Kriegst glei a Watschi die burnt....
VF4 EC KAC VS VSV Dienstag 14.03.2023 19:30 live aus Puls 24
-
-
Darf statt JP jetzt ein anderer Legio spielen oder wie funktioniert das?
Soviel Auswahl gibt es nicht, sonst würde ich Kosma einberufen.
Aber Fraser wird denke ich dabei sein.
-
Daum hat gestern schon ziemlich fertig ausgesehen, hoffentlich steht der das jetzt nach den neuen Ereignissen alles gut durch. Und das meine ich ohne jeden Sarkasmus.
Das denke ich mir auch, er macht für Außenstehende keinen gesunden Eindruck. Hoffe, ich täusche mich.
-
Christoph Sternat at eliteprospects.comEliteprospects.com hockey player profile of Christoph Sternat, 1992-02-19 Villach, AUT Austria. Most recently in the Austria4 with EC Rattlesnakes Hart.…www.eliteprospects.com
Na sauber, morgen pfeifen der Groznik und der Sternat
Ziemliche Chuzpe von der Liga.
-
-
-
Eine bessere Gelegenheit als diese, um seine Karriere wieder in Schwung zu bringen, wird Schmidt zumindest beim VSV wohl nicht mehr bekommen. Unter 86% Fangquote und fast 4 GT pro Spiel sind zumindest rein von der Papierform keine Werte, um aus KAC Sicht in Ehrfurcht zu erstarren.
Beim KAC scheint erstmals seit einer Ewigkeit keine Änderung im lineup erforderlich zu sein.
Bullyspiel in allen Zonen muss sich umgehend verbessern, das hat uns gestern enorm Energie gekostet, dass man ständig nachlaufen musste und Villach viel Momentum durch den ständigen Scheibenbesitz.
Petersen soll sein aufreizend laxes Spiel bitte endlich den Umständen anpassen. Wir sind nicht mehr bei einem Vorbereitungsturnier im August.
-
Hab heute noch gar keinen Bericht vom MQ gelesen wer beim KAC morgen aus zu fallen droht und dann doch spielt....
-
Hab heute noch gar keinen Bericht vom MQ gelesen wer beim KAC morgen aus zu fallen droht und dann doch spielt....
du meinst so wie beim VSV wo die Darmgrippe gewütet hat und dann trotzdem jeder auf der Platte gestanden ist.
-
du meinst so wie beim VSV wo die Darmgrippe gewütet hat und dann trotzdem jeder auf der Platte gestanden ist.
Ich meinte die Berichte in denen vor jedem Spiel bisher 5 oder mehr Rotjacken fraglich waren, die dann doch ganz normal auf der Platte standen
-
Ich meinte die Berichte in denen vor jedem Spiel bisher 5 oder mehr Rotjacken fraglich waren, die dann doch ganz normal auf der Platte standen
im 1. Spiel haben Ganahl, Postma und Obersteiner krank gefehlt und in Spiel 2 immerhin noch Ganahl. Genau gestern waren dann doch „alle“ da. Koch fehlt ja bspw nach wie vor.
-
-
Koch, Bukarts, van Ee, Preiml, Bischofberger, Postma, Ganahl wurden bei Spiel 1 genannt... keiner davon hat gespielt 🤷♂️🙆♂️
-
Jetzt reißts eich mal zamm und hörts auf unseren 1er goaly für spiel 4 runter zu machen ihr sogenannten tollen VSV Fans. find ich unter aller s@u sowas.
watchitburn und das soll lustig sein? Naja im Kindergarten vielleicht....
-
Koch, Bukarts, van Ee, Preiml, Bischofberger, Postma, Ganahl wurden bei Spiel 1 genannt... keiner davon hat gespielt 🤷♂️🙆♂️
Das traurig an der Sache ? Es war das beste Spiel vom Kac in der Serie. Mal schauen wie sie sich morgen zeigen.
Diesmal ist der Kac der Favorit.
-
Obersteiner und Petersen wurde auch genannt am Tag vorm Spiel und Ganahl hat erst nach dem Warm up entschieden nicht zu spielen.
-
Ganahl hat erst nach dem Warm up entschieden nicht zu spielen.
Deswegen hat er ja trotzdem nicht gespielt…
Mal abgesehen davon, dass bei eurer ominösen Darmgrippe zuerst zumindest Rauchenwald und dann Collins genannt wurden und dann beide gespielt haben.
Ich versteh die Diskussion aber ohnehin nicht, ist doch Wurscht was vorher geredet wird.
-
-
Diesmal ist der Kac der Favorit.
Seh ich auch so. Aber genau solche Spiele liegen uns nicht.
Ich geh auch davon aus, dass wir morgen einen ziemlich motivierten Schmidt sehen werden. Da könnt es schon zu einer ziemlichen Leistungsexplosion kommen
-
Bukarts ist anstelle von Bischofberger gekommen, kann man schon einen abziehen. Van ee und Preiml würden bei vollem Kader sowieso nicht spielen. Man kann es dann mit den Ausfällen auch übertreiben
-
Deswegen hat er ja trotzdem nicht gespielt…
Mal abgesehen davon, dass bei eurer ominösen Darmgrippe zuerst zumindest Rauchenwald und dann Collins genannt wurden und dann beide gespielt haben.
Ich versteh die Diskussion aber ohnehin nicht, ist doch Wurscht was vorher geredet wird.
wegen zipfen warats gwesen da sich euer KAC Kollege im anderen Spielthread beschwert das wir VSV ler das nicht mehr vertragen bzw. können
-
Seh ich auch so. Aber genau solche Spiele liegen uns nicht.
Ich geh auch davon aus, dass wir morgen einen ziemlich motivierten Schmidt sehen werden. Da könnt es schon zu einer ziemlichen Leistungsexplosion kommen
Stimmt, der ist sicher motiviert, wenn er dann aber übermotiviert ist, kann das auch in die andere Richtung gehen. Ich wünsche ihm auf jeden Fall einen Super Abend
-
wegen zipfen warats gwesen da sich euer KAC Kollege im anderen Spielthread beschwert das wir VSV ler das nicht mehr vertragen bzw. können
Ist ja alles schön und recht, aber wehe wir relativieren nur ansatzweise euer Schirigejammere so wie ihr unsere Ausfälle
-
-
Für manche (gilt für beide Seiten) wärs echt besser, wenns zum Fußball wechseln. Selten solche Schrottpostings wie in den letzten Tagen gelesen
In den nächsten zwei Spielen kann Schmidt berühmt werden, bisher hat er ja nie wirklich mal abgeliefert. Diesesmal zählts
-
Arrogant und schlechten Humor- nur der KAC
-
Sternat pfeift beim KAC… na hawedere.. da is ja noch nie was gscheides dabei herausgekommen ..
-
Berichte basieren auf dem, was die Herren selbst in der Halle und auf Nachfrage sehen.
Glaubst die schreiben das aus Spaß?
Man kann sich schon sehr in Dinge reinsteigern, Wahnsinn
-
Fein. Man will wohl alles unternehmen damit der KAC weiter kommt. Soll mir recht sein, in drei Jahren ist der Geldhahn in Klagenfurt eh zu.
Neid is a Schwein, und die gleichen Follower, sorry Liker, wie das Prinzerl mit selben Gefühlen hast auch, kann man nicht erfinden
-
-