Halbfinale oder doch vielleicht Spiel 7 ? Innsbruck war heute wirklich schwach ich bin gespannt ob man da am Sonntag nochmal zurück kommt oder ob wien den Sack zumacht
VF6 Vienna Capitals vs HC Innsbruck Sonntag 19.03.2023 17:30
-
-
wenn sich einige stürmer mal bequemen würden auch ordentlich nach hinten zu arbeiten wäre einiges möglich.
-
im haie budget sind 4 VF heimspiele fix eingeplant und das taktische konzept sieht vor,
den gegner auch mit reisestrapazen zu 'beschäftigen'
-
wenn sich einige stürmer mal bequemen würden auch ordentlich nach hinten zu arbeiten wäre einiges möglich.
Tun sie eh nur dann kommen so Fehler raus wie bei Zimmer gestern…
-
Wie schauen die Prognosen für morgen aus?
Ich bin vorsichtig optimistisch. Ich war gestern vom Auftritt unserer Jungs beeindruckt. Ich hoffe sie können den Schwung mitnehmen.
-
- Offizieller Beitrag
Ich glaube der alte heim/auswärts Trikot Trick muss her.
-
Wie schauen die Prognosen für morgen aus?
Ich bin vorsichtig optimistisch. Ich war gestern vom Auftritt unserer Jungs beeindruckt. Ich hoffe sie können den Schwung mitnehmen.
An den 18.3.22 erinnere ich mich lieber nicht wo man daheim die Chance hatte den Sack zuzumachen , aber morgen geht er zu mit einem 4:1 Heimsieg
-
Und in den Bus sollten sie sich vielleicht auch wieder setzen
-
Denke für unsere Jungs ist morgen Schluss. Wie man gestern gesehen hat ist einfach der Tank leer. Wien wird das morgen sicher runter spielen.
-
Waren die Haie gestern nicht wie besprochen in Völs?
Teambuilding inkl. Jause beim Singer (Metzger) dann ab an den Inn und dann eine schöne Busfahrt über Götzens, Mutters nach Innsbruck zur Halle...
Naja dann bitte wieder einen Sieg in Wien und ein geiler Showdown am Dienstag 💪🏻
-
- Offizieller Beitrag
Und in den Bus sollten sie sich vielleicht auch wieder setzen
Haben eh 5 Linien zur Auswahl: 22A, 26A, 27A, 93A, 94A
-
Überträgt Puls24 das Spiel morgen, oder lieber ein „Best of Kac-Vsv“?
-
Ich lass das Mal so stehen
-
Der Schmäh kommt aber auch erst zum 10. Mal
-
Angeblich 14:00 Abfahrt, 17 Runden ums Donauzentrum. Angeblich!!
-
jetzt gibts keinen derbythread mehr und schon is der erste kasperl bei uns gelandet
-
Gratuliere zu Aufstieg, beim HCI ist anscheinend die halbe Mannschaft krank, waren schon in Innsbruck am Zahnfleisch.
Das wird Morgen nichts mehr
-
Abwarten, nach dem morgigen Spiel erst urteilen
-
Gratuliere zu Aufstieg, beim HCI ist anscheinend die halbe Mannschaft krank, waren schon in Innsbruck am Zahnfleisch.
Jetzt lass' doch mal die Kirche im Dorf. Solche G'schichtln gabs schon unzählige.
-
Die Caps waren vorige Saison im Viertelfinale auch Ersatz geschwächt und haben es trotzdem geschafft
Also noch ist nichts vorbei
-
Weiß jemand, ob Mr. Finkelstein wieder spielen wird?
-
Jetzt lass' doch mal die Kirche im Dorf. Solche G'schichtln gabs schon unzählige.
Watson hat zB am FR aufgewärmt, aber w.o. geben müssen. In meinem Umfeld (Firma, Verwandtschaft, eigene Familie) waren sehr viele in den letzten 2 Wochen außer Gefecht. Woher weißt du es besser dass der HCI verschont geblieben ist?
-
Watson hat zB am FR aufgewärmt, aber w.o. geben müssen. In meinem Umfeld (Firma, Verwandtschaft, eigene Familie) waren sehr viele in den letzten 2 Wochen außer Gefecht. Woher weißt du es besser dass der HCI verschont geblieben ist?
Wo konkret sage ich, dass ich es besser weiß? Ich gehe lediglich nicht irgendwelchen Behauptungen von angeblichen Insidern auf den Leim und behaupte Wien ist fix durch, weil das einfach Blödsinn ist.
-
Wo konkret sage ich, dass ich es besser weiß? Ich gehe lediglich nicht irgendwelchen Behauptungen von angeblichen Insidern auf den Leim und behaupte Wien ist fix durch, weil das einfach Blödsinn ist.
DU schreibst von Gschicht'ln! Also musst du ja irgendwoher wissn dass es - angeblich - Gschicht'ln sein sollen.
Wenn man den Auftritt unserer klassen Burschen am Freitag gesehen hat ist klar dass der Tank leer ist und Wien durch ist.
Ich finde es trotzdem gut dass wir euch gepickt haben, hoffentlich nächstes Jahr wieder.
-
DU schreibst von Gschicht'ln! Also musst du ja irgendwoher wissn dass es - angeblich - Gschicht'ln sein sollen.
Wenn man den Auftritt unserer klassen Burschen am Freitag gesehen hat ist klar dass der Tank leer ist und Wien durch ist.
Ich finde es trotzdem gut dass wir euch gepickt haben, hoffentlich nächstes Jahr wieder.
Vermutlich wären die Quoten beim Buchmacher nicht so wie sie sind, wenn da wirklich was Schlimmes um sich ginge, das ist recht simple. Ich glaube außerdem nur das, was mit seriöser Quelle bestätigt ist und nicht das was ein angeblicher Insider irgendwem erzählt. Wir werden später mehr wissen.
-