Sag ich ja, ihr seid fix durch
Fix durch ist man, wenn der 4ra in der Serie steht.
Der Kac ist ein Team das prädestiniert ist, solche vermeintlichen Matchbälle zu verkacken (siehe Spiel 7 letztes Jahr im VF)
Sag ich ja, ihr seid fix durch
Fix durch ist man, wenn der 4ra in der Serie steht.
Der Kac ist ein Team das prädestiniert ist, solche vermeintlichen Matchbälle zu verkacken (siehe Spiel 7 letztes Jahr im VF)
Leider nein.Mit einem Wieser oder Nussbacher hätten wir vielleicht eine Chance.Aber die wirklich talentierten mussten wir ja zugunsten von Pfeife Schmidt nach Graz vertreiben.Moser hat Talent ist aber noch zu unerfahren.Denke, der KAC ist durch
darf man fragen warum du dich derart auf Schmidt eingeschossen hast? Hat dir der Bursche was getan, dass du ihn so niedermachst?
In der Viertelfinalserie gegen uns vor 2 Jahren fand ich ihn jetzt nicht so schlimm, kann ihn aber sicher nicht so gut beurteilen wie ihr VSV Fans.
darf man fragen warum du dich derart auf Schmidt eingeschossen hast? Hat dir der Bursche was getan, dass du ihn so niedermachst?
In der Viertelfinalserie gegen uns vor 2 Jahren fand ich ihn jetzt nicht so schlimm, kann ihn aber sicher nicht so gut beurteilen wie ihr VSV Fans.
Vermutlich wird er ihm wohl die Freundin ausgespannt haben
Tja JPL selber Schuld, als Profi darf das in so einer Phase nicht passieren, der KAC zieht ihm aber regelmäßig den Nerv
So, morgen Matchpucks sichern, es ist eh schon ärgerlich genug, dass es kein Sweep mehr werden kann!
Tja JPL selber Schuld, als Profi darf das in so einer Phase nicht passieren, der KAC zieht ihm aber regelmäßig den Nerv
So, morgen Matchpucks sichern, es ist eh schon ärgerlich genug, dass es kein Sweep mehr werden kann!
Wenigstens zählst du die Schiedsrichter, richtigerweise zum KAC, die sind es nämlich, die ihm mit ihrer Unfähigkeit den Nerv ziehen! 👍
Vor 2 Jahren war er ok, seitdem hat er speziell seit seinem Unfall kein einziges mal wirklich überzeugt und wird trotzdem gehypt wie ein Superstar.Das ist es was mich nervt.Ich denke mit ihm sind wir gegen den KAC chancenlos, würde mich aber natürlich freuen, wenn ich mich irre.
Gebt Ali eine Chance und macht ihn nicht schon im Vorhinein nieder; Er hat sich in den letzten Spielen in Kitzbühel mit starken Leistungen viel Selbstvertrauen geholt - welches er vorher nicht haben konnte, da ihn viele, wie auch ihr hier im Forum, als Schwachpunkt bezeichnen. Unterstützt ihn und gewinnt mit ihm. Wenn es gut geht ist er Euer Hero - falls nicht ist der VSV vielleicht selber Schuld weil er ihm zu wenig Spielpraxis unter der Saison gegeben hat.
Ich wäre froh wenn er in Kitzbühel bleiben würde.
Wenn es gut geht ist er Euer Hero - falls nicht, ist JP Schuld
So
Uiuiui das kann Körperlich denke ich eine Bitter Pille für den Kac werden. Sollte Klagenfurt morgen gewinnen ist das entscheidende Spiel für sie in Villach. Und ob das dem einen und anderen so schmecken wird glaube ich nicht. Das kann je nach Spielstand noch anständig schmutzig werden, sprich Derby Zeit der 80er Jahre. Ich glaube nicht das Villach jetzt zurück stecken wird. Das wird alles andere als ein Genuss für Klagenfurt. Und auch Defensiv wird man wohl oder übel anders auftreten als zuletzt. Ich erwarte mir Harte Villacher die bereit sein werden das erste mal ihre Knochen zu opfern.
Klagenfurt ist noch nicht durch.
Hi, mir ist bewusst, dass das wahrscheinlich sinnlos ist, aber hätte jemand für morgen eine stehplatzkarte zu verkaufen (Für jemanden Jahrgang 2004 falls das einen Unterschied macht). Wäre bereit ca. 32€ zu zahlen.
Falls wider erwarten jemand doch noch eine Karte entbehren kann bitte Bescheid geben
Hi, mir ist bewusst, dass das wahrscheinlich sinnlos ist, aber hätte jemand für morgen eine stehplatzkarte zu verkaufen (Für jemanden Jahrgang 2004 falls das einen Unterschied macht). Wäre bereit ca. 32€ zu zahlen.
Falls wider erwarten jemand doch noch eine Karte entbehren kann bitte Bescheid geben
Uiuiui das kann Körperlich denke ich eine Bitter Pille für den Kac werden. Sollte Klagenfurt morgen gewinnen ist das entscheidende Spiel für sie in Villach. Und ob das dem einen und anderen so schmecken wird glaube ich nicht. Das kann je nach Spielstand noch anständig schmutzig werden, sprich Derby Zeit der 80er Jahre. Ich glaube nicht das Villach jetzt zurück stecken wird. Das wird alles andere als ein Genuss für Klagenfurt. Und auch Defensiv wird man wohl oder übel anders auftreten als zuletzt. Ich erwarte mir Harte Villacher die bereit sein werden das erste mal ihre Knochen zu opfern.
