Dahm 1 : VSV 0
Leider sind wir an unserer mangelnden Chancenauswertung gescheitert, Chancen waren ja für etliche Siege vorhanden.
Dahm 1 : VSV 0
Leider sind wir an unserer mangelnden Chancenauswertung gescheitert, Chancen waren ja für etliche Siege vorhanden.
Und eigentlich haben genau die Österreicher beim VSV abgeliefert. Sollte zu denken geben.
Außer der Hughes Hansi, leider
Absolut nicht bös gemeint aber muss sein:
Macht ihn sehr sympathisch❤️
dachten wir in klagenfurt und die in wien auch... also abwarten
Gratuliere Dahm —-> Kac zum Aufstieg ins HF.
In diesem Sinne sog ii leise Servus.
Und eigentlich haben genau die Österreicher beim VSV abgeliefert. Sollte zu denken geben.
das stimmer allerdings. Das ist gut und glelichzeitig schlecht.
Über Linie 1 & 2 musst dir Gedanken machen nächste Saison. Das war inakzeptabel was Hughes-Collins-Sabolic abgeliefert haben. 5 PO Games und 1 SCHEISS DRECKS TOR und das war - und ich sags immer gerner - der Patzer vom Dahm. Also eigentlich 0 SCHEISS TORE von der ersten Linie. Das hat den Unterschied gemacht. Und genau das ist die 1. Hausaufgabe vom neuen Coach in Villach.
Absolut nicht bös gemeint aber muss sein:
ab morgen siehst dann das
Ob der Hughes jetzt in der Kabine noch immer so (dep..) lacht!?
So, mal tief durchgeschnauft!
Herzlichen Glückwunsch an unsere Jungs.
Heute wieder mit drei Ausfällen gestartet. Und wieder alles kompensiert - okay - mit viel Glück, Villach wieder klar besser.
Trotzdem gefightet bis der Arzt kommt (beim KAC leider zu oft).
Selbst als Klagenfurter muss ich sagen, dass es schade ist, dass am Sonntag kein Derby mehr wartet. Freu mich aufs Halbfinale, aber diese Serie hätte sich mindestens ein Spiel sechs verdient!
Was Tatsächlich spannend ist: Villach ging heute das erste Mal 2 mal in Führung, richtig?
Jedesmal kam man zurück. Man konnte danach immer hochschalten.
Ob der Hughes jetzt in der Kabine noch immer so (dep..) lacht!?
das ist dir nach dem Aufstieg wichtig?
Sorry an den VSV - ihr ward in eigentlich jedem Spiel objektiv besser - ihr hattet wirklich Pech mit den Schiedsrichterentscheidungen. Danke, für die schöne Serie!
Der Bessere hat gewonnen! So ist es!
Hoffentlich kommt es in einer Serie zum Game 7, damit das Halbfinale erst am Freitag startet
So, mal tief durchgeschnauft!
Herzlichen Glückwunsch an unsere Jungs.
Heute wieder mit drei Ausfällen gestartet. Und wieder alles kompensiert - okay - mit viel Glück, Villach wieder klar besser.
Trotzdem gefightet bis der Arzt kommt (beim KAC leider zu oft).
Klar besser bis zur Hälfte der Partie.
Stangenschuss hatten wir auch. Auch das Video no goal.
Erfolg definiert sich auf der Anzeigetafel.
Und ja, Villach war spielerisch besser
So da es jetzt vorbei ist, und eigentlich egal ist was irgendwer schreibt möcht ich kurz anmerken das ich absolut noch nie eine Serie gesehen habe wo die dermaßen Unterlegene Mannschaft so souverän weiterkommt.
Gratuliere natürlich dem KAC zum Aufstieg ins Halbfinale.
Allerdings ist bei der Spielweise der Eishockeysport der größte verlierer, denn das will keiner sehen das dieses gemurkse zum Erfolg führt.
Bevor wer was sagt, ich weiss dass ein 4:1 Seriensieg kein Glück und kein Zufall sein kann, aber der KAC ist einfach das Atletico Madrid des Eishockeys… Erfolgreich aber grauslich.
das ist dir nach dem Aufstieg wichtig?
Warum wichtig !??
Nur weil ich frage is es noch lange nicht wichtig!!
Eventuell könnte es ja auch eine rein rethorische Frage sein !?
Darauf bräuchte ich auch keine Antwort !
Richter - falsches Team?
Und damit ging wohl endgültig Jamie Frasers Karriere still und leise zu Ende.
Ich glaube auch das Kraus der erste bei Ali war. Aber war es eigentlich so ein Keks? Ging halt genau rein. Das ist halt sein Manko das er leider die paar Zentimeter zu klein ist.
dachten wir in klagenfurt und die in wien auch... also abwarten
Bei uns hat er zumindest verlängert 🤷🏻♂️
Hoffentlich kommt es in einer Serie zum Game 7, damit das Halbfinale erst am Freitag startet
Ist das Fakt, dass es sonst schon Dienstag weiter geht?
Ich glaube auch das Kraus der erste bei Ali war. Aber war es eigentlich so ein Keks? Ging halt genau rein. Das ist halt sein Manko das er leider die paar Zentimeter zu klein ist.
jap wars leider.
So da es jetzt vorbei ist, und eigentlich egal ist was irgendwer schreibt möcht ich kurz anmerken das ich absolut noch nie eine Serie gesehen habe wo die dermaßen Unterlegene Mannschaft so souverän weiterkommt.
Bei einem 1:4 in einer Serie könnte man langsam auch checken, dass ein Pferd nur so hoch springt, wie es muss
Gratulation nach Klagenfurt!
Dieses defensive Spiel ist halt so effizient! Der nächste Gegner wirds sehr schwer haben!
Was mir taugt, dass doch einige Ösis getroffen haben, auf beiden Seiten!
Schade, Villach hat schon ein geiles offensives Hockey gespielt. Nächstes Jahr wieder angreifen.
Ehre wem Ehre gebührt!
Ist das Fakt, dass es sonst schon Dienstag weiter geht?
Lt Martin Pfanner ja. Hätte ich zumindest so verstanden