wenn die Busfahrt bei den Villachern die gleiche Verwirrung wie bei den Fans auslöst habens alles richtig gemacht
VF4 EC KAC VS VSV Dienstag 14.03.2023 19:30 live aus Puls 24
-
-
Wenn des zum erfolg auch noch führt, dann machens des öfters
-
Wer wohl von den beiden die Hosen voll hat
-
Früher einmal hätt ma gsagt, lasst‘s es gleich beim Dr. Scrinci in der St. Veiter Straße raus
-
Wenn des zum erfolg auch noch führt, dann machens des öfters
....wenn des die Greta hört, dass de zur Gaude mit an Bus im Kreis fahren gehn...
Bin gsponnt, was der Petri ihr auf ein wie üblich gekeiftes "How dare you?" entgegnen wird.
-
-
Wer wohl von den beiden die Hosen voll hat
nur weil du es unterbewusst so haben willst heißt es nicht, dass es so ist 😘
-
....wenn des die Greta hört, dass de zur Gaude mit an Bus im Kreis fahren gehn...
Bin gsponnt, was der Petri ihr auf ein wie üblich gekeiftes "How dare you?" entgegen wird.
Er wird ihr wohl erklären, dass sie „vikings“ sind oder schickt Pille vor
-
Also irgendwas dürfte mein Posting bewirkt haben.
Ist ja einerseits auch ein wenig Ablenkung vom ganzen Trubel um die ganzen Turbulenzen in und um Villach. Das dringt ja auch zum Gegner vor und wirkt, für mich halt, störend.
So kann man sich wohl eher aufs wesentliche konzentrieren - auf das Sportliche.
-
I glabs nit🤦♂️, des wird ja wohl eine Verarsche sein….
no, was ist so schlimm?
-
Beide Teams mit gleichem Lineup wie zuletzt (außer Lano natürlich)..
-
-
Auswärtssieg 4:2 🔵⚪️
-
Auswärtssieg 4:2 🔵⚪️
Aber für wen? Der KAC hat ja auch ein Auswärtsspiel
-
Wie sich hier wieder alle über die Bus-Aktion aufpudln können. Da gehts vor allem darum die Spieler ein wenig lockerer zu machen. Sie kurz abzulenken und wieder ein bisschen Leichtigkeit zu finden. Schaden wird's nicht und die Jungs haben eine nette Anekdote zum erzählen.
So what?
-
von mir aus könnens auch an Regentanz aufführen wenn es was hilft ..
diese Serie muss gewonnen werden. Alles andere ist primär
-
Wie sich hier wieder alle über die Bus-Aktion aufpudln können. Da gehts vor allem darum die Spieler ein wenig lockerer zu machen. Sie kurz abzulenken und wieder ein bisschen Leichtigkeit zu finden. Schaden wird's nicht und die Jungs haben eine nette Anekdote zum erzählen.
So what?
Eh. Die Geschichte ist halt lustig, wenn auch ein wenig bizarr.
Wenns schlussendlich jedoch hilft und der Kac siegt, hat er jedenfalls nichts falsch gemacht - das ist dann auch klar.
-
-
Wenns schlussendlich jedoch hilft und der Kac siegt, hat er jedenfalls nichts falsch gemacht - das ist dann auch klar.
und wenn nicht kenn ich schon die nächsten Kommentare aus der Villacher Ecke für die nächsten Jahre
-
Hoffentlich dürfen's auch alle vorne sitzen.
-
Und jetzt spielen sie rein vor VSV -Fans, weil die eigenen in Villach stehen und auf das Auswärtsspiel warten😂
-
Alle Kacler schnell nach Villach zum schieben!! Der Bus hängt dort im Bankett fest!!
Dem Chauffeur von Austria Klagenfurt passiert das ja hin und wieder.
-
Also, auf meinen Busreisen haben wir ja schon beim Einsteigen die ersten Bierdosen mit nach hinten genommen...
-
-
bitte sehr:
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.mir ist echt egal, wie die Serie/Spiel heute ausgeht
aber so einer Aktion hoffe ich, dass die Blauen heute gewinnen
seids mir bitte nicht böse
mir ist klar, dass es gewisse Psychotricks gibt, aber .....
-
Wenn jetzt Klagenfurt gewinnt, wird dann vor jedem weitern Heimspiel eine Busfahrt gemacht?
-
Bin gsponnt, was der Petri ihr auf ein wie üblich gekeiftes "How dare you?" entgegnen wird.
Zumindest weiss ich, bzw. wissen wir alle was Greg Holst ihr sagen wurde!
-
fährt man mit dem Bus zuerst nach Villach um ein Auswärtsspiel zu simulieren?
Made my day
-
Gott sei Dank ist nicht Fehervar unser Viertelfinalgegner, dann hätten die KAC-Spieler heute schon 10 Stunden Busfahrt hinter sich
-
-