1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

VF5 EC VSV - EC KAC 17.03.2023 um 19:30 Uhr (Puls24)

• welovehockey
  • 14. März 2023 um 22:18
  • Woldo
    Tschentschn
    • 18. März 2023 um 08:59

Ich muss auch dem Verein VSV gratulieren. Gestern mal wieder zu viele Tickets verkauft und die eigentlichen Steher auf die Stiegen irgendwo in der Halle verteilt. Mir wurde anfangs auch der Zutritt zum Sektor K verweigert von einem der Ordner und der sehr unfreundlichen Polizei. Es bildete sich eine riesige Schlange im Süden, bin dann einfach über eine Seitentür rein und kam auf meinen Platz.

Mir ist bewusst, dass dieses Limit mit den 482 Leuten im Sektor K von der Behörde ausging. Da dürfte der Club eben wieder mal ein oder zwei Karten zu viel verkauft haben.

Mit der irren Preispolitik und dieser Aktion könnte man schon einige langjährige Besucher erfolgreich vergrault haben 👍

• Wodde77
    Get schwifty
    • 18. März 2023 um 08:59
    Zitat von smokin_ace

Hier das hochqualitativ gemalte Plakat von Absolut Villach. Man munkelt, dass sie mehrere Tage für die Erstellung gebraucht haben.

:rolleyes:

• oremus
    NHL
    • 18. März 2023 um 09:05

Ohne jetzt die ganzen 34 Seiten gelesen zu haben. Es kam, wie vorausgesagt. Wenn der KAC etwas kann, dann Serien abzuschließen. Und ab der Verlängerung hatte ich nicht mehr Gefühl, das Spiel verlieren zu können.

ABER Gratulation und ein Danke Villach für diese wirklich tolle und seeehr faire Serie, die sehr attraktive Spielweise, die unsere eigenen Defizite brutal aufzeigte. Dass die Serie wiederum 4:1 ausging, dies ist eben der KAC und PM, der einfach fast immer ein Mittel finden, als Sieger von Eis zu gehen.

Wohl nicht gratulieren braucht den paar AV-Chaoten und Idio... die den inneren Frust glaubten, in Rapidmanier mit sinnlosen Schlägereien rausprügeln zu müssen. Brauch ma net, wolln ma net und zumindest diesbezüglich ist es ganz gut, dass die Serie beendet ist und wir DIESE assoz. AV Fgrisser zumindest 8 Monate nicht mehr sehen müssen.

• albo1
    Nachwuchs
    • 18. März 2023 um 09:07
    Zitat von Wodde77

Diesen Fetzen hab ich nicht gesehen. Wie gesagt find das mit den LKW peinlich aber das von Absolut Villach ist nur widerlich. So ein Xindl <X

• coach
    YNWA
    • 18. März 2023 um 09:09

ganz ehrlich gemeinte frage. was bedeutet dieses "mütter ziehen lkw´s" ? überhaupt.

woher kommt der unfug ?

• kacfan12
    NHL
    • 18. März 2023 um 09:24
    Zitat von coach

ganz ehrlich gemeinte frage. was bedeutet dieses "mütter ziehen lkw´s" ? überhaupt.

woher kommt der unfug ?

Eure Mütter ziehen LKWsauf DSF, die ganze Nacht von 12 bis 8

Der Gesang kommt aus den 90ern. Da gab es eine Slortsender der DSF hieß. Im Nachtprogramm gab es unter anderem Kraftsportsendungen, in denen auch Frauen teilnahmen und unter anderem LKWs zogen

• kirill 74
    Hobbyliga
    • 18. März 2023 um 09:26

Ich habe eine Frage bezüglich der Abseitsregel...habe ich es richtig verstanden, dass, wenn ich der Scheibenführende bin, mit beiden Kufen über der Linie sein darf? Das von Witting also kein Abseits war? Ist das eine neue Regel, oder gab es die schon immer? Danke für Aufklärung

• weile19
    TSN hockey insider
    • 18. März 2023 um 09:27

Gab es schon immer, nur muss er ständig Scheibenkontrolle haben

• AM34
    Blaues Bluat
    • 18. März 2023 um 09:30
    Zitat von Woldo

Ich muss auch dem Verein VSV gratulieren. Gestern mal wieder zu viele Tickets verkauft und die eigentlichen Steher auf die Stiegen irgendwo in der Halle verteilt. Mir wurde anfangs auch der Zutritt zum Sektor K verweigert von einem der Ordner und der sehr unfreundlichen Polizei.

