1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

VF4 EC KAC VS VSV Dienstag 14.03.2023 19:30 live aus Puls 24

• Philip99
  • 13. März 2023 um 07:04
  • IwoTom
    NHL
    • 14. März 2023 um 16:06
    Zitat von watchitburn

wie bitte?

eigentlich seh ich das ganz umgekehrt - ihr kommt mit geschwindigkeit und zug zum tor in unser drittel (ausgenommen spiel1)
    wir sind stark im spiel in den rundungen und dabei den puck pass/flankenmässig in die mitte zu hauen.

zug zum tor haben bei uns aktuell nur haudum und lessio

so unterschiedlich sind die sichtweisen also

na ja so ganz ungefährlich sind wir auch nicht - denn snst müsste man ja nicht erwähnen das JP einen Sterntag in Klafu hatte!
    :kaffee:

Was die Anzahl der Chancen betrifft so müsste man mit unserer Offensive ein ordentliches Wörtchen reden

;)

• Vs-Jason
    EBEL
    • 14. März 2023 um 16:07
    Zitat von Fridolin

Ich tippe auf weiße Wikinger Heimdressen. :)

Eher Aufwärmen mit Schiri Trikots :huh:, als Dankeschön 8o.

• IwoTom
    NHL
    • 14. März 2023 um 16:10
    Zitat von Vs-Jason

Eher Aufwärmen mit Schiri Trikots :huh:, als Dankeschön 8o.

Und die Schiris !??

Im KAC Retro Dress!?

:kaffee:

:ironie:

• watchitburn
    502BadGateway
    • 14. März 2023 um 16:13

Hab von M.Q. von facebook mitbekommen, dass wohl bald ein neuer Artikel online geht.

Die Überschrift hab ich erfahren:

News: VSV wurde aus Kärntner Mafia ausgeschlossen

• SNIPER #74
    NHL
    • 14. März 2023 um 16:18
    Zitat von RedRevenger

Nein!

Es wird wirklich die Auswärtsfahrt nach Villach simuliert, quasi dass man im "Flow" einer Auswärtspartie ist, da die Mannschaft beim ersten Heimspiel in Petris Augen nicht ready genug war. Kannst nicht erfinden, unfassbar :veryhappy: :veryhappy:

Boni 2005 in Wien ..Auswärtsdressen in Spiel 7,statt Anzug alle im Jogger in die Halle,u vor der Halle Stand ein Klagenfurt Schild..Ausgang bekannt:Meister mit dem einzigen Heimsieg der Serie🤷‍♂️😃

• Tine
    Hockeyästhet
    • 14. März 2023 um 16:23

Wenn dem Trainerteam sonst nichts mehr einfällt, damit die Mannschaft einmal keinen harmlosen Heimauftritt hinlegt, geht man halt medienwirksam Busfahren. Mir ist das ein bisserl zu kindisch, es ist Playoff und nicht Fasching.

Ein paar trashtalk Übungen wären da doch wesentlich sinnvoller - "Lindner, dei Nosn is schon wieder im Abseits" zum Beispiel.

sebastianx47
    EBEL
    Zitat von SNIPER #74

Boni 2005 in Wien ..Auswärtsdressen in Spiel 7,statt Anzug alle im Jogger in die Halle,u vor der Halle Stand ein Klagenfurt Schild..Ausgang bekannt:Meister mit dem einzigen Heimsieg der Serie🤷‍♂️😃

genau daran hab ich auch sofort gedacht :prost:

• runjackrun
    NHL
    Zitat von SNIPER #74

Purer Aberglaube. Der wahre Grund war der fehlende Support: Ich war bei den 3 Auswärtssiegen vom KAC live dabei in Wien, beim 7. Spiel keine Karten bekommen.

• aku
    KHL
    • 14. März 2023 um 16:32
    Zitat von obi

man fährt eine Runde mit dem Bus vorher.

Das ist jetzt aber nicht ernst, oder?

Da können`s ja gleich den Wallisch mit seinen Klangschalen engagieren: "bad energy! go away!!!!!..."

