1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

VF4 EC KAC VS VSV Dienstag 14.03.2023 19:30 live aus Puls 24

• Philip99
  • 13. März 2023 um 07:04
  • ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 13. März 2023 um 20:24
    Zitat von watchitburn

maddin quändla hat interviewed...

Kriegst glei a Watschi die burnt....

• Vs-Jason
    EBEL
    • 13. März 2023 um 20:30
    Zitat von Fridolin

Darf statt JP jetzt ein anderer Legio spielen oder wie funktioniert das?

Soviel Auswahl gibt es nicht, sonst würde ich Kosma einberufen.Popcorn Aber Fraser wird denke ich dabei sein.

• baxter22
    Nationalliga
    • 13. März 2023 um 20:34
    Zitat von Skuggan #4

Daum hat gestern schon ziemlich fertig ausgesehen, hoffentlich steht der das jetzt nach den neuen Ereignissen alles gut durch. Und das meine ich ohne jeden Sarkasmus. :rolleyes:

Das denke ich mir auch, er macht für Außenstehende keinen gesunden Eindruck. Hoffe, ich täusche mich.

• Jeremy Roenick
    Gast
    • 13. März 2023 um 20:36
    Christoph Sternat at eliteprospects.com
    Eliteprospects.com hockey player profile of Christoph Sternat, 1992-02-19 Villach, AUT Austria. Most recently in the Austria4 with EC Rattlesnakes Hart.…
    www.eliteprospects.com

Na sauber, morgen pfeifen der Groznik und der Sternat ^^

Ziemliche Chuzpe von der Liga.

• Spicy Tuna
    ✓
    • 13. März 2023 um 20:37

Gemma Ali.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 13. März 2023 um 20:52

Eine bessere Gelegenheit als diese, um seine Karriere wieder in Schwung zu bringen, wird Schmidt zumindest beim VSV wohl nicht mehr bekommen. Unter 86% Fangquote und fast 4 GT pro Spiel sind zumindest rein von der Papierform keine Werte, um aus KAC Sicht in Ehrfurcht zu erstarren.

Beim KAC scheint erstmals seit einer Ewigkeit keine Änderung im lineup erforderlich zu sein.

Bullyspiel in allen Zonen muss sich umgehend verbessern, das hat uns gestern enorm Energie gekostet, dass man ständig nachlaufen musste und Villach viel Momentum durch den ständigen Scheibenbesitz.

Petersen soll sein aufreizend laxes Spiel bitte endlich den Umständen anpassen. Wir sind nicht mehr bei einem Vorbereitungsturnier im August.

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 13. März 2023 um 20:53

Hab heute noch gar keinen Bericht vom MQ gelesen wer beim KAC morgen aus zu fallen droht und dann doch spielt....

• Lambeau Leap
    Gast
    • 13. März 2023 um 20:56
    Zitat von Johnny-Canuck

Hab heute noch gar keinen Bericht vom MQ gelesen wer beim KAC morgen aus zu fallen droht und dann doch spielt....

du meinst so wie beim VSV wo die Darmgrippe gewütet hat und dann trotzdem jeder auf der Platte gestanden ist.

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 13. März 2023 um 20:58
    Zitat von Lambeau Leap

du meinst so wie beim VSV wo die Darmgrippe gewütet hat und dann trotzdem jeder auf der Platte gestanden ist.

Ich meinte die Berichte in denen vor jedem Spiel bisher 5 oder mehr Rotjacken fraglich waren, die dann doch ganz normal auf der Platte standen

• Lambeau Leap
    Gast
    • 13. März 2023 um 21:03
    Zitat von Johnny-Canuck

Ich meinte die Berichte in denen vor jedem Spiel bisher 5 oder mehr Rotjacken fraglich waren, die dann doch ganz normal auf der Platte standen

im 1. Spiel haben Ganahl, Postma und Obersteiner krank gefehlt und in Spiel 2 immerhin noch Ganahl. Genau gestern waren dann doch „alle“ da. Koch fehlt ja bspw nach wie vor.

• watchitburn
    502BadGateway
    • 13. März 2023 um 21:05
    Zitat von Johnny-Canuck

Koch, Bukarts, van Ee, Preiml, Bischofberger, Postma, Ganahl wurden bei Spiel 1 genannt... keiner davon hat gespielt 🤷‍♂️🙆‍♂️

• PEPSImax
    NHL
    • 13. März 2023 um 21:06

Jetzt reißts eich mal zamm und hörts auf unseren 1er goaly für spiel 4 runter zu machen ihr sogenannten tollen VSV Fans. find ich unter aller s@u sowas.

watchitburn und das soll lustig sein? Naja im Kindergarten vielleicht....

• Vs-Jason
    EBEL
    • 13. März 2023 um 21:10
    Zitat von watchitburn

Koch, Bukarts, van Ee, Preiml, Bischofberger, Postma, Ganahl wurden bei Spiel 1 genannt... keiner davon hat gespielt 🤷‍♂️🙆‍♂️

Das traurig an der Sache ? Es war das beste Spiel vom Kac in der Serie. Mal schauen wie sie sich morgen zeigen.

