1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

VF5 EC VSV - EC KAC 17.03.2023 um 19:30 Uhr (Puls24)

• welovehockey
  • 14. März 2023 um 22:18
  • Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 17. März 2023 um 11:33
    Zitat von dany_

und trotzdem hat er seinen Vertrag verlängert. irgendwie unlogisch oder?

Ich sag nur das was man im Umfeld des Vereins hört. Es wird ja auch immer gesagt, die Ösis sind so unzufrieden mit Daum, verlängert habens trotzdem alle, ich hab auch lieber einen Job wo nicht alles super ist, als gar keinen, weil wo wird Rodman sonst Co Trainer sein?

• Lexe1312
    Fauli Schlumpf
    • 17. März 2023 um 11:36
    Zitat von Haxo

Nachdem sich der ein oder andere Viel-lacher unlängst ja über meine Dichtkünste lustig gemacht hat, hab ich mir heute in der Früh beim Radlfahren einen kleinen Spaß gemacht.

Hier also, passend zum Spiel 5, mein "Abgesang auf den VSV". Bitte in Anlehung an die LKW-Mamis zu intonieren...

Der letzte Villacha,

der Rauchenwald,

es warn amol zwa,

jez werd er langsam alt.

Damit se Meister san,

A Legionär!

Plotz homs zwoa kan,

trotzdem muass er her!

Im Jubiläumsjoah,

kostet de Monnschoft zvü,

und de Marie is goa,

valongt da Nape wos er wüll.

Beim Derby is so weit,

kriagns die Rechnung aufgebrummt,

des olles is nit gscheid,

weil da VSV nit weitakummt!

Alles anzeigen

Du weißt aber schon, dass man nicht betrunken radfahren soll 8o

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 17. März 2023 um 11:38
    Zitat von Blaubarschbube

Wenn er ersteren auf die Tribüne setzt dann hat er wohl an vollrausch.

Zweiterer ist zwar hin und wieder langsam aber td mEn macht er einen soliden job.

Vielleicht belässt er es ja so wie es bis jetzt war.

Findest echt Kulda war bisher überzeugender als Despres? Im GD war Kulda ohne Frage besser, aber meiner Meinung nach gehen die letzten 2 GWG schon eher auf Kulda. Ich hoffe, dass Fraser heute spielt, schlechter als beide oben genannten kann er nicht sein und was Mentalität angeht, ist er sicher mehr wert...

• Benny-78
    NHL
    • 17. März 2023 um 11:39
    Zitat von Grosco70

Was nützt mir die geilste Saison, wenn es in der entscheidenden Phase gleich aus ist.

krass wie kärnten tickt…vor wochen hat man aus der roten ecke noch gelesen das ein geiler grunddurchgang zu bevorzugen ist und bei uns umgekehrt….bin jedenfalls auch der meinung das ein geiles playoff den gd durchaus in den schatten stellt und wichtiger ist :)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 17. März 2023 um 11:45
    Zitat von Benny-78

krass wie kärnten tickt…vor wochen hat man aus der roten ecke noch gelesen das ein geiler grunddurchgang zu bevorzugen ist und bei uns umgekehrt….bin jedenfalls auch der meinung das ein geiles playoff den gd durchaus in den schatten stellt und wichtiger ist :)

das kommt glaub ich stark drauf an, ob du ein Abo hast oder nicht. Wenn ein Abobesitzer sich ein selbiges kauft, dann erwartet er einen gewissen Unterhaltungswert. Wenn der bis in Jänner/Feber nicht gegeben ist, bist natürlich angfressen.

Als Tageskarten/Streamkäufer ist das Investment kleiner, du kannst dir in schlechten Phasen sagen "gut dann halt mal 1-2 Wochen nicht Live zuschauen" und wenns im Playoff dann gut sind, gehst halt vermehrt in die Halle. Könnte man jetzt als Schönwetterfan bezeichenen, oder Opportunist. Bleibt einem jeden selbst überlassen ;)

• 1909_Redjack
    Hobbyliga
    • 17. März 2023 um 11:59
    Zitat von darkforest

Ich denk auch, dass er zumindest extrem nervös sein könnte. Am Dienstag hat ihm, außer einer Niederlage nicht viel passieren können. Das Saisonaus im Hinterkopf ist eine ganz andere Prämisse.