• Patman
    Forumsdepression
    • 14. März 2023 um 16:32

Na super, danach heißt von KAC-Seite wieder, dass die Bus-Legs schuld waren.

• RedRevenger
    Fürst Albert
    • 14. März 2023 um 16:34

hoffentlich hams keinen Stau aufgrund der Asphaltkleber :veryhappy:

• Ray_BAn
    NHL
    • 14. März 2023 um 16:34

Abgesehen davon, dass die Bus-Idee ein völliger Schwachsinn ist, hat man nun auch die Klimakleber auf Villachs Seite gezogen 😅

• Lambeau Leap
    Gast
    • 14. März 2023 um 16:37
    Zitat von PatMan

Na super, danach heißt von KAC-Seite wieder, dass die Bus-Legs schuld waren.

Wenn die Bus Legs heute so wie in Spiel 1 und 3 schuld dran sind, dass wir euch schlagen, nehm ich das gern :P

• hockeytime
    NHL
    • 14. März 2023 um 16:38
    Zitat von Skuggan #4

- "Lindner, dei Nosn is schon wieder im Abseits" zum Beispiel.

Sei Nosn ist so groß, das er nick p damit quer durschnupfen kann :prost:

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 14. März 2023 um 16:46

wie könnte man das jetzt verstehen 😇

• gm99
    Biertrinker
    • 14. März 2023 um 16:46
    Zitat von Skuggan #4

Wenn dem Trainerteam sonst nichts mehr einfällt, damit die Mannschaft einmal keinen harmlosen Heimauftritt hinlegt, geht man halt medienwirksam Busfahren. Mir ist das ein bisserl zu kindisch, es ist Playoff und nicht Fasching.

Vor allem kommt es mir ein bisschen früh im Play-Off für solche Spielchen vor. Immerhin hat der KAC erst ein PO-Heimspiel verloren, außerdem ist man theoretisch gar nicht auf die Heimsiege angewiesen, solange man in Villach gewinnt. Wenn man wirklich mit den Rücken zur Wand steht wie die Caps damals in Spiel 7, lass ich mir das noch eher einreden. Aber gut, verbläst der sonst so woke agierende KAC halt ein wenig CO²; hoffentlich ist heute wenigstens keine Inversionswetterlage.

• obi
    NHL
    • 14. März 2023 um 16:53
    Zitat von Ray_BAn

Abgesehen davon, dass die Bus-Idee ein völliger Schwachsinn ist, hat man nun auch die Klimakleber auf Villachs Seite gezogen 😅

naja, Jim Boni damals lies sogar Ortstafelkön des Away Teams anbringen. Gewinnt man, war’s egal. Geschimpft ist schnell

• obi
    NHL
    • 14. März 2023 um 16:54

bitte sehr:

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 14. März 2023 um 17:06

Bist deppat! 🙈

• Wodde77
    Get schwifty
    • 14. März 2023 um 17:12
    Zitat von Skuggan #4

Das ist fast so lustig wie der Kniefall vom Koch😂

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 14. März 2023 um 17:18

Was passiert, wenn der Bus im Nebel die Halle nicht rechtzeitig findet?Wird dann strafverifiziert?

• PEPSImax
    NHL
    • 14. März 2023 um 17:20

Und das steht auch noch in der KLZ. Na gratuliere!!! Super Blattl

• hockeytime
    NHL
    • 14. März 2023 um 17:23
    Zitat von PEPSImax

Und das steht auch noch in der KLZ. Na gratuliere!!! Super Blattl

Wo sonst :D

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 14. März 2023 um 17:32
    Zitat von obi

bitte sehr:

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Alter Falter....kommst ausm Meeting und glabst zerst, du liest die Faschingszeitung (bitte jetzt keine KLZ Sprüche - denn ja, ich gebe euch recht! ^^ ). De Hund san banond. ^^

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 14. März 2023 um 17:45

I glabs nit🤦‍♂️, des wird ja wohl eine Verarsche sein….

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™