War das Obersteiner der da sofort zu Schmidt gefahren ist ? WOW sehr sportlich muss ich sagen !!!!!!

VF5 EC VSV - EC KAC 17.03.2023 um 19:30 Uhr (Puls24)
-
-
Das ist echt schon fast peinlich, klar unterlegen, eine Torchance nach der anderen zugelassen, nur vom Goalie gelebt, PK in der OT und dann kommt Marcel Witting mit diesem Schuss.
Eigentlich irre, so weiter zu kommen.
-
Alex Rauchenwald ganz richtig analysiert, KAC war einfach besser wo es drauf angekommen ist!
Also ich würde beim VSV den Trainer tauschen, weil ich glaub ganz ehrlich, da wäre soviel mehr drinnen!!
-
Auch Collins mit dem Speed würde mir gefallen
-
ein 1:4 is ungerecht, aber so is der Sport. Ich tu mir aber schwer dem KAC zu gratulieren. Aber weiter ist weiter, also ja, Gratulation.
i versteh die, es is echt bitter, weil der VSV bis auf Game 1 jedes Spiel locker gewinnen hätte können
-
-
MARCEL WITTING - EISHOCKEGOTT!
-
- Offizieller Beitrag
KAC OLE KAC OLE KAC OLEEEEEE
-
Das ist echt schon fast peinlich, klar unterlegen, eine Torchance nach der anderen zugelassen, nur vom Goalie gelebt, PK in der OT und dann kommt Marcel Witting mit diesem Schuss.
Eigentlich irre das ganze Jahr fast jedes Spiel neue Linien, jetzt vor dem Spiel im Endeffekt 3 weitere Ausfälle.
Gratulation an die Mannschaft!!
-
- Offizieller Beitrag
War das Obersteiner der da sofort zu Schmidt gefahren ist ? WOW sehr sportlich muss ich sagen !!!!!!
Weiß nicht, ob Obersteiner vielleicht schon davor zu Schmidt gefahren ist, aber ich hab im TV nur den Kraus gesehen, der beim Ali nachgefragt hat, ob alles ok ist. War dazwischen aber vom Forum abgelenkt
-
Auch Collins mit dem Speed würde mir gefallen
Aber der schießt so halt nie a Tor....ob der euch dann wirklich weiter hilft
-
-
Rauchenwald: "Ich hab noch nie vor so einer Stimmung gespielt". Kleiner Seitenhieb gegen Salzburg?
-
- Offizieller Beitrag
Also ich würde beim VSV den Trainer tauschen, weil ich glaub ganz ehrlich, da wäre soviel mehr drinnen!!
Bitte nicht den Dahm tauschen
-
Rauche...
Nächstes Jahr der C mMn.
-
Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass Villach NICHT Meister wird?
-
Gratulation an den KAC.
Insgesamt eine sehr faire Serie, letztendlich war man Sieger, also hat man es auch (irgendwie) verdient.
Der VSV (die Spieler) braucht den Kopf nicht hängen zu lassen, man hat wirklich alles versucht.
Am PP geb ich alleine dem Trainer die Schuld.
-
-
Saisonziel erreicht, was kommt ist Draufgabe
-
Gratulation an Villach! War a super Serie. nie wer i das 4:3 in game 3 bei euch vergessen
-
Bei uns wird er zum Liga Topscorer. Echt...
-
Weiß nicht, ob Obersteiner vielleicht schon davor zu Schmidt gefahren ist,
Hab mir eingebildet es war die 98, die erste Zahl war auf jeden Fall eine 9
-
Ja, bitter für den VSV, dass der KAC eine so abgefuckt nervenstarke coole Truppe ist, und auch solche Spiele gewinnt. Deshalb: Grazie Blau-Weiß für die spannende Serie.
-
-
Glaub du verstehst vom Eishockey eigentlich gar nix!
Und bitte kein KAC Anhänger soll mir hier jemals wieder unterstellen, ich wäre gegen den KAC oder würde alles negativ sehen was der KAC macht, mit dem User habt's echt einen, der alles schlecht redet!!
-
Vl hier schon
-
Drama pur. Der Vorhang ist gefallen. Zum Finale ein Actus Tragicus. Für die neue Spielzeit den Cast optimieren. Dann rockt es sich fescher und die ersten Geigen sind nicht mehr so verstimmt. Denn: Wie kommt man zu den Philharmonikern? Richtig: Mit viel Herz und Üben, üben, üben! Für neue Blue Notes! Fine.
-
Wer hat denn da beim VSV geweint?
-
Wer hat denn da beim VSV geweint?
Richter
-
-