2:0 jetzt wird's Zeit anzuschreiben.

5.VF HCB Foxes - Steinbach Black Wings Linz, Fr. 2023-03-17, 19:45 Uhr
-
-
Bozen macht die Dinger rein, wir nicht. Ausm spiel sind die kein bisschen besser…
Boa defensiv so billig…
Nur noch 7…
-
Wir spielen leider kein PO-Hockey mehr - aber vl. können wir auch nicht mehr (Tank leer)!
-
Keine Ahnung was wir da spielen, aber mit Eishockey hat das nicht viel zu tun.
-
Wenn Bozen diese Effizienz in jedem Spiel gezeigt hätte, hätten wir in keinem Spiel ein Leiberl gehabt.
Die Itaker (oder besser gesagt die Legiotruppe aufgefettet mit ein paar Nationalteamspieler aus Italien) sind eine bessere Mannschaft. Das wussten wir schon vor der Serie. Jetzt kriegen wir es bestätigt. Bitter, aber ist halt so.
Nach diesem ersten Drittel würde ich den Cracks einen gewissen Freibrief ausstellen, um knallhartes Hockey zu spielen. Wenn es 1 oder 2 Bozener erwischt, Pech gehabt. Es ist Playoff-Zeit.
-
-
Wenn Bozen diese Effizienz in jedem Spiel gezeigt hätte, hätten wir in keinem Spiel ein Leiberl gehabt.
Die Itaker (oder besser gesagt die Legiotruppe aufgefettet mit ein paar Nationalteamspieler aus Italien) sind eine bessere Mannschaft. Das wussten wir schon vor der Serie. Jetzt kriegen wir es bestätigt. Bitter, aber ist halt so.
Nach diesem ersten Drittel würde ich den Cracks einen gewissen Freibrief ausstellen, um knallhartes Hockey zu spielen. Wenn es 1 oder 2 Bozener erwischt, Pech gehabt. Es ist Playoff-Zeit.
Wie zuvor schon geschrieben, heute musst du 1-2 bozner taktisch rausnehmen…
-
Die Creme de la Creme ist da.
-
Problem ist, dass wir null körperbetont spielen. Wir haben ja auch keine Spieler ala Halmo, Valentine oder Dalhuisen. Und so unangenehm solche Spieler für einen Gegner sind, dennoch braucht man diese Charaktere in einer Mannschaft.
-
Schöne Tore von Bozen.
Heute die bessere Mannschaft.
-
Ein 4:0 wird halt nicht mehr zum aufholen sein.
Egal wie, da fehlt's schlicht und ergreifend an Optionen bei Linz.
Hoffentlich können's zumindest anschreiben.
-
-
Wieso spielen wir jetzt in unterzahl?
Haben ja gerade ein Tor bekommen.
-
Wieso spielen wir jetzt in unterzahl?
Haben ja gerade ein Tor bekommen.
Hoher Stock mit Blut beim Bozner = 2+2
-
Hoher Stock mit Blut beim Bozner = 2+2
Ok danke. Hab kein Blut gesehen.
-
Na das könnte ja heute zweistellig werden bei der D-Leistung
-
Wir haben 3 Spiele PO Hockey gezeigt, da ists gelaufen.
Dann in Spiel 4 ist alles daneben gegangen und heute wirkt man wie in einem Vorbereitungsspiel,was für ein blutleerer auftritt.
-
-
Leider wird uns das Spiel 4 wohl das Genick gebrochen haben in der Serie.
Schade, natürlich ist es enttäuschend, jetzt so chancenlos zu sein.
Am Sonntag gibt's noch ein Bonusspiel in Linz. Dann war es das wohl für die Saison.
-
Ganz einfaches Fazit: Wir sind einfach um eine Klasse schlechter. Wir hatten zwei Spieler, die "on fire" waren. Beide sind heute nicht dabei.
Nun haben wir viele Mitläufer, die uns so ein Game nicht retten werden. Ich hoffe, man arbeitet in der Offseason daran.
-
Bei der Bozen Curve denk ich mir echt, was sind das für Primitive Menschen 🤦♂️🤦♂️
6:0 vorne und Beleidigen im Minuten Tackt 🤦♂️🤦♂️
-
Bei der Bozen Curve denk ich mir echt, was sind das für Primitive Menschen 🤦♂️🤦♂️
6:0 vorne und Beleidigen im Minuten Tackt 🤦♂️🤦♂️
Einer von vielen Gründen, warum diese Organisation quer durch die Liga zu den beliebesten Vereinen zählt.
-
Bozen zwar klar überlegen, aber wohl das unsympathischte unter der Sonne
-
-
Zumindest ist man auf der Anzeigetafel, ein positiver Aspekt zum mitnehmen aus Linzer Sicht.
-
Gratulation an Bozen.
-
Mir scheint, dass wir in den letzten beiden Spielen den wirklichen Stärkeunterschied zwischen den beiden Mannschaften gesehen haben. Schade, dass Linz nie enttäuscht und versucht, sich auf schmutzige Weise auf das letzte Spiel vorzubereiten, aber mittlerweile kennen wir sie gut.
-
Bozen ist in der Sportart Eishockey klar besser als Linz heuer. Dazu Gratulation zum deutlichen Heimsieg!
Von mir aus hättest jede Partie der Serie mit 7+ Toren gewinnen können.
Bozen war in den Jahren der ersten Playoff-Duelle eine Sch...truppe und wird es auch immer bleiben. Da hat sich nix geändert in den letzten Jahren und da wird sich auch nix ändern in der nahen Zukunft.
P.S.: McClure passt auch perfekt nach Bozen. Perfektes Signing vor der Saison! Bitte mindestens 3 Jahre verlängern! 🤣🤣🤣
-
Bozen zwar klar überlegen, aber wohl das unsympathischte unter der Sonne
Bei dem was ich hier so lese, kann ich das Kompliment nur zurückgeben. Und bösere Kommentare verkneif ich mir.
-
-