Ging uns ähnlich, zuerst sagten die Ordner dass alle in den Sektor rein müssen. Daraufhin haben wir uns durchgedrängt und irgendwo ein freies Plätzchen gefunden woraufhin wir von einer netten Dame äußerst unhöflich sagen lassen mussten das wir uns schleichen sollen. Da stehen immer die gleichen Leute.

Gut, sorry das wir von weit her kommen und nicht bei jedem Heimspiel dabei sein können, für die Karten hab ich allerdings gleich viel bezahlt wie jeder andere!

Deswegen hab ich auch vor dem Spiel noch gefragt, warum der VSV ausverkauft vermeldet und das Ticketportal weiter Steher verkauft… Es waren definitiv viel zu viele Leite da!

Im Endeffekt haben wir ein super Plätzchen zum stehen gefunden, mit guter Sicht und Top Stimmung also alles gut. Allerdings aus dem eigenen Fanlager so angemault zu werden… und nein, es war niemand von AV.

• kirill 74
    Hobbyliga
    • 18. März 2023 um 09:31

Danke Weile19, wusste ich nicht...

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 18. März 2023 um 09:34
    Zitat von kacfan12

Eure Mütter ziehen LKWsauf DSF, die ganze Nacht von 12 bis 8

Der Gesang kommt aus den 90ern. Da gab es eine Slortsender der DSF hieß. Im Nachtprogramm gab es unter anderem Kraftsportsendungen, in denen auch Frauen teilnahmen und unter anderem LKWs zogen

Alter Vater, wie kommt man auf den Schwachsinn…

Noch niveauloser finde ich das Plakat von AV. Da sind Kinder in der Halle und müssen diesen Dreck lesen.

In meiner früheren Zeit haben wir uns auch allerhand verbal auf den Kopf geworfen, aber im Vergleich zu heute war das ja noch literarische Kunst. Und danach haben wir gemeinsam ein Bier getrunken.

• PEPSImax
    NHL
    • 18. März 2023 um 09:51

Das ist nicht kreativ, nicht lustig, einfach nur niveaulos.... auf RTL?

• Wodde77
    Get schwifty
    • 18. März 2023 um 09:56
    Zitat von PEPSImax

Das ist nicht kreativ, nicht lustig, einfach nur niveaulos....

AV halt, einfach nur zum fremdschämen.

• Skindred ctd
    NHL
    • 18. März 2023 um 10:07
    Zitat von Wodde77

Albo1 hat´s genau getroffen: Widerlich.

Was geht in Leuten vor, die sich sowas einfallen lassen?

• PEPSImax
    NHL
    • 18. März 2023 um 10:15

sowas gehört vom Verein angesprochen, dass sowas in der Halle keinen Platz hat...

• Wodde77
    Get schwifty
    • 18. März 2023 um 10:15
    Zitat von Skindred ctd

Albo1 hat´s genau getroffen: Widerlich.

Was geht in Leuten vor, die sich sowas einfallen lassen?

Eine Menge Homophobie🤷🏻‍♂️

• Skindred ctd
    NHL
    • 18. März 2023 um 10:24
    Zitat von Wodde77

Es ist eine Schande für Villach und den VSV.

Aber ich weigere mich, mich für DIE zu schämen.

• Lambeau Leap
    Gast
    • 18. März 2023 um 10:34

Find beides eigentlich unterirdisch :thumbdown:

Wieso die KAC Fans sowas singen um den Einzug ins HF mit der Mannschaft zu feiern ist mir unerklärlich.

