Man sollte auf beiden Seiten nicht alle über einen Kamm scheren.

5.VF HCB Foxes - Steinbach Black Wings Linz, Fr. 2023-03-17, 19:45 Uhr
-
-
Mir scheint, dass wir in den letzten beiden Spielen den wirklichen Stärkeunterschied zwischen den beiden Mannschaften gesehen haben. Schade, dass Linz nie enttäuscht und versucht, sich auf schmutzige Weise auf das letzte Spiel vorzubereiten, aber mittlerweile kennen wir sie gut.
Der zweite Satz... Geil
. Ein echter Comedian.
Die Aktion von Halmo vorm 7:0 hätte sich mMn einen "Major Penalty Review" verdient. Mehr auf jeden Fall als das "Foul" von Kristler an ihm.
Ansonsten: Naja sche*se gespielt. Aber es is PO und da ist es doppelt wurscht wie hoch du verlierst... wenn ma am So 2:1 gewinnen schreibt am Di wieder der Stift in der Hose bei den Boznern.
-
Die Aktion von Halmo vorm 7:0 hätte sich mMn einen "Major Penalty Review" verdient.
du meinst den perfekt ausgeführten open ice hit? 🤣🤣🤣🤦 die gleiche mimimi truppe hier im forum wie die kollegen auf dem eis...bei romnig wars die schuld von culkin aber eim regulärer bilderbuch check von halmo sollte ein "major penalty review" geben 🤣🤣🤣🤦 wie geschrieben, gut dass diese serie bald zu ende...
-
Mir scheint, dass wir in den letzten beiden Spielen den wirklichen Stärkeunterschied zwischen den beiden Mannschaften gesehen haben. Schade, dass Linz nie enttäuscht und versucht, sich auf schmutzige Weise auf das letzte Spiel vorzubereiten, aber mittlerweile kennen wir sie gut.
Gratulation, du hast erkannt, dass Bozen mit 16 Legios besser ist als Linz. Gratuliere dazu!
Da du ja ein regelrechter Experte bist und ich mich nicht auskenne, würde ich gerne wissen, was ein Linz Linz Vaffanculo in Minute 48 rechtfertigt, ohne dass zu diesem Zeitpunkt irgendwas vorgefallen wäre beim Stand von 6:0. Mich stört halt nur, dass Linz immer als die ach so bösen dargestellt werden. Also WAS haben wir in diesem Spiel verbrochen?? Ihr warts sowas von klar besser, das zeigt auch das verdiente Ergebnis von 7:1. Wir spielten als komplette Mauserl ohne Körper 60 Minuten lang, was rechtfertigt die heutigen Hassgesänge uns gegenüber? Ich würde es einfach nur gerne verstehen...
-
du meinst den perfekt ausgeführten open ice hit? 🤣🤣🤣🤦 die gleiche mimimi truppe hier im forum wie die kollegen auf dem eis...bei romnig wars die schuld von culkin aber eim regulärer bilderbuch check von halmo sollte ein "major penalty review" geben 🤣🤣🤣🤦 wie geschrieben, gut dass diese serie bald zu ende...
Beim Herrn Halmo gehört alles reviewt.
-
-
Gratulation, du hast erkannt, dass Bozen mit 16 Legios besser ist als Linz. Gratuliere dazu!
Da du ja ein regelrechter Experte bist und ich mich nicht auskenne, würde ich gerne wissen, was ein Linz Linz Vaffanculo in Minute 48 rechtfertigt, ohne dass zu diesem Zeitpunkt irgendwas vorgefallen wäre beim Stand von 6:0. Mich stört halt nur, dass Linz immer als die ach so bösen dargestellt werden. Also WAS haben wir in diesem Spiel verbrochen?? Ihr warts sowas von klar besser, das zeigt auch das verdiente Ergebnis von 7:1. Wir spielten als komplette Mauserl ohne Körper 60 Minuten lang, was rechtfertigt die heutigen Hassgesänge uns gegenüber? Ich würde es einfach nur gerne verstehen...
hassgesänge????🤣🤣🤣🤣🤦🤦🤦🤦 jetzt ist schon mal gut mit dem rumgeheule hier über mcclure, halmo, die restlichen 25 ausländer und ein linz linz vaffanculo in minute 48 🤦🤦🤦🤦🤣🤣🤣🤣 sonntag ist wieder ein neues spiel
-
hassgesänge????🤣🤣🤣🤣🤦🤦🤦🤦 jetzt ist schon mal gut mit dem rumgeheule hier über mcclure, halmo, die restlichen 25 ausländer und ein linz linz vaffanculo in minute 48 🤦🤦🤦🤦🤣🤣🤣🤣 sonntag ist wieder ein neues spiel
Es waren 9 mal Vaffan.. aber gut.
