2 SPIELE SPERRE JPL
VF4 EC KAC VS VSV Dienstag 14.03.2023 19:30 live aus Puls 24
-
-
Edit: Wie deppert glaubt ihr eigentlich, dass Lamoureux tatsächlich ist , dass er dem Schiri die Scheibe aufs Bein hämmert????
Ungefähr so "deppert" wie damals als er glaublich gegen Laibach dem Schiedsrichter den Schläger aufs Schienbein gehämmert hat
Unglaublich dämliche Aktion von JP, das ist eine direkte Attacke auf einen Offiziellen, 2 Spiele sollten da schon drinn sein.
Für Villach eh von Vorteil, im Endeffekt hat er ihnen mindestens 1 Spiel gekostet.
-
Gut, wenn man das so sehen will, muss man das wohl so ginnehmen, dumm von Lamo, Absicht will ich ihm aber keine Unterstellen. Zeit für Schmidt ins Geschehen einzugreifen!
Was mir nicht schmeckt, ist dass es dafür jetzt die erste (?) Sperre in den POs gibt und Bradley mit dem Holzfäller Getue durchgekommen ist...
-
Just my2cents aber das Handzeichen gibt er mMn. wegen der Rauferei die dann anfangt. Die Strafe für Lamo kommt mMn. erst viel später wenn man das Video weiterlaufen lässt und er ziemlich wild mit den Schiris diskutiert (obs da um das anschießen geht, kann ich nicht beurteilen). Mich würds aber wundern, wenn Sie das so gesehen hätten und Lamo "nur" eine 10 min Diszi bekommt...
Er zeigt bei Sekunde 8 ganz eindeutig direkt auf Lamo und schickt ihn in die Kabine, so mein Eindruck.
-
2 SPIELE SPERRE JPL
Tjo, das wars dann, außer der Ali wird zum King Ali!
-
Jetzt wissmas, die Videos des DOPs geben wohl keinen Zweifel an JPs Absicht. Völlig unverständlich so ein Ausraster
-
Damit ist die Serie wohl am Grünen Tisch entschieden worden.
Linie und Verhältnismäßig der Entscheidungen der Offiziellen während und nach den Spielen bleiben ein Ärgernis. Schad drum.
PS: Außer Frage steht, dass Lamo sich im Griff haben muss. Warum man aber da angesichts der Bilder auf Absicht entscheidet und zwei Spiele verhängt, ist mMn durchaus skurril, wenn man es mit anderen Fouls/Vergehen vergleicht.
-
Fein. Man will wohl alles unternehmen damit der KAC weiter kommt. Soll mir recht sein, in drei Jahren ist der Geldhahn in Klagenfurt eh zu.
-
Egal was passiert, Villach wird immer sagen dass die Schiris schuld sind
Fein. Man will wohl alles unternehmen damit der KAC weiter kommt. Soll mir recht sein, in drei Jahren ist der Geldhahn in Klagenfurt eh zu.
Genau das eben.
Wäre es umgekehrt würde es für euch ok sein.
Wegen Geld: ich empfehle dir den kleine podcast mit Pilloni.
Ich verstehe deine Wut, aber du schiesst über das Ziel hinaus
-
Soll mir recht sein, in drei Jahren ist der Geldhahn in Klagenfurt eh zu.
Schreibst du das oder hast du Quellen dazu?
-
Schöner Bärendienst vom JP an seiner Truppe. Jetzt soll es einer richten, der bei seinen paar Einsätzen nicht sehr viel gezeigt hat und mit dem Kapitel VSV mental vermutlich schon ziemlich abgeschlossen hat. Naja, stranger things have happened before. Der Hönze hat auch einmal ein Finalspiel gegen den KAC gewinnen, in dem die Referees dem KAC äußerst gewogen waren und Kickert gleich eine ganze Serie. Wirklich zuversichtlich bin ich nicht mehr; aber schauen wir mal.
-
Der VSV wird dadurch nur noch enger zusammen rücken und die richtige Antwort morgen auf dem Eis geben.
-
Sollte Villach die Serie jetzt noch drehen, dann geht "Ali der Verbannte" in die Geschichte ein.
-
Irgendwie fällt mir nur das dazu ein.
-
Ali soll froh sein das Villach ihm die Möglichkeit gibt in der ALPS zu spielen, der ist 2er Goalie und kann sich genau nix aufregen wenn er keine Einsätze bekommt, wenn er jetzt die Möglichkeit bekommen würde in den PO zu helfen dann sollte er das dankend annehmen
Ali weiß selbst das seine Spiele in der Bundesliga nicht ausreichend gut waren um sich für mehr zu empfehlen
als 2er goalie solltest aber einsätze bekommen damit den 1er vertreten kannst so wie bei vielen anderen vereinen. wehe einer jammert morgen od freitag wenn er den einen oder anderen haltbaren bekommt
schade das die aktion von viveiros und die letzten 2 minuten im gestrigen spiel die serie vermutlich nach klagenfurt bringt. soll schlimmeres geben😊
-
Sollte Villach die Serie jetzt noch drehen, dann geht "Ali der Verbannte" in die Geschichte ein.
bis er nach dem nächsten Keks wieder mal durchs Forum getrieben wird
-
Denke dass Villach morgen deshalb noch gefährlicher ist!
-
Denke dass Villach morgen deshalb noch gefährlicher ist!
wir stellen uns sicher gleich dumm an wie gegen die Wiener letzte Saison
-
Irgendwie fällt mir nur das dazu ein.
Super Typ bei der VEU.
-
wir stellen uns sicher gleich dumm an wie gegen die Wiener letzte Saison
vielleicht hilft das letzte Heimspiel, man will nicht nochmal so auftreten
-
Warum man aber da angesichts der Bilder auf Absicht entscheidet und zwei Spiele verhängt, ist mMn durchaus skurril, wenn man es mit anderen Fouls/Vergehen vergleicht.
eigentlich nur Eines, das zweite Spiel (1+1) deshalb, weil er wohl öfters mal ausrastet der Nervler
-
eigentlich nur Eines, das zweite Spiel (1+1) deshalb, weil er wohl öfters mal ausrastet der Nervler
Bin zwar kein Mathematiker, aber 1+1 ist immer noch zwei. 😁
-
Der VSV wird dadurch nur noch enger zusammen rücken und die richtige Antwort morgen auf dem Eis geben.
Davon ist auszugehen, das bringt zusätzlichen "Zunder" rein!
Die Sperre taugt mir grundsätzlich nicht, aber mit diesem Bildmaterial kannst schwer Gnade vor Recht ergehen lassen.
Könnte für den KAC ein kleiner Vorteil sein, aber sicher nicht, wenn man nun auf "easy goals" hofft und die leidige "Bauchschuss-Strategie bei freier Sicht" wieder auspackt, die heuer u.a. schon einen David Madlener zum Titanen wachsen ließ...
-
Der KAC wird morgen zu Beginn wohl aus allen Himmelsrichtungen aufs villacher Tor schießen.
Entweder Ali macht gleich zu Beginn ein paar gute Save‘s und spielt sich in einen Rausch oder tjo…das war‘s
-
Bin zwar kein Mathematiker, aber 1+1 ist immer noch zwei. 😁
Da dürftest du als Mathematiker wohl recht haben. Aber für die Aktion gestern hat er trotzdem nur 1 Spiel bekommen, das zweite bekam er als Wiederholungstäter.
-