1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HCB Südtirol Alperia

5.VF HCB Foxes - Steinbach Black Wings Linz, Fr. 2023-03-17, 19:45 Uhr

• Jabberwocky
  • 14. März 2023 um 21:24
1. offizieller Beitrag
  • Jabberwocky
    NHL
    • 14. März 2023 um 21:24

Die Füchse verdient den Ausgleich in der Serie von der Donaulände mitgenommen.

Für beide Team's heißt's hart arbeiten und fokussiert bleiben,

nach wie vor alles offen und noch viel viel Eishockey für die Fan's. :check:

Aus Linz sollte zumindest wieder ein Bus mit Fan's anreisen.

Freu' mich auf ein spannendes faires Spiel 5 :prost:

Dateien

Fanfahrt Bozen.pdf 469,91 kB – 83 Downloads
    Meister0312
    Rookie
    • 15. März 2023 um 06:58

Hoffentlich schaffen wir es wieder konzentrierter zu bleiben und sich nicht von den Kretzn der Bozener provozieren zu lassen (manchmal wünsche ich mit einen Shane O‘Brien zurück). In Spiel 2-3 hats gut funktioniert, über das Letzte reden wir lieber nicht und ist abgehakt.

• Jabberwocky
    NHL
    • 15. März 2023 um 07:14
    Zitat von Meister0312

Hoffentlich schaffen wir es wieder konzentrierter zu bleiben und sich nicht von den Kretzn der Bozener provozieren zu lassen (manchmal wünsche ich mit einen Shane O‘Brien zurück). In Spiel 2-3 hats gut funktioniert, über das Letzte reden wir lieber nicht und ist abgehakt.

Ja dieser abgeklärte Defensivtanker hat mir getaugt.

Tolle Übersicht und ein Talent dafür den gegnerischen Spieler auf faire Weise zu erklären wie das jetzt im Moment zu funktionieren hat.

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 15. März 2023 um 07:15

ich mochte den auch, dass der kein usain bolt war, war klar. aber ein zuckerpasserl und körperliche präsenz, die man sich nur wünschen kann.

• _Phoenix_
    Triggerwarnung
    • 15. März 2023 um 07:21

Oh der O´Brien. Unvergessen der Typ!

Das wäre jetzt genau der Charakter den wir bräuchten um wieder etwas für Ordnung und Disziplin bei den Bozner Schauspielern zu sorgen.

Tja was soll man sagen, Romig wird wahrscheinlich 1 Spiel ausfassen von den DOPS. Haga vermutlich weiter out, St. Amant sehr fraglich. Die Zeichen stehen mal gegen uns, das man hier das große Spiel mit vielen Toren aufzieht.

Ich hoffe trotzdem auf 2 blöde Eiergoals und auf ein Do-or-Die am Sonntag in Linz

• Fritzsson39
    Nachwuchs
    • 15. März 2023 um 07:45
    Zitat von _Phoenix_

Tja was soll man sagen, Romig wird wahrscheinlich 1 Spiel ausfassen von den DOPS.

• Fritzsson39
    Nachwuchs
    • 15. März 2023 um 07:48
    Zitat von Fritzsson39
    Eine Sperre von nur einem Spiel wäre ein Witz! Drei würden schon eher passen! Man kann nicht mit dem Schläger jemanden einen Scheitel ziehen!!
  • Fan_atic01
    Leftwing
    • 15. März 2023 um 07:49
    • Offizieller Beitrag

das mit dem zitieren gehst nochmal üben. ^^

• Nächster offizieller Beitrag
  • Nummer 58
    4020
    • 15. März 2023 um 17:09

es sind 3 Spiele geworden

• oneo
    NHL
    • 16. März 2023 um 15:23

Die Leistung von Drittel 1 vom Dienstag das ganze Spiel durchziehen und dann müßte wieder ein Sieg herausschauen. Natürlich wird St.A. fehlen, auch Romig und vielleicht auch Haga, aber da heißt es eben Alles oder Nichts.

Das Kämpfen hat die Mannschaft nicht verlernt und Bozen ist keine Übermannschaft. Also auf gehts und Glück auf. :check:

• 19Foxes33
    Nationalliga
    • 16. März 2023 um 15:30

Ist das schon sicher dass st. Amant fehlen wird?

Ich glaube Linz wird die Kraft ausgehen deswegen schätze ich dass der HCB morgen wieder in dieser Höhe gewinnen wird :prost:

• Killerbee0815
    EHC
    • 16. März 2023 um 15:38
    Zitat von 19Foxes33

Ich glaube Linz wird die Kraft ausgehen deswegen schätze ich dass der HCB morgen wieder in dieser Höhe gewinnen wird :prost:

Jap, ist fix.

Denke auch das morgen Bozen gewinnen wird, aber vielleicht nicht ganz so deutlich wie am Dienstag.