Verlassen wir uns da nicht auf den Konjunktiv.

Unsere Stürmer müssen heute bei ihm dran kleben und immer wieder sticheln.

Da muss heute von uns auch gehen den Goalie gearbeitet werden. Wenn wir spielerisch schon nicht so geil performen, dann wenigstens ein bisschen dirty hockey.

Ich denke generell, dass sich heute durchaus viele Emotionen entladen könnten. VF1-2 eventuell auch 3 waren ja ganz passabel, aber heute sollen die Fäuste fliegen, die Banden scheppern und auf den Rängen soll’s abgehen.

0:1 in der 34 Minute und dann gehts ab. 🤓

• Lambeau Leap
    Gast
    • 17. März 2023 um 11:59
    Zitat von Benny-78

weil man einfach IMMER lieber das haben will was man nicht hat :P

Aber ich bin bei dir die PO sind mir auch wichtiger, aber wie DieblaueRapunzl sagt, ich kann es niemandem übel nehmen der ein Abo hat und nach einem miesen Grunddurchgang mit spielerischer Schonkost absolut genervt ist.

• Paul82
    ;-)
    • 17. März 2023 um 12:00

Wie schauts bei den Klagenfurter heute eigentlich BUS technisch aus? Heimspiel? Auswärtsspiel? Reise nach Wien....was hat Matikainen geplant?:prost: Außer Halbfinale :ironie:

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 17. März 2023 um 12:01
    Zitat von Paul82

Wie schauts bei den Klagenfurter heute eigentlich BUS technisch aus? Heimspiel? Auswärtsspiel? Reise nach Wien....was hat Matikainen geplant?

und nicht zu vergessen: welchen zwirn führt matikainen heut aus? den petri maverick look oder doch den business petri?

fragen über fragen :prost:

• Tine
    Hockeyästhet
    • 17. März 2023 um 12:05
    Zitat von Benny-78

Wenn man im August schon brav die Hunderter überweist und dann ein volles halbes Jahr größtenteils nur verkrampftes und offensiv schwaches und absolut nicht unterhaltsames Eishockey dafür vorgesetzt bekommt, fällt es auch schwer, dies durch einige erfolgreiche Playoffspiele (in denen man ja auch nicht einmal gut gespielt hat) als kompensiert zu sehen.

• Haxo
    NHL
    • 17. März 2023 um 12:07
    Zitat von Lexe1312

Du weißt aber schon, dass man nicht betrunken radfahren soll 8o

Alle tun grad wieder so pseudo-seriös herum diskutieren, weil beide Lager die Hosn gstrichen voll haben, das vertrag ich halt nicht so gut...

• 1909_Redjack
    Hobbyliga
    • 17. März 2023 um 12:09
    Zitat von Paul82

Wie schauts bei den Klagenfurter heute eigentlich BUS technisch aus? Heimspiel? Auswärtsspiel? Reise nach Wien....was hat Matikainen geplant?:prost: Außer Halbfinale :ironie:

Reise nach Jerusalem im Regional Jet 1909 nach Mallnitz-Obervellach über Villach Hauptbahnhof.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 17. März 2023 um 13:07
    Zitat von Paul82

ich denke es war fatal am Dienstag nicht auch die Heimfahrt zu simulieren. jetzt sinds ausn Rhythmus, denken nach der Fahrt nach Villach dass sie eigentlich daheim sind und spielen auch so.

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 17. März 2023 um 13:15

Ausverkauft dürfte auch noch nicht sein…

• AM34
    Blaues Bluat
    • 17. März 2023 um 13:24
    Zitat von Kimi Räikkönen

Ausverkauft dürfte auch noch nicht sein…

Steher dürfts noch geben, sonst nix.

Wobei wieviele Karten würden sie da verkaufen? Bis die Leute übereinander stehen oder gibts eine offizielle Kapazität die auch eingehalten wird?

• 1909_Redjack
    Hobbyliga
    • 17. März 2023 um 13:47
    Zitat von AM34

Steher dürfts noch geben, sonst nix.

