Gratulation an den KAC, einfach effektiv.
Danke dem VSV für eine starke Saison.
Gratulation an den KAC, einfach effektiv.
Danke dem VSV für eine starke Saison.
"Unser System ist darauf aufgebaut, dass wir hinten nicht viel zulassen".
Na das hat ja wirklich wunderbar geklappt
Ich bin immer noch geplättet.
Wer hat denn da beim VSV geweint?
Richter und Luciani hatte auch Tränen in den Augen
Richter
Macht ihn sehr sympathisch❤️
"Unser System ist darauf aufgebaut, dass wir hinten nicht viel zulassen".
Na das hat ja wirklich wunderbar geklappt
Ich bin immer noch geplättet.
vielleicht lässt es heute sein und freust dich einfach 🍻
Drama pur. Der Vorhang ist gefallen. Zum Finale ein Actus Tragicus. Für die neue Spielzeit den Cast optimieren. Dann rockt es sich fescher und die ersten Geigen sind nicht mehr so verstimmt. Denn: Wie kommt man zu den Philharmonikern? Richtig: Mit viel Herz und Üben, üben, üben! Für neue Blue Notes! Fine.
Ein neuer Dirigent würde dem Orchester vielleicht auch gut tun.
Nochmal:
Wir brauchen keinen Collins
Wir haben Marcel witting
mei schwangere Frau hat mi gerade mit de schlapfn durchs Haus gejagt weil ich gerade dermaßen gejubelt habe und die Hunde bellend in den jubel eingefallen sind
Aso. Ja, sie hat schon geschlafen
Sympathischer Bursche der Witting!
Geile, spannende Serie, leider nur 5 Spiele.
Der VSV eine Grunddurchgangstruppe, der KAC eine Playoff-Mannschaft, that‘s the difference
Sorry an den VSV - ihr ward in eigentlich jedem Spiel objektiv besser - ihr hattet wirklich Pech mit den Schiedsrichterentscheidungen. Danke, für die schöne Serie!
Gratulation an Villach, eigentlich offensiv KAC Ur-Tugenden.
Vl kann man die Legios noch reduzieren. Am Ö-Markt habt ihr aktuell immer gut Zugriff.
Gratulation nach Klagenfurt,...war ne geile serie
Daum schon mit kurzhaarfrisur. Der wusste schon das heute aus is.
mei schwangere Frau hat mi gerade mit de schlapfn durchs Haus gejagt weil ich gerade dermaßen gejubelt habe und die Hunde bellend in den jubel eingefallen sind
Aso. Ja, sie hat schon geschlafen
Hund schläft und ist das Aufschreien schon gewohnt
vsv an sich selbst gescheitert, besonders bitter.
Daum = 3,5 Promille
Glaub du verstehst vom Eishockey eigentlich gar nix!
Und bitte kein KAC Anhänger soll mir hier jemals wieder unterstellen, ich wäre gegen den KAC oder würde alles negativ sehen was der KAC macht, mit dem User habt's echt einen, der alles schlecht redet!!
DANKE das du das so deutlich schriebst !
Der zieht leider sehr viele Typen hinter sich her, mit jede Menge „mainstream Aussagen“ , alle ohne Wert und Inhalt und ist selbst sicherlich noch nie am Eis gestanden oder hat irgend einen andern Mannschaftssport ausgeübt!!
Aber Gott sei Dank kommen immer mehr drauf und „durchblicken“ ihn mir seinen plumpen und rein negativen Aussagen!
Jedenfalls danke Villach für diese in jeder Hinsicht „crazy Serie“ die alles geboten hat!
Dahm MVP des VF, ohne wenn und aber.
Der Mensch ist fast schon beängstigend.
Gratulation nach Klagenfurt!
Dieses defensive Spiel ist halt so effizient! Der nächste Gegner wirds sehr schwer haben!
Was mir taugt, dass doch einige Ösis getroffen haben, auf beiden Seiten!
Schade, Villach hat schon ein geiles offensives Hockey gespielt. Nächstes Jahr wieder angreifen.
Hat Daum noch Vertrag 23/24?
Wenn Ja, wer hat ihm diesen gegeben?
Dahm MVP des VF, ohne wenn und aber.
Der Mensch ist fast schon beängstigend.
sehe ich auch so. Richtig stark der Typ! 👍
(Auch sehr sympathisch. Kann man auch als Villacher erwähnen)
Seine Coaching-Leistung will ich nicht beurteilen, trotzdem ist der Daum immer noch ein Trainer, den ich dafür schätze, dass er eigentlich immer fair bleibt in seinen Aussagen.
Hat Daum noch Vertrag 23/24?
Wenn Ja, wer hat ihm diesen gegeben?
Glaub auch, dass wäre die größte Schwäche vom VSV
Vl kann man die Legios noch reduzieren. Am Ö-Markt habt ihr aktuell immer gut Zugriff.
Und eigentlich haben genau die Österreicher beim VSV abgeliefert. Sollte zu denken geben.
Gratulation an den KAC, die Abgebrühtheit und Dahm auf Seiten des KAC sowie die mangelnde Chancenauswertung und das unterdurchschnittliche PP auf Seiten des VSV haben wohl den Unterschied gemacht.
PS: Das den KAC-Fans beim Feiern ihrer Mannschaft nix besseres als "Eure Mütter zieh'n LKW..." einfällt, ist auch kein Ruhmesblatt.