Diesmal ist der Kac der Favorit. ;)

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 13. März 2023 um 21:11
    Zitat von watchitburn

Obersteiner und Petersen wurde auch genannt am Tag vorm Spiel und Ganahl hat erst nach dem Warm up entschieden nicht zu spielen.

• Lambeau Leap
    Gast
    • 13. März 2023 um 21:14
    Zitat von Johnny-Canuck

Ganahl hat erst nach dem Warm up entschieden nicht zu spielen.

Deswegen hat er ja trotzdem nicht gespielt…

Mal abgesehen davon, dass bei eurer ominösen Darmgrippe zuerst zumindest Rauchenwald und dann Collins genannt wurden und dann beide gespielt haben.

Ich versteh die Diskussion aber ohnehin nicht, ist doch Wurscht was vorher geredet wird.

• darkforest
    ObsStürmtObsSchneit
    • 13. März 2023 um 21:15
    Zitat von Vs-Jason

Diesmal ist der Kac der Favorit. ;)

Seh ich auch so. Aber genau solche Spiele liegen uns nicht.

Ich geh auch davon aus, dass wir morgen einen ziemlich motivierten Schmidt sehen werden. Da könnt es schon zu einer ziemlichen Leistungsexplosion kommen

• hockeytime
    NHL
    • 13. März 2023 um 21:17

Bukarts ist anstelle von Bischofberger gekommen, kann man schon einen abziehen. Van ee und Preiml würden bei vollem Kader sowieso nicht spielen. Man kann es dann mit den Ausfällen auch übertreiben

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 13. März 2023 um 21:18
    Zitat von Lambeau Leap

Deswegen hat er ja trotzdem nicht gespielt…

Mal abgesehen davon, dass bei eurer ominösen Darmgrippe zuerst zumindest Rauchenwald und dann Collins genannt wurden und dann beide gespielt haben.

Ich versteh die Diskussion aber ohnehin nicht, ist doch Wurscht was vorher geredet wird.

wegen zipfen warats gwesen da sich euer KAC Kollege im anderen Spielthread beschwert das wir VSV ler das nicht mehr vertragen bzw. können ;)

• hockeytime
    NHL
    • 13. März 2023 um 21:19
    Zitat von darkforest

Seh ich auch so. Aber genau solche Spiele liegen uns nicht.

Ich geh auch davon aus, dass wir morgen einen ziemlich motivierten Schmidt sehen werden. Da könnt es schon zu einer ziemlichen Leistungsexplosion kommen

Stimmt, der ist sicher motiviert, wenn er dann aber übermotiviert ist, kann das auch in die andere Richtung gehen. Ich wünsche ihm auf jeden Fall einen Super Abend

• Lambeau Leap
    Gast
    • 13. März 2023 um 21:20
    Zitat von Johnny-Canuck

wegen zipfen warats gwesen da sich euer KAC Kollege im anderen Spielthread beschwert das wir VSV ler das nicht mehr vertragen bzw. können ;)

Ist ja alles schön und recht, aber wehe wir relativieren nur ansatzweise euer Schirigejammere so wie ihr unsere Ausfälle ;)

• weile19
    TSN hockey insider
    • 13. März 2023 um 21:21

Für manche (gilt für beide Seiten) wärs echt besser, wenns zum Fußball wechseln. Selten solche Schrottpostings wie in den letzten Tagen gelesen :rolleyes: :thumbdown:

In den nächsten zwei Spielen kann Schmidt berühmt werden, bisher hat er ja nie wirklich mal abgeliefert. Diesesmal zählts

• F*nurgejammert
    Liest mit
    • 13. März 2023 um 21:21
    Zitat von watchitburn

maddin quändla hat interviewed...

Arrogant und schlechten Humor- nur der KAC

• simsala
    NHL
    • 13. März 2023 um 21:28

Sternat pfeift beim KAC… na hawedere.. da is ja noch nie was gscheides dabei herausgekommen .. X/

• obi
    NHL
    • 13. März 2023 um 21:29
    Zitat von Johnny-Canuck

Berichte basieren auf dem, was die Herren selbst in der Halle und auf Nachfrage sehen.

Glaubst die schreiben das aus Spaß?

Man kann sich schon sehr in Dinge reinsteigern, Wahnsinn

• christian 91
    NHL
    • 13. März 2023 um 21:32
    Zitat von PatMan

Fein. Man will wohl alles unternehmen damit der KAC weiter kommt. Soll mir recht sein, in drei Jahren ist der Geldhahn in Klagenfurt eh zu.

Neid is a Schwein, und die gleichen Follower, sorry Liker, wie das Prinzerl mit selben Gefühlen hast auch, kann man nicht erfinden :)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™