Ich finde das auch garnicht lustig oder dergleichen, da kann man mich auch ruhig als humorbefreit betiteln, aber ich kann damit nix anfangen.

• dexta20
    Jugend forscht
    • 18. März 2023 um 10:37
    Zitat von Lambeau Leap

Find beides eigentlich unterirdisch :thumbdown:

Wieso die KAC Fans sowas singen um den Einzug ins HF mit der Mannschaft zu feiern ist mir unerklärlich.

Ich finde das auch garnicht lustig oder dergleichen, da kann man mich auch ruhig als humorbefreit betiteln, aber ich kann damit nix anfangen.

Beim Feiern wurde das von der Mannschaft angefragt, da ist der Vallant an zu den Fans gefahren und hat gefragt ob wir das Singen können.

Irgendwie cool das die Spieler das wirklich mitbekommen und mögen aber irgendwie traurig das es so ein Gesang ist. :kaffee:

• IwoTom
    NHL
    • 18. März 2023 um 10:38
    Zitat von coach

nachdem die ersten emotionen geglättet sind ein paar statements zum geschriebenen hier

"schöner" langer Post der aber komplett vorbei führt an der Realität!

:kaffee:
    Kommentar und Interviews vom Trainierteam und Spielern - wie sie es denn angelegt hätten, widderlegen dich doh
    recht deutlich!

Aber egal Hauptsache Halbfinale Popcorn

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 18. März 2023 um 10:43
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Waschi94

Wieder mal wurde das Spiel durch die Schiris entschieden…

Eindeutig 2 Minuten für Unkenntnis der Regeln ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Meister
    Nachwuchs
    • 18. März 2023 um 10:48
    Zitat von darkforest

Richtig, sowas geht gar nicht. Die Becher flogen schon davor beim vermeintlichen Goal.Machts nicht besser, ist aber ein wichtiges Detail.

Der Vorfall im Sektor war folgend! Einer hat eine stritige Konversation mit einem Ordner gehabt, wonach der Ordner ihm eine mitgegeben hat. Danach gabs logischerweise einen Tumult. Der Fan wurde polizeilich entfernt und der Ordner hat eine Anzeige erhalten.

Btw: Nachdem du die AV-Kollegen kennen dürftest, kannst ja mal wegen dem sehr tollen Plakat fragen. Oder warum deine Kollegen nach Spielende in der schon fast leeren Halle Richtung Awaysektor gestürmt sind. Oder warum sie vor der Halle gewartet haben, wir zuerst nicht rausdurften. Als wir dann rausdurften waren noch immer einge da. Irgendein Kollege von dir hat versucht mir meinen Schal zu ziehen. Rate mal was für eine Jacke er anhatte.

Böller wurden Richtung KAC-Fans geworfen usw. War ganz super :thumbup:

Wie traurig ist dass den ??? Wir Fan's ob rot oder blau wollen ein Spiel ansehen und nicht Krieg spielen !

• Stefan1403
    hoho
    • 18. März 2023 um 10:53
    Zitat von MacReady

Eindeutig 2 Minuten für Unkenntnis der Regeln ;)

hab ich auch gedacht und für mich ist es auch weiterhin ok und kein abseits. aber freimüller bspw. hat getwittert, dass eine challenge durchaus interessant gewesen wäre und es Diskussionen gegeben hätte bezüglich puckkontrolle.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 18. März 2023 um 11:01

Eine Challenge wäre aber auch beim late hit an Hochegger angebracht gewesen, direkt vor dem 1:0. Der Bua ist jetzt verletzt. :(

• bruneck73
    Gast
    • 18. März 2023 um 11:16
    Zitat von PEPSImax

sowas gehört vom Verein angesprochen, dass sowas in der Halle keinen Platz hat...

Sorry, aber solche Plakate müssten vom Verein bzw. von der Polizei entfernt werden..... da fehlen einem schon die Worte!

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™