super, passt ins Bild der Fehler - ABER Innsbruck war heute über 60 Minuten das bessere Team, haben in dieser Serie auch zum 1x echt intensives Hockey gespielt. Mit den kapitalen Fehlern in der Defensive der Caps gewinnt man halt nicht. Außerdem verstehe ich nicht, warum man auswärts ein völlig anderes Gesicht zeigt als zu Hause.
VF 4, Vienna Capitals - HC Innsbruck 14.03.2023 um 19:15 Uhr
-
-
super, passt ins Bild der Fehler - ABER Innsbruck war heute über 60 Minuten das bessere Team, haben in dieser Serie auch zum 1x echt intensives Hockey gespielt.
sehr haifreundliche sicht, das erste geht klar an die Caps, nach dem ausgleich auch vorteile für die Caps,
bei den kapitalen fehlern steht's 1:1
-
... Außerdem verstehe ich nicht, warum man auswärts ein völlig anderes Gesicht zeigt als zu Hause.
des kannst über Innsbruck aber genauso schreiben.
jetzt wären für die Fans mal Heimsiege schön! -
Mit Fettn gewonnen, schön war's nicht, aber das 2:2 in der Serie nimmt man gerne.
Nur Auswärtssiege bis jetzt.
Der erste Heimsieg wäre am Freitag fällig
-
Der Unterschied ist einfach erklärt, Innsbruck spielt Eishockey, wir chippen nur. Es sagt alles aus das wir 55 Minuten brauchen um daheim ein Tor zu erzielen. Kein Spielaufbau, das Problem beginnt in der Defense. Und vorne keine einzige Aktion unserer Topstars
-
-
Also weiter im Text. Dienstag schon wieder in Wien.
Ich lege mich fest: Wer das Spiel gewinnt, gewinnt die Serie.
Hoff mas
-
Ja vielleicht schaffen es die Haie jetzt mal zu Hause einigermaßen fehlerfrei zu spielen ......
In Wien kriegen sie es ja wesentlich besser hin
-
Also ich hab das Spiel jetzt nicht sooooo schwarz für die Caps gesehen.
1.Drittel: Drückend überlegen. Viel Power.
2.Drittel: Nach dem 0:1 komplett abgemeldet. Haie stark.
3.Drittel: Vorteile für uns und auch völlige zurecht ausgeglichen.
In der OT ein hin und her. Hätte sogar leichte Vorteile bei uns gesehen und dann der Schnitzer und aus
Die Niederlage tut weh. Könnte der Knackpunkt in der Serie sein.
-
In der OT ein hin und her. Hätte sogar leichte Vorteile bei uns gesehen und dann der Schnitzer und aus
Die Niederlage tut weh. Könnte der Knackpunkt in der Serie sein.
Bezüglich OT seh ich das ganz anders. Da hätte uns Innsbruck gefühlt 5 schießen können, da hatten wir durchgehend richtig Glück.
Gratuliere an die Haie
-
von der laufbereitschaft und vom einsatz kann man den caps eigentlich nichts vorwerfen.aber wie ViecFan richtig schreibt,mit einer solch fehlerhaften defense gewinnst nur schwer.einzig steen hat wieder stark gespielt finde ich.ich hoffe dass wir einige spieler nächste saison nicht mehr sehen.
-
-
Im Prinzip sind beide Teams ähnlich immer für einen Kapitalen Fehler gut.
-
Über die reguläre Spielzeit gesehen mmn, wie auch der Spielstand, ausgeglichen. Gegen Ende des dritten Drittels wirkten die caps schon sehr blutleer. Und so begann auch die OT. Innsbruck weit überlegen, immer ein Schritt schneller und für mich war klar, das war’s für uns. Dann die depperste Strafe des Spiels für Zimmer, und dann killen die die Strafe und haben eine super Phase. Und dann dieser Fehler im eigenen Drittel
Grats an die Haie, alles in allem ein verdienter Sieg.