• Nummer 58
    4020
    • 16. März 2023 um 15:42

Sehe es auch eher negativ, wobei Bozen am Dienstag im ersten Drittel die schwächere Mannschaft war und danach liefs ganz blöd

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 16. März 2023 um 16:15
    • Offizieller Beitrag

da fehlt uns morgen quasi die ganze zweite Linie. das wird eher nix.

die Devise kann nur lauten:

Sieg oder Spielabbruch! :check: :P

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Jabberwocky
    NHL
    • 16. März 2023 um 16:25
    Zitat von Killerbee0815

Jap, ist fix.

Denke auch das morgen Bozen gewinnen wird, aber vielleicht nicht ganz so deutlich wie am Dienstag.

Wird so nicht stattfinden, bissal mehr Optimismus!

Die Linzer holen sich den Auswärtssieg. :check:

• Kevin-Bumbum
    Fan aus Leidenschaft
    • 16. März 2023 um 19:09
    Zitat von seleeekta

ich mochte den auch, dass der kein usain bolt war, war klar. aber ein zuckerpasserl und körperliche präsenz, die man sich nur wünschen kann.

wo hat der Usain Bolt eigentlich gespielt ? :ironie: :veryhappy:

• Papi34
    Goal per Game Scorer
    • 16. März 2023 um 21:19
    Zitat von 19Foxes33

ich sehe überhaupt nicht, dass Linz die Kraft ausgeht. Da wird morgen der ein oder andere schwerst motivierte junge Spieler dabei sein (neu zB Rappold?).

Ich glaub das wird wieder eine enge Kiste, Bozen spielt für den starken Kader den sie haben einen Topfen zam.

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 17. März 2023 um 06:22
    Zitat von Kevin-Bumbum

wo hat der Usain Bolt eigentlich gespielt ? :ironie: :veryhappy:

würd ich dich persönlich kennen, würd ich darauf antworten: auf deiner mama. da ich das aber nicht tue, mach ich es nicht. :)

• rodman
    EBEL
    • 17. März 2023 um 18:43

Ich erwarte mir heute gar nichts vom Ergebnis.

Ich erwarte mir nur 120% Einsatz und den Südtirolern ordentlich einschenken. Wenn die uns strategisch die Leute ausm spiel nehmen kann man das ja auch versuchen. Und nein, das geht nicht nur durch dreckige Checks sondern auch indem man Gegner provoziert.(Siehe romig)

Ich erinnere mich an frühere playoffs z.B gegen vsv. Da ist immer irgendeiner aus der 4ten Linie auf szücz draufgefahren…

Da würden mir ein paar Kandidaten in Bozen einfallen ^^

Ansonsten ein verletzungsfreies Spiel. Playoffs :prost:

• Blueliner_13
    Hobbyliga
    • 17. März 2023 um 18:45

Wie lange es wohl dauert bin zum ersten "Linz Linz Vaffanculo", weil die Linzer (Spieler + Fans) ja so schrecklich sind...

Auf ein gutes, faires Spiel 5. Ich freu mich drauf!

• Trymax
    EBEL
    • 17. März 2023 um 18:48

Dann muss heute die 1. Linie mit Haga absolut performen. Wobei ich auch echt mega gespannt auf die Kombi mit Kristler und Knott in der 2. gespannt bin. Selbst wenn es nicht reichen sollte, können wir echt zufrieden seid, dass wir aktuell überhaupt noch nach der Saison spielen. Auf gehts! :prost:

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 17. März 2023 um 18:53

Erwarte mir heute einen harten Kampf von unseren Jungs 💪🏻

Natürlich wird Bozen am Sonntag beenden, aber in diesen 2 Partien will und werden wir eine richtig aufopfernde Linzer Truppe sehen!!!

Hätte sich niemand erwartet, dass wir gegen eine so abgebrühte Truppe wie Bozen, so dagegenhalten...ihr könnt jetzt schon Stolz sein!! 👏🏻

• Jabberwocky
    NHL
    • 17. März 2023 um 18:54
    Zitat von Blueliner_13

Wie lange es wohl dauert bin zum ersten "Linz Linz Vaffanculo", weil die Linzer (Spieler + Fans) ja so schrecklich sind...

Auf ein gutes, faires Spiel 5. Ich freu mich drauf!

zum ersten Absatz - das wird doch schon fad mit der Zeit, oder nicht?

Zum Nachsatz, da bin ich absolut bei dir! :prost:

• Blueliner_13
    Hobbyliga
    • 17. März 2023 um 19:05
    Zitat von Jabberwocky

zum ersten Absatz - das wird doch schon fad mit der Zeit, oder nicht?

Zum Nachsatz, da bin ich absolut bei dir! :prost:

Zum ersten Absatz: natürlich, du hast Recht. Aber trotzdem find ich es grad amüsant. Wir sind in Bozen , haben Spaß und wollte mir den Seitenhieb nicht verkneifen. Alles Gut :)

Auch an die Bozner Freunde, Hauptsache, es wird eine gute Partie. Mit einem Linzer Sieg rechne ich nicht.

• jayjay
    EBEL
    • 17. März 2023 um 19:57

Hat noch jemand einen win2day-Code übrig? :saint:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™