Ja heute spielt Bozen genau das was wir eigentlich spielen sollten.

4.VF Steinbach Black Wings Linz - HCB Foxes, Di. 2023-03-14, 19:15 Uhr
-
Jabberwocky -
13. März 2023 um 06:09 -
Geschlossen
-
-
verdammt ich habs nicht gesehen, der kommentator meinte harter check an romig nach abpfiff!
Stockschlag von Romig ins Gnack von Culkin.
-
Ich würds gern nochmal sehen. Weil eigentlich sah ich einen check von Culkin nach der Sirene und Romig hat dann irgendwie nach hinten ausgehauen
Nach hinten? Ich würd eher sagen mit dem schläger auf den Kopf...außer ich lieg total falsch
-
- Offizieller Beitrag
Genau, das durch und durch mit Akademikern gespickte Bozener Publikum würde sowas nie machen.
-
- Offizieller Beitrag
Nach hinten? Ich würd eher sagen mit dem schläger auf den Kopf...außer ich lieg total falsch
Also mir gings zu schnell.
-
-
Unverschämtes Publikum sobald ein Spieler mit den Ärzten das Eis verlassen muss zu buuuen! Gratulation recht viel habt’s nicht im Hirn umsonst sind’s nichts 5+Spieldauer
Möchte wan fast meinen, man ist bei einem Spiel in Bozen
-
Wer ist der Co Kommentator beim guten Stream ?
Gut ist der Stream mal nicht
für 6,90 so eine Grafik bieten kauf mir sicher keinen mehr
-
Karma is a bitch Mr. Culkin…
-
Schläger ins Genick. Leider dumme aktion von romig ... da kommt sicher noch mehr an sperre
-
Unverschämtes Publikum sobald ein Spieler mit den Ärzten das Eis verlassen muss zu buuuen! Gratulation recht viel habt’s nicht im Hirn umsonst sind’s nichts 5+Spieldauer
Zum Glück sind die Fans der Bozner bekannt dafür, fair und unglaublich intelligent zu sein. Das macht die gute Bergluft... :p
Regts euch ab....
-
-
Karma is a bitch Mr. Culkin…
Und genau dich sollte Karma dafür treffen
-
Hat für mich auch so ausgesehen
-
und die fans die culkin auspfeifen...gratuliere
Kennst du das Märchen mit dem Wolf?
Die Bozner liegen in dieser Serie sehr oft halb tot auf dem Eis, nur um kurz darauf wieder mit bester Gesundheit herumzukurven. Das da in der Halle, bei dem Zwischenstand der ein oder andere nicht klatscht ist logisch. Auch wenns wirklich ein blödes Foul von Romig war ..
-
Und genau dich sollte Karma dafür treffen
Ist ok, Culkin hatte oft genug den Schläger auf einem Linzer
-
Culkin mit dem übermotivierten Check an Romig, der dreht sich um und knallt dem Culkin den Schläger am Kopf 5+SD war ihm denk ich auch gleich bewusst.
-
-
Gut ist der Stream mal nicht
für 6,90 so eine Grafik bieten kauf mir sicher keinen mehr
Servus, da wir versuchen den Stream ständig zu verbessern, wäre ein konstruktives Feedback sicher hilfreich für alle. Was würdest du verbessern?
-
Zum Glück sind die Fans der Bozner bekannt dafür, fair und unglaublich intelligent zu sein. Das macht die gute Bergluft... :p
Regts euch ab....
Bergluft wohl bei den Terroni
Die Aktion von Romig muss echt nicht sein werden wohl die Dops eingeschaltet
Culkin brauch natürlich auch nicht nach abpfiff so hingehen
-
Dass man dafür in Bozen mit Batterien beworfen wird, ohne Security nichtmal in den Fanshop gehen kann, weils zu gefährlich ist und permanent mit einem "Linz Linz Vaffanculo" begrüßt wird, ist natürlich um soviel besser. Alles klar.
-
Bozen Fans wollen uns was von Fair sein erklären
Genau die Fans die gefühlt immer pfeifen und uns Linzer so oft es geht beschimpfen
-
ach kommts leute, wollen wir hier wirklich so ein elendiges facebook niveau reinbringen?
-
-
Naja ich Gratuliere den ach so Fairen Bozen Fans mal für den Auswärtssieg.
-
hoffentlich ist Culkin ok!
Bozen hängt sie rein und kauft ihnen den Schneid! Das Gefällt!
ich denke sogar die Linzer wünschen sich ein Spiel 6 in Linz.
Also alles Friede Freude Eierkuchen!
-
Servus, da wir versuchen den Stream ständig zu verbessern, wäre ein konstruktives Feedback sicher hilfreich für alle. Was würdest du verbessern?
Machts euch nix draus, das der werte Herr kein gscheites Internet in Italien hat, ist nicht euer Problem.
-
Servus! Vor allem die Videoqualität also die ist bei anderen Vereinen echt deutlich besser z.B. in Bz
-
Naja ich Gratuliere den ach so Fairen Bozen Fans mal für den Auswärtssieg.
Das die Emotionen kurz danach etwas hoch gehen, müsste wohl verständlich sein, oder ?
-
-