Zu den caps allgemein. Wir lassen uns die Schneid abkaufen, die Haie zipfen und gehen unseren unter die Haut, von uns kommt da gar nix. Niemand haut sich in einen Schuss, keiner steht für den anderen ein. Don‘t Touch my Goalie kennen wir auch nur von den Gegnern. Alles irgendwie emotionslos. Für mich alles ein Indiz dass es innerhalb der Mannschaft nicht 100% passt. Vielleicht täusch ich mich, mir kommt’s so vor.
so, jetzt geb ich mir noch den derbythread, da hab ich wieder was zu lachen 😛
-
Die Torhüter Wechsel sind der Schlüssel … wenn Barr in Innsbruck wieder Starkbaum bringt geht der Sieg an die Caps 😂
-
Bin ja immer ganz froh, in dieser Serie hier nachzulesen, wo es trotz Emotionen recht fair zugeht.
Hab gerade in einem anderen Spielethread nachgelesen und es ist so wie seit 20 Jahren mit diesen Fans: die Schiris sind schuld, die Gegner fallen leicht, alle waren gegen uns und alles so unfair. Kollektive völlige Unfähigkeit, auch nur annähernd versuchen, Dinge objektiv zu sehen. Gut, das erklärt auch das Wahlverhalten in dieser Gegend.
Aber egal, was ich eigentlich sagen wollte: bin ich heute doch einigermaßen gefrustet wegen des Wiener Ergebnisses.
-
Zu den caps allgemein. Wir lassen uns die Schneid abkaufen, die Haie zipfen und gehen unseren unter die Haut, von uns kommt da gar nix. Niemand haut sich in einen Schuss, keiner steht für den anderen ein. Don‘t Touch my Goalie kennen wir auch nur von den Gegnern. Alles irgendwie emotionslos. Für mich alles ein Indiz dass es innerhalb der Mannschaft nicht 100% passt. Vielleicht täusch ich mich, mir kommt’s so vor.
Ich stimme hier nicht zu.
Speziell, dass niemand Schüsse blockt oder sie emtionslos sind.
Oft wird beiden Teams von den jeweiligen Fans fehlendes "Playoff" Hockey unterstellt. Das wechselt teilweise je nach Spielstand in den Threads
Was ist das eigentlich? Für mich war das mehr Körperspiel, mehr Einsatz, mehr Shotblocks. Das sehe ich komplett erfüllt. Die Jungs lassen alles auf der Platte in meinen Augen.
-
-
wahres play off hockey wird nur in kärnten gespielt.darum beglückt uns puls24 auch am freitag damit.
-
Ist Steen momentan stabiler oder warum spielt Starkbaum nicht mehr ?
-
wahres play off hockey wird nur in kärnten gespielt.darum beglückt uns puls24 auch am freitag damit.
Bin ja gespannt welche Partie am Sonntag gezeigt wird, sollte der VSV am Freitag gewinnen.... Wahrscheinlich das vierte Mal in Folge dieselbe Partie 🥱
-
sollte der vsv am freitag gewinnen siehst du am sonntag das derby zum fünften mal in folge
-
Dies ist so sicher wie das Amen im Gebet!
Kärnten ist doch der Nabel der Eishockeywelt und alle schauen drauf
-
-
sollte der vsv am freitag gewinnen siehst du am sonntag das derby zum fünften mal in folge
Deswegen hoffen wir auf einen KAC Sieg.
-
Ist halt leider so. Der Sender muss die zuseherzahlen ausnützen. Nach dem Derby werden die Quoten sowieso wieder in den Keller rasseln
-
Und zum dritten mal in Folge muss ich 7,90€ für den Stream bezahlen. Aber hey - wenigstens gibts einen, in guter Qualität mit durchaus angenehmen Kommentar. Angenehmer als dieser Lukas Kapun jedenfalls!!
So gesehen eine Win-Win Situation. Eigentlich alles super.
#Framing
-
Keiner von uns hat genaue Zuseherzahlen, daher ist dies reine Spekulation!
Denke aber nicht dass die 683. Übertragung des Kärnter Derby mehr ansehen als ein Finale!?
Zum Glück gibt es einen Stream 🙌
-
dass man aus fehervar oder bozen aus kostengründen oder was auch immer nicht überträgt ist das eine,aber weder aus linz noch aus salzburg wenigstens eine partie zu zeigen ist ein starkes stück.wien wurde wenigstens einmal gezeigt.
-
-