich auch wahnsinnig. Weiter so holt euch die Serie am Dienstag
Schume wie ich mich freu für ihn und die Linza!
Jetzt kaufen wir noch den Stream - erstes Bild????
Freude der Linzer Fans - so sieht Nächstenliebe aus 😂😂😂
na vielen dank 😘
Auf einen Fight in Bozen! Möge der bessere gewinnen!!
Ja echt cool und Gratulation zum Sieg und Spiel 7!!
Ich drücke euch die Daumen
Aber jetzt ist es auch zu schaffen.
Dann müsst ihr eh nicht mehr so weit fahren
Entschuldigung, ich frage andere Bozen-Fans ... aber fühlen Sie sich nicht betrogen? weil es mir klar erscheint. dann werde ich misstrauisch sein, aber im Moment fühle ich mich wirklich von der Mannschaft verarscht. Wir haben nichts getan, wir spielen gegen eine Mannschaft, die nichts zu bieten hat, wir hätten es in 4 Spielen beenden können und stattdessen ist es im siebten, ich bin sauer und fühle mich ausgelacht.
Diese Truppe ist echt geil 👍🏻😍
Danke Jungs, ihr könnt verdammt stolz auf euch sein 👏🏻
Schumnig...des taugt mir auch so sehr 😁
Fährt puls24 nun nach Bozen mpfanner ?;)
den jungen Schumnig sollt man verpflichten nächstes Jahr 😜
Fährt puls24 nun nach Bozen mpfanner ?;)
Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, da wird bestimmt wieder ein Ersatzprogramm kommen 😜
Freue mich sehr über den Linzer Sieg. Drücke am Dienstag ganz fest die Daumen. Macht das Wunder wahr
Herzliche Gratulation nach Linz!
Wie immer die Serie jetzt auch endet: CHAPEAU!!
Bozen in ein entscheidendes 7. Spiel zu schicken, mein grösster Respekt!
Wenn die Bozen raus kicken, ergibt das noch einmal eine völlig neue Dynamik im Titelkampf, wo alle 4 Semifinalisten den Pott holen können.
Bisher war ja Bozen das Maß aller Dinge.
Ui wird das geil am Dienstag
Niemand im Forum mag Bozen. Das Los der hart spielenden Favoriten
Entschuldigung, ich frage andere Bozen-Fans ... aber fühlen Sie sich nicht betrogen? weil es mir klar erscheint. dann werde ich misstrauisch sein, aber im Moment fühle ich mich wirklich von der Mannschaft verarscht. Wir haben nichts getan, wir spielen gegen eine Mannschaft, die nichts zu bieten hat, wir hätten es in 4 Spielen beenden können und stattdessen ist es im siebten, ich bin sauer und fühle mich ausgelacht.
Naja - wenn es in der Serie 3:3 steht, zu sagen dass Linz nichts zu bieten hat, finde ich als Außenstehende etwas frech.
Hallo Linzer - das freut mich ganz besonders, bitte noch einen Sieg in Bozen und wir können uns matchen wie in alten Zeiten.
Das hat jetzt nichts mit Bozen zu tun - aber einfach immer lässig mit den Linzer Fans im Volksgarten, bzw. im Gegenbesuch in der Keine Sorgen Arena.
Mal sehen, was der Dienstag bringt, halte Euch die Daumen.
Und Bravo Phil - die Mannschaft nach 2 herben Niederlagen noch einmal auf Vordermann gebracht
Bozen jetzt unter Druck. Wenn Linz die Auswärts leistung aus Spiel 1 und 3 abrufen kann wird das sehr unangenehm für die waschen
Wir haben in Bozen schon gewonnen. Jetzt sind wieder alle an Board. Die Linien sind wie die gewohnten. Lahoda hat neben Knott und St.Amant eine gute Partie gemacht. Also ich denke, Linz wird bereit sein. Und sie können genau nix verlieren. Bozen andererseits schon.
Niemand im Forum mag Bozen. Das Los der hart spielenden Favoriten
Dürfte an den roten Trikots liegen