selbst Villacher müssen doch die Villacher Giftbrühe verabscheuen?
Punti Hirter Gösser Murauer… und am Ende, ganz hinten wenn die Welt zu Grunde geht vl einen Tropfen Villacher
Murauer?
Da scheiden sich die Geister aber gewaltig 😂
selbst Villacher müssen doch die Villacher Giftbrühe verabscheuen?
Punti Hirter Gösser Murauer… und am Ende, ganz hinten wenn die Welt zu Grunde geht vl einen Tropfen Villacher
Murauer?
Da scheiden sich die Geister aber gewaltig 😂
Mein Bruder hat Punti eingekühlt, ich bevorzuge das Mischbier von Hirter, dazu gibt es frisches selbst gebackenes Brot eines Kumpels, und Eiatutschn tun wir auch
Das ist doch ein Osterbrauch mit den Eiern?
"Er hat Jehova gesagt"..
Aus unserer KAC Sicht ist eines mal fix:
Einmal dürfen wir uns noch die preiswerten Tickets um bis zu maximal € 32,-- gönnen!
Zalewski fürs VF ebenfalls out.
Buh das tut weh mit Zalewski, defensiv ist Linie 3 und 4 nun schon sehr dünn körperlich.
Spricht wieder mal nicht viel für den KAC.
Einfach so wieder 2 Spieler fürs ganze Jahr bzw VF weg.
Zach!
Zalewski fürs VF ebenfalls out.
Mir geht das schon so auf die Nerven.
Gerade vorher gelesen, das mit den Verletzungen ist einfach nur noch dermaßen zum Kotzen
Bei der Seuchensaison eh ein Wunder wenn mans bis ins HF schafft.
Hab heute in Villach hinterm ehem. Wiegele auf einem Wohnblock ein Wandbild von einem Krieger gesehen, der mit einem Speer einen Lindwurm tötet.
Mehr muss i net wissn, die Zeichen haben gesprochen.
Wenn die herren, die heut für blau-weiß auf eis gehen, nur halb so nervös sind wie ich, solltens vl a bier oder zwei zum aufwärmen nehmen.
Heute ist Hochegger Zeit!
Der VSV hat jetzt in dieser Serie schon mehrfach die Nerven geworfen und in entscheidenden Momenten versagt, - ich sehe keinen Grund, warum dies auch in Spiel 5 nicht nochmals passieren sollte. Die Serie ist ohnehin schon “komisch” genug,- und im Grunde wird die spielerisch schlechtere aber xyz bessere Mannschaft weiter kommen. Go KAC, Zeit das Spektakel heute zu beenden!!!
weil beide Lager die Hosn gstrichen voll haben, das vertrag ich halt nicht so gut...
Da hättest eben vorher dichten sollen, jetzt ist´s demnach zu spät, jetzt waren´s dann ja schon undicht.
Heute ist Hochegger Zeit!
wenn er weiter so zipft wird er bald beim falschen auflaufen
Buh das tut weh mit Zalewski, defensiv ist Linie 3 und 4 nun schon sehr dünn körperlich.
Zach!
Die Ausfälle tun weh. Dennoch hat der Kac das erste mit mehr Ausfällen besser gespielt als im Spiel 2/3! Ich erwarte mir heute die Bus Taktik. Alles hinten rein Dahm wird schon richten.
Der VSV hat jetzt in dieser Serie schon mehrfach die Nerven geworfen und in entscheidenden Momenten versagt, - ich sehe keinen Grund, warum dies auch in Spiel 5 nicht nochmals passieren sollte. Die Serie ist ohnehin schon “komisch” genug,- und im Grunde wird die spielerisch schlechtere aber xyz bessere Mannschaft weiter kommen. Go KAC, Zeit das Spektakel heute zu beenden!!!
Ich glaube nicht das Villach heute die Nerven verliert, ich glaube eher das es heute los geht!
Man stelle sich nur vor die Villacher drehen die Serie und es geht ein 7.Spiel. Warum nicht ? Heute kannst frei nach dem Motto alles oder nichts und voll drauf fahren. Villach haben nur wenige auf der Listen. Dazu musst jeden Hit sauber aber fair ausfahren. Villach steht zwar mit dem Rücken zu wand hat aber nichts mehr zum verlieren. Vielleicht ist das der springende Punkt warum sie genau heute aufstehen und gewinnen.
