Gemma Haie, gebt euch nicht geschlagen.
Irgendwie herrscht eine komische Einstellung im Umfeld der Linz- und Innsbruck Fankreisen, ein 2:3 Serienrückstand ist nicht optimal, aber jetzt echt noch kein Weltuntergang.
Gemma Haie, gebt euch nicht geschlagen.
Irgendwie herrscht eine komische Einstellung im Umfeld der Linz- und Innsbruck Fankreisen, ein 2:3 Serienrückstand ist nicht optimal, aber jetzt echt noch kein Weltuntergang.
... komische Einstellung im Umfeld der Linz- und Innsbruck Fankreisen, ein 2:3 Serienrückstand ist nicht optimal, aber jetzt echt noch kein Weltuntergang.
die art und weise der letzten niederlage und die tendez schon wochen davor geben kaum hoffnung darauf, dass im 6. (und 7.spiel) noch wundersames riechsalz auf einmal die leistungsträger beflügelt .
O-ton Mitch O´Keefe :
„Ich war schockiert über unsere Darbietung, konnte es nicht glauben, fühlte mich wie in einem Traum. Ich bin sehr enttäuscht, habe keine Erklärung dafür. Das macht für mich keinen Sinn. Es sah aus, als wollten die Jungs nicht arbeiten“
O-ton Hanschitz :
„Das war den Fans gegenüber nicht okay, sie pushen die Mannschaft immer nach vor. Wir haben wieder eine große Chance vergeigt“,
unsere Topspieler haben im Playoff ausgelassen.“
Vermutlich wären die Quoten beim Buchmacher nicht so wie sie sind, wenn da wirklich was Schlimmes um sich ginge, das ist recht simple. ...
Jeder Sportler, der zumindest am Leistungssport geschnuppert hat (5-6x / Woche Training), weiß, wie es sich auf Grund einer versteckten, aktuellen oder auch überstandenen Infektion anfühlt wenn man keine Leistung bringen kann. Egal, wir werden es ja sehen.
Hoffe trotzdem auf ein Spiel 7 am Dienstag.
O-ton Mitch O´Keefe :
„Ich war schockiert über unsere Darbietung, konnte es nicht glauben, fühlte mich wie in einem Traum. Ich bin sehr enttäuscht, habe keine Erklärung dafür. Das macht für mich keinen Sinn. Es sah aus, als wollten die Jungs nicht arbeiten“
OK, das habe ich so nicht mitbekommen. Wenn der Trainer komplette Ratlosigkeit verbreitet, darf man von den Fans echt keine große Zuversicht erwarten.
Mitch bereits mit schwarzem anzug...
Sooo wichtig, diese Führung 😄
Alles wie gehabt: die Caps verteidigen ihren Slot recht konsequent, die Haie ihren dagegen je nach Lust und Laune.
Kann nicht verstehen wie die selbe Mannschaft auf einmal so schlecht sein kann….
Wieder ein Ei, mit so an Goaly kannst nix gwinnen.
Wie viel Haltbare waren das jetzt in der Serie, Gefühlt 5-7
Kann nicht verstehen wie die selbe Mannschaft auf einmal so schlecht sein kann….
Des is ganz oanfach erklärt und hat nix mit schlecht sein zum tuan..... erstens is der Tank leer, zweitens ist/war die halbe Mannschaft Krank und dann kimmt dazua dass die Caps das mittlerweile einfach Clever und gut Kontrollieren
Punkt, Aus, Ende
Wieder ein Ei, mit so an Goaly kannst nix gwinnen.
Wie viel Haltbare waren das jetzt in der Serie, Gefühlt 5-7
Die Caps kommen wieder und wieder unmittelbar vorm Tor zum freien Abschluss. Wie man das Muster nicht sehen kann, ist mir ein Rätsel. Aber bitte, holen wir eben den nächsten Tormann. Nur bitte nicht wundern, wenn es mit dem dann 1:1 gleich abläuft.
Innsbruck ist ja defensiv überhaupt nicht vorhanden 🤔
what a goal
Einfach peinlich was defensiv da abgeht
Schönes Tor, das dürfte es gewesen sein für die Innsbrucker.
Damit kann ich zumindest beginnen, mich auf Salzburg zu freuen
Steen sehr unsauber da mit der Stockhand!
Stern sollte sich besser im Griff haben wenn’s ins Halbfinale geht 🤔
Was war denn das jetzt 2 sec auf der Uhr, Mackin könnte schießen und dann geht die Schlussirene 2 sec zu früh und er bricht den Schuss ab???
Ich nehne an, du schaust TV. In der Halle war die Uhr auf 0.0
Fernsehuhr zu langsam oder was
Schönes Tor, das dürfte es gewesen sein für die Innsbrucker.
Damit kann ich zumindest beginnen, mich auf Salzburg zu freuen
Wenn die Caps weiterkommen, Bozen weiterkommt, geht es auch gegen Bozen.
Also das 2:0 war desaströsest verteidigt.
Fernsehuhr zu langsam oder was
Zeitverschiebung. In Tirol wird es ja auch später dunkel.
Zeitverschiebung. In Tirol wird es ja auch später dunkel.
aber offenbar nicht was das Eishockey angeht
wie schon einmal erwähnt, Welser muss in die haie kabine,
sehr gut Watson's x-ten positionsfehler vorgeführt !