Keine Ahnung was ihr da für ein Problem habt.
Vllt ist euch auch einfach nicht mehr zu helfen was das angeht.
-
Am Sonntag wird es die nicht getätigte Klospülung in der Bozner Kabine sein.
-
Am Sonntag wird es die nicht getätigte Klospülung in der Bozner Kabine sein.
Ein watergate Skandal
-
Das Problem liegt wie immer bei den Fans. Nein, Sie tun nichts als sich zu beschweren, selbst in einer Serie, in der Sie eindeutig Außenseiter sind, schaffen Sie es, sich zu beschweren. Du hast ein Wunder vollbracht, indem du zwei Spiele gewonnen hast (auch verdient), aber jetzt kannst du nicht assimilieren, was du von Anfang an wusstest, es ist unglaublich. Und wir müssen auch als unsympathisch durchgehen.
-
-
Weniger Drogen, mehr Duden bitte.
-
Ja, Hassgesänge. Ich bin leider genauso schlau wie vorher nach deiner Antwort. Bitte erklär mir den Grund des permanenten Linz Linz Vaffanculo. Bitte schreit das nicht, wen ihr uns permanent das Thema "Unfair" vorwerft, und selber ohne grobe Vorkommnisse lieber Gegner beschimpft, als das eigene Team anfeuert. Denn heute gab es echt keinen Grund, da ihr sowas von klar besser wart. Da kann man sich das auch einfach sparen. Das würde es in Linz nämlich nicht geben. Da würde nur die eigene Mannschaft gefeiert werden. Und das ist das, was mich so stört. Da fahrst 5 Stunden zum Auswärtsspiel, verlierst 7:1 und kannst dich ohne Vorkommnisse dauernd beschimpfen lassen, und bekommst kein vernünftiges Argument, warum. Also, WARUM?
-
Jetzt kommen gleich die Geschichten vom Karriereende vom knie-maroden Bell und die Arrivederci Bolzano Klatschfächer in 3-2-1...
-
Nein, es reicht uns deiner Show beizuwohnen, kostenlos nebenbei.
-
Sorry, aber dieses gegeseitige Beleidigen hat nichts mehr mit dem Eishockeyspiel heute zu tun. Ja Bozen hat vielleicht mehr Legionäre als Linz aber am ende des tages erfüllt deren Truppe alle Vorgaben genauso wie Linz (die sich für den österreichischen weg bewusst entschieden haben) und auch über die gesamte Saison war Bozen einfach besser. Also gratulation zum Sieg heute, wir waren einfach eine Klasse schlechter, vermutlich selbst wenn ein Halmo nicht gespielt hätte.
-
-
Nein, es reicht uns deiner Show beizuwohnen, kostenlos nebenbei.
im zweiten und dritten spiel waren wir so nett...
-
- Offizieller Beitrag
Holy moly, forum auf, mimi hier, komische posts mit vielen Emojis da, kurz nachgeschaut ob wirklich Forum oder doch Facebook, Kopf geschüttelt, forum zu.
Grats nach Bozen. Meistens setzt sich best of 7 die stärkere Mannschaft durch. Ob die jetzt sympathisch oder nicht tut kaum was zur Sache.
-
Kann es sein, dass es hier einfach ein paar kulturelle Unterschiede gibt? Ein Linz, Linz vaff..., jo mei, das geht uns relativ leicht von den Lippen. Wirklich kein Drama. Gibt ein klein wenig Geschichte, ist doch gut so. War letzten Freitag in Linz, bin mit einigen Linzer Fans noch weitergezogen, alles entspannt. Fröhlichen Abend an alle!
-
-
Meine Güte Blueliner…..das vafanculo rutscht einem Italiener wirklich leicht über die Lippen, nimms nicht so persönlich. Bedeutet im Grunde so was ähnliches wie „Geh mir nicht auf den Sack - schleich Di“
Es muss doch möglich sein, nicht jedes Wort zu zerklauben was so an Fangesängen rüberschallt. Die Curva besteht zu 70-80 % aus italienischsprachigen Boznern, die haben eine ander Streit-und Fluchmentalität.