5:2 VsV !
Wünsch mir heute endlich einen Heimsieg! Haben sich die Fans und das Team verdient!
Die Ausfälle tun weh. Dennoch hat der Kac das erste mit mehr Ausfällen besser gespielt als im Spiel 2/3! Ich erwarte mir heute die Bus Taktik. Alles hinten rein Dahm wird schon richten.
Ich glaube nicht das Villach heute die Nerven verliert, ich glaube eher das es heute los geht!
Man stelle sich nur vor die Villacher drehen die Serie und es geht ein 7.Spiel. Warum nicht ? Heute kannst frei nach dem Motto alles oder nichts und voll drauf fahren. Villach haben nur wenige auf der Listen. Dazu musst jeden Hit sauber aber fair ausfahren. Villach steht zwar mit dem Rücken zu wand hat aber nichts mehr zum verlieren. Vielleicht ist das der springende Punkt warum sie genau heute aufstehen und gewinnen.
5:2 VsV !
Mag sein, dennoch bleibt nach solchen Spielen etwas zurück, von dem du dich schwer mental befreien kannst. Natürlich besteht die Möglichkeit, dass man sich in einen Rausch spielt, realistischer allerdings ist, dass es ein enges Spiel wird und man in den entscheidenden Phasen wieder wackelt. Das kannst du als Team nur schwer ausblenden. Ich halte mit 4:2 für den KAC dagegen.
Zach!
jetzt plötzlich vor 2,5 Monaten
Zalewski wurde geholt, da gesagt wurde, wir haben keine Center mehr. Das stimmte zu diesem Zeitpunkt ja auch.
dass dieser Mann nun derart schlecht performt ist halt eine Katastrophe. Das spielt dann VanEe auch locker. Die Zeit bis die AHLler wieder da sind, hätte man durchaus anders überbrücken können.
Dass Zalewski derart schlecht ist, ist halt bitter.
aber ich betrachte dies als neu gewonnene Erkenntnis dass er dir fehlt und das OP dann doch ein wenig Ahnung hat
Mag sein, dennoch bleibt nach solchen Spielen etwas zurück, von dem du dich schwer mental befreien kannst. Natürlich besteht die Möglichkeit, dass man sich in einen Rausch spielt, realistischer allerdings ist, dass es ein enges Spiel wird und man in den entscheidenden Phasen wieder wackelt. Das kannst du als Team nur schwer ausblenden. Ich halte mit 4:2 für den KAC dagegen.
Damit hast du schon recht, und sollte das Eintreffen gratuliere ich dem Kac auch.
2:4 Kac sagst du.
5:2 Villach 💙🤍.
beide Fraser nicht dabei.
jetzt plötzlich vor 2,5 Monaten
aber ich betrachte dies als neu gewonnene Erkenntnis dass er dir fehlt und das OP dann doch ein wenig Ahnung hat
warum bringst du etwas in den Zusammenhang, das ich Ende Dezember gepostet habe? Dann kannst aber viele User hier raussuchen.
Ja, defensiv erfüllt er Vieles. Damals zu Beginn war es gar nix!
Ich hoffe auf ein weiteres Spiel am Sonntag. Warum? Weil ich wissen will ob Puls24 die Eier hat weiterhin das Derby zu zeigen.
Ein Derby ohne Petersen Tor?
Ich denke, er wird Villach heute sehr nerven
Ich hoffe auf ein weiteres Spiel am Sonntag. Warum? Weil ich wissen will ob Puls24 die Eier hat weiterhin das Derby zu zeigen.
Fix sogar 😂
12:1 Sieg KAC!
6 mal Hochegger / 6 mal Perersen
1 x Eigentor von Dahm !
12:1 Sieg KAC!
6 mal Hochegger / 6 mal Perersen
1 x Eigentor von Dahm !
![]()
Puh, hab kurz gedacht, Ricard Persson is zurück. Glück gehabt! 😅