Tja, spätestens nach dem Rumble vorm Tor der Linzer war der Mut unserer Jungs im Keller, da gab's dann überhaupt keine Gegenwehr mehr... In jeglicher Hinsicht.
@romig
Naja, bekommt einen völlig unnötigen check am drittelende und reagiert halt saublöd. ich denke er wollte dem Gegner einfach "nur" eine verpassen, lässt aber dämlicherweise den Schläger nicht aus und erwischt ihn dann auch noch damit. Wenn da noch was kommt, und davon gehe ich aus, absolut verdient. Da muss er sich einfach unter Kontrolle haben, da gibt's auch keine 2 Meinungen dazu.
@culkin
Ich hab zwar geklatscht als er in die Kabine ging, aber wie schon andere geschrieben haben, versteh ich das Publikum. Wenn ständig "gestorben" wird (wie lächerlich war die Aktion von halmö in Bozen?), dann glaubt man das irgendwann halt nicht mehr. Wie bei Neymar, wenn dem irgendwann mal wer richtig weh tut, wird's auch keiner glauben, bis der Notarzt am Feld steht...
Zur Serie: ich denke das war's und am Sonntag sehen wir unsere Burschen zum letzten Mal in dieser Saison. Die 2 siege waren schon mehr als man erwarten durfte und jetzt kommen die Ausfälle dazu. Schwer noch an das Wunder zu glauben. Aber egal wie es kommt, man hat sich bisher stark gewehrt, mehr kann man wohl auch nicht verlangen. Auch wenn ich natürlich auf das Gegenteil hoffe!