Letztlich wollen alle nur gewinnen.und im den Playoffs sind halt alle ein wenig gereizt…ihr seid nicht die Bösen , genausowenig Bozen.
Leider gibt es in diesem Forum aber einige Linza, die gesamt Bozen über einen Kamm scheren und als das leibhaftig Böse darstellt, sei es der Fan , seien es die Spieler.
Dabei gibt es genug Momente in dieser Playoffserie, wo sich BEIDE Teams nichts schuldig geblieben sind
-
-
18:20 Strafminuten, objektiv und Emotion außen vor muss man dazu nicht viel sagen - hüben wie drüben.
-
lächerlich was einige Linzer da aufführen. Aber wenn man sucht, wird man auch immer etwas finden.
-
Meine Güte Blueliner…..das vafanculo rutscht einem Italiener wirklich leicht über die Lippen, nimms nicht so persönlich. Bedeutet im Grunde so was ähnliches wie „Geh mir nicht auf den Sack - schleich Di“
Es muss doch möglich sein, nicht jedes Wort zu zerklauben was so an Fangesängen rüberschallt. Die Curva besteht zu 70-80 % aus italienischsprachigen Boznern, die haben eine ander Streit-und Fluchmentalität.
Letztlich wollen alle nur gewinnen.und im den Playoffs sind halt alle ein wenig gereizt…ihr seid nicht die Bösen , genausowenig Bozen.
Leider gibt es in diesem Forum aber einige Linza, die gesamt Bozen über einen Kamm scheren und als das leibhaftig Böse darstellt, sei es der Fan , seien es die Spieler.
Dabei gibt es genug Momente in dieser Playoffserie, wo sich BEIDE Teams nichts schuldig geblieben sind
Es ist doch vor allem auch so, dass man sich hier in Linz gar nix auf Fangesänge einbilden muss, weil wir das ja genauso machen. Also imho kein Beinbruch.
Was aber allen sauer aufstößt ist, dass man südlich des Brenners ultragut im Austeilen, aber furchtbare Mimosen beim Einstecken ist. Zumindest wirkt es im Forum so. Da hilft's auch nix wenn man beschwört, dass sich beide Seiten eh nix in der Serie geschenkt haben, oder man sich auf die Ethnie der Fans rausredet, was ja sowieso mit dar Sache an sich absolut nichts damit zu tun haben darf. Ich zumindest schau mir an wie lässig darauf reagiert wird, wenn Lebler einen Hults mit einem offensichtlichen Boarding aus dem Spiel nimmt. Die Situation hatten wir schon und ich bin froh, dass es nicht zu so etwas kam, weil dann würd' es hier herinnen wieder mal komplett Eskalieren. Denn sind wir uns ehrlich, bis auf den depperten Romig Swing nach einem abermaligen late Hit, welcher völlig zurecht bestraft wurde, und ein gewichtiger Faktor war, dass die Serie noch mal kippt, ist auf Bozner Seite doch gar nicht so viel passiert, außer dass man sich über jeden Furz am Eis und als Spieler aufregte und man neben den späten Hits noch ganz gut im diven war.
Viel Spaß im voraussichtlichen Halbfinale.
-
lächerlich was einige Linzer da aufführen. Aber wenn man sucht, wird man auch immer etwas finden.
Ist aus dem Offiziellen Liveticker der OÖN 🤷♂️
-
Zitat
Die Itaker (oder besser gesagt die Legiotruppe aufgefettet mit ein paar Nationalteamspieler aus Italien) sind eine bessere Mannschaft. Das wussten wir schon vor der Serie. Jetzt kriegen wir es bestätigt. Bitter, aber ist halt so.
Nach diesem ersten Drittel würde ich den Cracks einen gewissen Freibrief ausstellen, um knallhartes Hockey zu spielen. Wenn es 1 oder 2 Bozener erwischt, Pech gehabt. Es ist Playoff-Zeit.
Ich weiß, eigentlich sollte ich es sein lassen. Aber da du das Wort Mimosen in Bezug auf Bozner Forumsuser aufs digitale "Papier" gebracht hast, möchte ich nur in Erinnerung rufen, was da gestern wieder für Schmankerln zuweg kamen.
Was mir etwas sauer aufstößt, ist die Tatsache, dass hier eine Seite mit Nachdruck versucht auf einer moralisch höheren Ebene, also von Oben herab, auf die andere Seite einzuwirken. Dass es in diesem Fall dann zu Reaktionen kommt, dürfte mehr als verständlich sein.
-
-