Klagenfurt ist noch nicht durch.
Warum sollte der KAC durch sein jetzt? Ich halte Ali für einen guten Goalie und der VSV kann auch sicher mit ihm in Klagenfurt gewinnen.
Wenn der VSV aber nicht diszipliniert spielt wird der KAC diese Serie gewinnen, hart kannst spielen, alles drüber wird nur dem eigenen Team schaden.
Abgesehen davon wird der VSV wohl jetzt defensiv noch eine Schippe drauflegen um den Goalie zu unterstützen. Sehe da keinen ganz so großen Vorteil für den KAC und JP war bisher ok aber nicht überragend in dieser Serie.
Warum sollte der KAC durch sein jetzt? Ich halte Ali für einen guten Goalie und der VSV kann auch sicher mit ihm in Klagenfurt gewinnen.
Wenn der VSV aber nicht diszipliniert spielt wird der KAC diese Serie gewinnen, hart kannst spielen, alles drüber wird nur dem eigenen Team schaden.
Abgesehen davon wird der VSV wohl jetzt defensiv noch eine Schippe drauflegen um den Goalie zu unterstützen. Sehe da keinen ganz so großen Vorteil für den KAC und JP war bisher ok aber nicht überragend in dieser Serie.
Richtig, daher schreibe ich ja am Ende, Klagenfurt ist noch nicht durch.
Viele Vorteile sehe ich zbs nicht für dem Kac das Schmidt spielt.
Wir sind überhaupt noch nicht durch. Ali ist kein schlechter Goalie. Spielpraxis ist halt eher mau. JP ist natürlich der bessere, wobei ich mir noch nicht sicher bin ob die JP Sperre ein Vorteil für uns ist
Villach braucht die Schuld nicht beim Schiedsrichter suchen. wäre umgekehrt bei uns aber wohl nicht anders
Das gute am Play-off man hat nicht lange Zeit sich über vergebene Chancen zu ärgen. Morgen fängt es wieder mit 0:0 an.
Konzentriert verteidigen, vorne die Chancen nützen und nicht die Nerven verlieren dann ist alles drinn.
Das gute am Play-off man hat nicht lange Zeit sich über vergebene Chancen zu ärgen. Morgen fängt es wieder mit 0:0 an.
Konzentriert verteidigen, vorne die Chancen nützen und nicht die Nerven verlieren dann ist alles drinn.
genau so schauts aus!
positive Vibes brauchts jetzt.
ich hoffe die Spieler isolieren sich vor der Emotionspandemie im Internet und generell den Medien.
diese müssen jetzt einen kühlen Kopf bewahren und sich an die Stärken besinnen, die sie zweifellos haben!
Ich hoffe da sind sie Profi genug.
I still believe
@Maske:
bitte geh morgen in die Kabine und halte eine positive Ansprache. positive Leute wie dich brauchts jetzt!!
Szenen wie das 2:2 vom Richter müssen als Vorzeigevideo in der Kabine gezeigt werden.
so sieht Kampf und Selbstbewusstsein aus.
ich wünschte die refs wären so klar in ihren aktionen wie das dops 🤷 jetzt ist eh schon wurscht und mmn kann schmidt nur gewinnen bzw hat überhaupt nichts zu verlieren, da der großteil ihm eh nix zutraut…. wär eine besondere geschichte.
ich wünschte die refs wären so klar in ihren aktionen wie das dops 🤷 jetzt ist eh schon wurscht und mmn kann schmidt nur gewinnen bzw hat überhaupt nichts zu verlieren, da der großteil ihm eh nix zutraut…. wär eine besondere geschichte.
aber nur die Eurigen..
Freunde, ihr tuts so als würden wir ohne Goalie spielen.
Klar wird das eine harte Nummer. Ich vertraue da auf Ali. Der wird das schon richten.
Morgen holen wir uns wieder das Heimrecht.
Auf gehts Villach 😃
Ich versteh Eure Weltuntergangsstimmung gar nicht, der Ali ist sicher motiviert bis in die Haarspitzen und hat in der AHL auch Selbstvertrauen getankt. Vielleicht sorgt ja unsere liebe Verteidigung mal dafür, dass sie für freie Sicht vor dem Tor sorgt, die Klagenfurter an der Seite gehalten werden und die Herren Collins, Luciani, etc. mal zum scoren anfangen. Dann hätten wir gestern das Spiel auch schon früher entscheiden können.
Darf statt JP jetzt ein anderer Legio spielen oder wie funktioniert das?
Darf statt JP jetzt ein anderer Legio spielen oder wie funktioniert das?
Nope. Vsv darf nur mit 9 antreten
So, nachdem der Schmidt jetzt schon fest kritisiert und in Frage gestellt wird..
Zeig es deinen Kritikern Ali! Jetzt erst recht!
Ich vergönne Dir morgen ein Shutout (ich weiß, ist etwas zu viel verlangt)! Aber einen Sieg würde ich ihn morgen schon gönnen, damit die Kritiker etwas verstummen..