Also weiter im Text. Dienstag schon wieder in Wien.
Ich lege mich fest: Wer das Spiel gewinnt, gewinnt die Serie.
Also weiter im Text. Dienstag schon wieder in Wien.
Ich möchte mich nicht so stressen, kann sein, kann aber auch sein dass wir anders aufsteigen.
Der Finkelstein hat eine Schulterverletzung, wie mir gesagt wurde sollte er spätestens im übernächsten Spiel wieder dabei sein.
Sieg im Heimspiel ist einmal angesagt.
Heimsieg Wien
Ich möchte mich nicht so stressen, kann sein, kann aber auch sein dass wir anders aufsteigen.
Der Finkelstein hat eine Schulterverletzung, wie mir gesagt wurde sollte er spätestens im übernächsten Spiel wieder dabei sein.
Sieg im Heimspiel ist einmal angesagt.
Kromp sollte doch auch bald wieder eingreifen können
Hoffe auf den Augleich in der Serie, da es sich meine Freunde aus Innsbruck verdient hätten!
Spiel 1 in Wien war schon mal gut, nun heisst es an diese Leistung anknüpfen und dann wird dies was mit einem Serienausgleich...
Wo ist den in der Steffl Arena der Auswärtssektor?
Danke
Wo ist den in der Steffl Arena der Auswärtssektor?
Danke
Hilft dir das ? Rechts unten am Bild
Vorverkauf schaut recht gut aus für heute Abend. Bis auf die üblichen Süd2 Ost und West alle Sektoren schon sehr gut gefüllt!
Interessantes Referee-Duo heute: Fichtner/M. Nikolic. Der eine hat für die Caps gespielt, wird also ALLES für uns pfeifen, der andere kann die Caps nicht leiden, wird also NICHTS für uns pfeifen.
Wäre auch mal Zeit für einen Schiri-Fight.
Interessantes Referee-Duo heute: Fichtner/M. Nikolic. Der eine hat für die Caps gespielt, wird also ALLES für uns pfeifen, der andere kann die Caps nicht leiden, wird also NICHTS für uns pfeifen.
Jede Wette dass es nach dem heutigen Match eine Ref. Diskussion bez. einzelner Entscheidungen gibt.
Könnte sein dass die Haie Bank heute für Match und Heimfahrt ein paar Valium braucht.
Jede Wette dass es nach dem heutigen Match eine Ref. Diskussion bez. einzelner Entscheidungen gibt.
Könnte sein dass die Haie Bank heute für Match und Heimfahrt ein paar Valium braucht.
Du meinst, weil pro Wien gepfiffen wird? (ich frage das wirklich ganz neutral!!)
Ich hoffe ja auf ein Spiel, ganz ohne Schiridiskussionen und mit einer fairen Entscheidung am Eis. Hoffentlich kann man nach dem Spiel über schöne Tore, taktische Meisterleistungen, gewaltige Tormannleistungen und unterhaltsames Playoff-Hockey diskutieren und nicht über Schiris und/oder Kampfgericht.
Wird aber wohl ein Wunschdenken bleiben.
Ich wünsche allen eine unterhaltsame Partie und hoffe natürlich auf einen Ausgleich in der Serie
Du meinst, weil pro Wien gepfiffen wird? (ich frage das wirklich ganz neutral!!)
Ja, unsere lieben Herren Nikolic liefern leider immer wieder mal Anlass zu Diskussionen.
Aber mal schauen.
Hoffen wir auf ein Match wie im vorigen Post beschrieben
Reines Schönwetterhockey von den Haien im ersten Drittel. Nicht viertelfinalwürdig.
Seh ich nicht so. Flottes gutes Drittel von beiden. Refs bisher auch sehr souverän, der dive von Shaw war ein nice try, einen auf Superman gemacht und von den refs auch dementsprechend gewürdigt.
Das Beinstellen des Hci Verteidigers im fallen war für mich klar … ansonsten gabs nichts von Seiten der Refs.
Innsbruck völlig verpennt find ich.
P.s. schade das es im Stream keinen Kommentar gibt
Danke für die Einschätzungen!
Aus Innsbrucker Sicht gut wenn man verpennt ein 0:0 halten konnte!
Also die Schiris mit einer Überheblichkeit das ist unglaublich
Also die Schiris mit einer Überheblichkeit das ist unglaublich
Was war?
0:1 ?
Zur Zeit nur die Haie am Drücker, das Tor hat sich abgezeichnet. Nach vorne geht jetzt gar nichts
Torschüsse
1. 15:4
2. 5:11
Zweitens Drittel geht ganz klar an die Haie, die sind im PO Modus und die caps beim Publikumslauf. Wir lassen uns zu leicht die Schneid abkaufen
Zweitens Drittel geht ganz klar an die Haie, die sind im PO Modus und die caps beim Publikumslauf. Wir lassen uns zu leicht die Schneid abkaufen
War im Ersten Drittel umgekehrt … ich hoffe es dreht sich nicht wieder