Und was war da kontrovers? Viveiros hackt Aabo voll ins Gsicht, ganz klare Strafe
Das Reviewen ist der Punkt.
Und was war da kontrovers? Viveiros hackt Aabo voll ins Gsicht, ganz klare Strafe
Das Reviewen ist der Punkt.
Geh scheißen
bussi du schiri raunzer
warum pfeift er wenn Villach den Puck hat?🙈
Schade um die Partie.
Sorry aber das muss einfach einer im Spiel sehen
Refs komplett daneben. Grauenhaft.
Feine Schwalbe,
Ned böse sein - vereinssicht hin oder her aber „Schwalbe“ !!
Von der blutigen Lippe welche den Beweis erbringt kannst dir das Video ansehen, der Schläger is weit über dem Kopf zum Schluss!
Sehr schade das so eine gute Partie so entschieden wird
na ja, war eher unglücklich, denn ins Gesicht gehackt. Aber ich versteh euch alle: Play-Offs und dann noch dazu Derby.
Die schiris samma heute aber nimmer wurscht... hüben wie drüben... warum pfeift der jetzt? Warum is ein villacher zur Strafbarkeit gefahren?
Refs komplett daneben. Grauenhaft.
eben. Daneben triffts total. Wir sind selber Schuld an der Niederlage. Aber souveräne Schiris schaun anders aus.
Sehr fein! Klaren Penalty nicht gegeben, dann eine Strafe angeschaut die nicht anschauen darfst!
Und da soll man nicht auszucken?
Nochmal, seit wann ist eine nicht gegebene Strafe (auch wenn's ganz klar eine war!) reviewable?
Strafe ohne Frage, nur hats keiner angezeigt und solche Dinge gibts nicht zu reviewen
Feine Schwalbe, absolut. Wobei das nie und nimma nachzuschauen war. Ging nie um eine Major
welche Aktion meinst du? Doch nicht die Aktion gegen Aabo?
Sehr schade das so eine gute Partie so entschieden wird
Tja wenn die Spieler ihren Schläger nicht im Griff haben kannst halt nix machen!
Was für ein Schlussdrittel
easy win
Man kann sich jetzt natürlich an den Schiedsrichtern aufhängen oder man akzeptiert, dass man es selbst auf dem Schläger hätte, wenn man sich beim PP nicht angestellt hätte, wie der erste Mensch.
Blitzsauber selber ableert durch eine tepperte Strafe in der neutralen Zone. Spannende Partie, Dienstag gehts weiter. PP auch wie üblich oberscheiße.
Easy Win
ich bin geneigt greg holst zu zitieren
aber sachlich: wieder geführt im dritten und zum 3x gegen den kac nicht über 60 min drüber gebracht.
aber die truppe sollte jetzt erkannt haben, dass dieser kac nicht übermächtig ist und sie ein spiel haben um den kac zu bezwingen
Sehr fein! Klaren Penalty nicht gegeben, dann eine Strafe angeschaut die nicht anschauen darfst!
Und da soll man nicht auszucken?
bei beiden Aktionen haben wir gemutmaßt.
Es wird sich sicher noch aufklären, auch wenn’s wieder nichts mehr bringt.
Du wirst zugeben, dass davor die Pfiffe einseitig Villach waren.
Trotzdem würde ich mir wünschen, wenn sowas nicht die Highlights sind
Bravo Jungs!
Well done!