Wobei wieviele Karten würden sie da verkaufen? Bis die Leute übereinander stehen oder gibts eine offizielle Kapazität die auch eingehalten wird?

Sicher gibts da offizielle Grenzen. Die Zeit, als sie hunderte Karten mehr verkauften, ist lange vorbei.

• christian 91
    NHL
    • 17. März 2023 um 14:17
    Zitat von Paul82

Schwer zu sagen?

Sicher scheint zu sein, dass wir mit dem Bus ankommen.

Nick P. macht vielleicht einen Bußmarsch.

Sicher ist, wir tragen weiße Dressen, Pfanner Mister cool und dieser lässige Südtiroler kommentieren das letzte Derby.

Mein Bruder hat Punti eingekühlt, ich bevorzuge das Mischbier von Hirter, dazu gibt es frisches selbst gebackenes Brot eines Kumpels, und Eiatutschn tun wir auch :)

• AM34
    Blaues Bluat
    • 17. März 2023 um 14:52
    Zitat von 1906_RedJack

Sicher gibts da offizielle Grenzen. Die Zeit, als sie hunderte Karten mehr verkauften, ist lange vorbei.

Ja is eh klar, allerding vermeldet der VSV vor 9 Stunden das es ausverkauft ist und das Ticketportal verkauft weiterhin Steher 😂

• gm99
    Biertrinker
    • 17. März 2023 um 14:58
    Zitat von christian 91

und Eiatutschn tun wir auch :)

Jetzt habe ich doch glatt eialutschn gelesen 8o

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 17. März 2023 um 15:07
    Zitat von christian 91

Schwer zu sagen?

Sicher scheint zu sein, dass wir mit dem Bus ankommen.

Nick P. macht vielleicht einen Bußmarsch.

Sicher ist, wir tragen weiße Dressen, Pfanner Mister cool und dieser lässige Südtiroler kommentieren das letzte Derby.

Mein Bruder hat Punti eingekühlt, ich bevorzuge das Mischbier von Hirter, dazu gibt es frisches selbst gebackenes Brot eines Kumpels, und Eiatutschn tun wir auch :)

Ketzer!!! 😱😱😱😅😅

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 17. März 2023 um 15:12
    Zitat von christian 91

bis aufs Brot ist einfach alles an diesem Satz falsch.

• christian 91
    NHL
    • 17. März 2023 um 15:23
    Zitat von gm99

Jetzt habe ich doch glatt eialutschn gelesen 8o

Manche sind wirklich chronisch untersext :)

• obi
    NHL
    • 17. März 2023 um 15:34
    Zitat von DieblaueRapunzl

bis aufs Brot ist einfach alles an diesem Satz falsch.

selbst Villacher müssen doch die Villacher Giftbrühe verabscheuen?

Punti Hirter Gösser Murauer… und am Ende, ganz hinten wenn die Welt zu Grunde geht vl einen Tropfen Villacher

• jcp77
    KHL
    • 17. März 2023 um 15:47

Wenn unsere schon im ersten Spiel nervös waren,was ist dann heute? Ich kann einfach nicht verstehen wo die Routine und Lockerheit von gewissen Herren hin ist. Die werden solch eine Angst vor einem Gegentor haben das danach gar nichts mehr geht. Der Truppe fehlt ein Motivator denn nun verstecken sich anscheinend alle die "gut für die Kabine" sind.

Petri wird heute wieder seine Fliegerjacke anhaben. Er hat Glück das es das Heimatwerk nicht mehr gibt sonst müsste er zumindest bei Heimspielen den Kärntner Anzug über sich ergehen lassen.

• IwoTom
    NHL
    • 17. März 2023 um 15:53
    Zitat von coach

aber pass auf was du über postma schreibst, sonst kommt sein anwalt gleich wieder aufs tableau. :)

Sollte der Anwalt „auftauchen“ so kann er gegen (noch) nichts vorgehen!

Ich sehe die größere Gefahr für oremus eindeutig vom Lob ans Trainerteam ausgehen!

Da droht ihm mehr Ungemach!

:kaffee:

:prost: :veryhappy:

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™